1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • berezin
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.941
    • 18. April 2007 um 07:56
    Zitat von Spiceandy23

Laut Bild.de hat Luca Toni dem FCB abgesagt.

Jetzt wird das werben von Hoeneß um Klose wohl richtig beginnen.

Bundesliga: Luca Toni sagt bei Bayern München ab - Bild.T-Online.de

Die sollen jetzt bloß nicht wieder mit nem neuen Südamerikaner ankommen.

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 18. April 2007 um 09:48
    Zitat von berezin

also Kaká würde uns schon nützen :huebscher:

Next stops:
    :popcorn:

• Picca41
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    346
    • 18. April 2007 um 10:36
    Zitat von berezin

Ich denke mal dass Klose kommen wird. Ich würde versuchen den Huntelar von Ajax zu bekommen.
    1.Top-Torjäger
    2.Jung mit Perspektive

Das grössere Transferproblem bei Bayern ist mit Sicherheit geeignetes kreatives Personal fürs Mittelfeld zu bekommen.

• m.barny
    Amatör
    Reaktionen
    110
    • 18. April 2007 um 12:43
    Zitat von Spiceandy23

Ich denke mal dass Klose kommen wird. Ich würde versuchen den Huntelar von Ajax zu bekommen.
    1.Top-Torjäger
    2.Jung mit Perspektive

Das grössere Transferproblem bei Bayern ist mit Sicherheit geeignetes kreatives Personal fürs Mittelfeld zu bekommen.

stimmt! jeder stürmer ist nur so gut, wie das mittelfeld dahinter, das ihn anspielen muss. und wenn da nix kommt, hängen auch die besten stürmer in der luft...

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

Saison 2014/2015: FC Bayern - Hannover 96, FC Bayern - Borussia Dortmund,

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. April 2007 um 12:59
    Zitat von Spiceandy23

1.Top-Torjäger
    2.Jung mit Perspektive

Ich denke nicht dass Klose kommt.:mad:
    Wenn er in Deutschland bleiben will, ist er bei Werder gut aufgehoben und ansonsten wird er aus Spanien und England interessantere Angebote bekommen.
    Ausserdem hatter ja mehrfach kundgetan nicht zu Bayern zu wollen und das glaub ich ihm.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Ticketchefin
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    988
    • 18. April 2007 um 13:23
    Zitat von gandalf

Wenn er in Deutschland bleiben will, ist er bei Werder gut aufgehoben und ansonsten wird er aus Spanien und England interessantere Angebote bekommen.
    Ausserdem hatter ja mehrfach kundgetan nicht zu Bayern zu wollen und das glaub ich ihm.

nicht das es ihm ähnlich ergeht wie frings

:rolleyes:

• Picca41
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    346
    • 18. April 2007 um 13:42
    Zitat von gandalf

Ich denke mal dass Hoeneß bei Klose den Geldbeutel weit öffnen wird um Klose die Entscheidung sehr leicht zu machen.
    Mir wäre auch lieber Miro würde bei Bremen bleiben.

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 18. April 2007 um 14:39
    Zitat von Spiceandy23

Ich denke mal dass Hoeneß bei Klose den Geldbeutel weit öffnen wird um Klose die Entscheidung sehr leicht zu machen.
    Mir wäre auch lieber Miro würde bei Bremen bleiben.

Warum sollte der Klose, wenn er mitten Vertragsverhandlungen steht sagen, dass er nicht zum FCB will? DAs ist doch der übliche Missbrauch der Bayern als Einkommenstreiber ("sehr geehrter herr Allofs, ich würde ja eigentlich gerne in Bremen bleiben, aber die BAyern wollen mich auch und sie wissen ja, was die für Gehälter zahlen..."). Und ganz ehrlich, mit dem Miro werden wir Meister und holen den Pokal, aber in der CL geht der regelmäßig unter. Abgesehen von der Argentinien-Bude hat der doch nie gegen internationale Top-Abwehrleute was gerissen. Den Durchschnitt hingegen spielt er schwindelig.

Zum RSC: Hat Vertrag bis 2009 und will weg. Da sag ich als Verein doch nicht, dass ich den verschenke. Wenn irgendein spanischer Verein den richtigen Betrag (Marktwert 3 Mio.) hinlegt ist der sofort weg. Sagen die Bayern aber sie wollen ihn nicht mehr bekommen sie max. 1 Mio.

Pizarro wird sicher gehen, weil der zusätzlich richtig geldgeil ist und der Uli von dem die Schnauze voll hat. Der will doch für seine Vertragsverlängerung noch ein dickes Handgeld haben.

