genau...und dabei hatte er sogar mr. bodybilder 2 dabei gehabt
Hä?
genau...und dabei hatte er sogar mr. bodybilder 2 dabei gehabt
Hä?
Hä?
der große dicke neben dir
der große dicke neben dir
Ich tippe mal, dass du den Kumpel von Öke meinst.
Beim Tooor-Treff war ich alleine aus meinem Dorf.
Ich tippe mal, dass du den Kumpel von Öke meinst.
Beim Tooor-Treff war ich alleine aus meinem Dorf.
ah ok...kann sein das es en kumpel vom öke war.
Mich würde interessieren welche Gedanken sich Jupp macht bezüglich der Aufstellung gegen Barca. Wird er in Bestbesetzung antreten oder lässt er 2-3 Gelbvorbelastete Spieler draußen. Ich würde Martínez und Lahm draußen lassen... . Ich sehe es schon wieder kommen das wir bei einem eventuellen Finale ohne 3 Stammspieler spielen müssen. Wie ist eure Meinung,was sollte der Jupp machen.
Mich würde interessieren welche Gedanken sich Jupp macht bezüglich der Aufstellung gegen Barca. Wird er in Bestbesetzung antreten oder lässt er 2-3 Gelbvorbelastete Spieler draußen.
Ich würde Martínez und Lahm draußen lassen... . Ich sehe es schon wieder kommen das wir bei einem eventuellen Finale ohne 3 Stammspieler spielen müssen. Wie ist eure Meinung,was sollte der Jupp machen.
er sollte dafür sorgen, dass ihr überhaupt erstmal nach Wembley kommt.
hilft nix, wenn die Heinis keine Sperre absitzen müssen, aber 5:0 verlieren
naja, ich denke schon, dass der jupp ein, zwei vorbelastete spieler draußen lässt. es ist ja auch nicht so, dass die anderen nicht gegen den ball treten können, die dann spielen werden...nimmst halt schweini raus, dafür gustavo rein zB
Ein Gustavo oder Contento haben schon die Klasse das man dort nicht unter die Räder kommt. Verteidigung beginnt ja eh schon bei Mandzukic.
im ersten spiel der neuen saison schon
naja, ich denke schon, dass der jupp ein, zwei vorbelastete spieler draußen lässt. es ist ja auch nicht so, dass die anderen nicht gegen den ball treten können, die dann spielen werden...nimmst halt schweini raus, dafür gustavo rein zB
So sieht's aus.
Mich würde interessieren welche Gedanken sich Jupp macht bezüglich der Aufstellung gegen Barca. Wird er in Bestbesetzung antreten oder lässt er 2-3 Gelbvorbelastete Spieler draußen.
Ich würde Martínez und Lahm draußen lassen... . Ich sehe es schon wieder kommen das wir bei einem eventuellen Finale ohne 3 Stammspieler spielen müssen. Wie ist eure Meinung,was sollte der Jupp machen.
Also ich denke mal dass gerade die AVs einiges zu tun bekommen werden. Lahm hatte im Hinspiel zwar eine sehr schlechte Zweikampfbilanz (lt. sky waren es knapp über 30%), aber er ist trotzdem unverzichtbar. Barca wird bei Ballbesitz quasi ein 3-3-4 spielen-jedenfalls haben sie es gegen Milan so gemacht. Da wäre es nahezu arrogant, Defensivspieler zu schonen. Wenn Bayern das erste Tor gemacht hat können sie die immer noch auswechseln, vorher wäre ich vorsichtig.
Wenn Bayern das erste Tor gemacht hat können sie die immer noch auswechseln, vorher wäre ich vorsichtig.
So sehe ich das auch
rode zu bayern, watt sollen wir mit dem
Also ich würde auch zunächst mal die gelb-gefährdeten Spieler draussen lassen und erst dann einwechseln wenns nötig werden sollte. Man hat ja in den letzten Wochen eindrucksvoll gesehen wozu unsere "2. Mannschaft" fähig ist.
Ich seh schon alle Dortmunder (falls es denn einen Tag vorher gut ausgegangen ist) geifernd vorm TV sitzen und gelbe Karten für einen der 6 Vorbelasteten fordern.
Ist bei den Dortmundern eigentlich einer vorbelastet?
Also ich würde auch zunächst mal die gelb-gefährdeten Spieler draussen lassen und erst dann einwechseln wenns nötig werden sollte. Man hat ja in den letzten Wochen eindrucksvoll gesehen wozu unsere "2. Mannschaft" fähig ist.
Ich glaube die Mischung macht's.
Ich seh schon alle Dortmunder (falls es denn einen Tag vorher gut ausgegangen ist) geifernd vorm TV sitzen und gelbe Karten für einen der 6 Vorbelasteten fordern.
Ich glaube der Grosskotz.
großkreutz
rode zu bayern, watt sollen wir mit dem
Vielleicht kann er ja mit Kirchhoff helfen, dass die 2. Mannschaft besser wird
Vielleicht kann er ja mit Kirchhoff helfen, dass die 2. Mannschaft besser wird
is Frankfurt eigentlich Konkurrenz?
ok, doofe Frage, muss ja, wenn wir von denen nen Spieler holen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!