gomez und pizza werden uns wohl verlassen
Der ist zwischenzeitig, ähnlich wie Valdi, auch erwachsen geworden und widmet sich anderen Dingen.
gomez und pizza werden uns wohl verlassen
Der ist zwischenzeitig, ähnlich wie Valdi, auch erwachsen geworden und widmet sich anderen Dingen.
Brauchts den wirklich?
Auf alle Fälle würde ich im Sommer nicht ohne Not 30 Mille an Dortmund überweisen, wenn man mit Mandzukic und Gomez mal überhaupt keine Not auf der Position hat.
Ich finde Lewandowski viel spielstärker als Gomez, aber so ganz verstehe ich den Transfer nicht.
Na ein Glück werden wir nicht erwachsen, Jay.
du meinst den weibern
Hab heute wieder Post von VW bekommen, mit Deinem Namen unterschrieben
Hab heute wieder Post von VW bekommen, mit Deinem Namen unterschrieben
Ich wars aber immer noch nicht.
Auf alle Fälle würde ich im Sommer nicht ohne Not 30 Mille an Dortmund überweisen, wenn man mit Mandzukic und Gomez mal überhaupt keine Not auf der Position hat.
Ich finde Lewandowski viel spielstärker als Gomez, aber so ganz verstehe ich den Transfer nicht.
Ich würde über nen weiteren vernünftigen IV nachdenken.
Ich würde über nen weiteren vernünftigen IV nachdenken.
Wieso? Kirchhoff kommt doch schon. IV haben wir genug.
yepp ... nur kindertheater hier
Wieso? Kirchhoff kommt doch schon.
IV haben wir genug.
Den hatte ich vergessen.
Dann kann man die Konkurrenz schwächen, das passt.
yepp ... kindertheater hier
Du wirst auch nicht erwachsen. Aber immerhin wirste alt, das ist ja ein Start.
Du wirst auch nicht erwachsen. Aber immerhin wirste alt, das ist ja ein Start.
noch älter
was glaubst du was passiert wenn der guardiola das erste mal in münchen ist.
die haben trainning und der sieht den gomez über den platz laufen.
der zweite schock für ihn wird sein wenn gomez einen ball annimmt.
da wollen die halt vorbauen
was glaubst du was passiert wenn der guardiola das erste mal in münchen ist.
die haben trainning und der sieht den gomez über den platz laufen.
der zweite schock für ihn wird sein wenn gomez einen ball annimmt.da wollen die halt vorbauen
Das sehe ich ja durchaus genauso, aber ich finde dennoch nicht, dass man 30 Mille für ihn hinlegen sollte. Schon gar nicht dem BVB. Verpflichten und 2014 ablösefrei einsammeln.
norton, müssen wir eigentlich nach schweden zum länderspiel
das land ist für norton wohl zu überentwickelt
Mit Sicherheit nicht.
das land ist für norton wohl zu überentwickelt
Ich kann überentwickelt und unterentwickelt.
Das sehe ich ja durchaus genauso, aber ich finde dennoch nicht, dass man 30 Mille für ihn hinlegen sollte. Schon gar nicht dem BVB. Verpflichten und 2014 ablösefrei einsammeln.
Der Typ ist doch nicht mit einem Jahr Vertrag den er noch bei Dortmund hat 30 Mios wert, der wird billiger sein.
Der Typ ist doch nicht mit einem Jahr Vertrag den er noch bei Dortmund hat 30 Mios wert, der wird billiger sein.
Auch keine 20. Und darunter wird der BVB ihn nicht weggeben, das kann ich mir nicht vorstellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!