Eins muss man den Spielern wieder einprügeln: ES GEHT UM DEN FC BAYERN MÜNCHEN! Und da ist mir sch...egal wer von den Spielern auf der Strecke bleibt. Finanziell haben die alle ausgesorgt, da ist Mitleid fehl am Platz.

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 18. April 2007 um 20:12

Kahns Appell
    'Das Spiel beginnt jetzt'

18.04.2007
    An den 8. Juli 2006 denkt Oliver Kahn noch heute sehr gerne zurück. Es war der Tag des Spiels um Platz drei bei der Weltmeisterschaft. Kahn stand beim 3:1-Sieg in Stuttgart gegen Portugal zum letzten Mal im Tor der deutschen Nationalmannschaft, wurde anschließend von den über 50.000 Zuschauern bei seiner Ehrenrunde frenetisch gefeiert. „Daran habe ich extrem gute Erinnerungen“, gab der 37-Jährige am Mittwoch zu.

Am Samstag wird Kahn ins Gottlieb-Daimler-Stadion zurückkehren. Auf die Ovationen der Fans von den Rängen kann er dann bestimmt nicht zählen, denn diesmal kommt er nicht als „Nationaltorwart der Herzen“, sondern als Kapitän und Schlussmann des FC Bayern. „Es wird sehr heiß werden“, ist sich Kahn bewusst.

Kahn sieht große Chance

VfB gegen FCB, Schwaben gegen Bayern - im 80. Südderby steckt wie immer ganz viel Brisanz. Und diesmal geht es für beide Teams auch sportlich um unheimlich viel. Es geht um die Teilnahme an der Champions League im nächsten Jahr. Zwei Punkte liegen die Münchner als Tabellenvierter hinter dem dritten Stuttgart. Und genau diesen Platz wollen die Bayern nach dem 34. Spieltag mindestens inne haben.

„Dieses Spiel ist eine große Chance für uns, aus eigener Kraft auf Platz drei zu kommen“, sagte Kahn vor dem ersten von „fünf Endspielen" des Rekordmeisters. Es ist aber das letzte Spiel der Bayern in dieser Saison gegen einen direkten Mit-Konkurrenten. „Für uns geht es um sehr, sehr viel“, sagte der Bayern-Kapitän und richtete sich mit einem flammenden Appell an seine Mannschaftskollegen.

Champions League ist wichtig für den FCB

„Das Spiel beginnt jetzt, heute um 15.30 Uhr mit dem Training. Alles muss jetzt schon nur auf dieses Spiel fokussiert sein, mit absolut höchster Konzentration“. Dass er als Kapitän einen seiner Mitspieler zusätzlich motivieren muss, glaubt Kahn nicht. „Wir haben schon am Montag in der Mannschaft darüber gesprochen. Es geht in dieser Situation für den Verein um sehr viel. Für den FC Bayern ist es sehr wichtig, dass wir in der Champions League spielen.“

Jeder Spieler sei nun verpflichtet, „dem Verein etwas zurückzugeben.“ Am besten natürlich mit einer guten Leistung und drei Punkten in Stuttgart. Einfach wird das jedoch nicht. Für Kahn gehört der VfB zu den Überraschungsteams der Saison, „aber sie stehen zurecht da oben. Und wir nehmen sie total ernst“

100 Prozent für den Sieg

Die entscheidenden Faktoren für das Spiel? „Wir müssen über alles kommen, über Kampf, aber auch über Kreativität und Technik. Im Gegensatz zum Rückspiel gegen Mailand muss jeder 100 Prozent Tagesform erreichen“, sagte der FCB-Keeper. Kahn ist jedenfalls bereit, bis Samstag „alles aus mir herauszuholen und alles andere zurückzustellen. Und ich hoffe, dass ich dann auch nach dem Spiel noch gute Erinnerungen an Stuttgart haben werde.“

[LEFT]
    [/LEFT]

• Hegauhirsch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    372
    • 19. April 2007 um 07:59
    Zitat von Matthias

Warum sollte der Klose, wenn er mitten Vertragsverhandlungen steht sagen, dass er nicht zum FCB will? DAs ist doch der übliche Missbrauch der Bayern als Einkommenstreiber ("sehr geehrter herr Allofs, ich würde ja eigentlich gerne in Bremen bleiben, aber die BAyern wollen mich auch und sie wissen ja, was die für Gehälter zahlen..."). Und ganz ehrlich, mit dem Miro werden wir Meister und holen den Pokal, aber in der CL geht der regelmäßig unter. Abgesehen von der Argentinien-Bude hat der doch nie gegen internationale Top-Abwehrleute was gerissen. Den Durchschnitt hingegen spielt er schwindelig.

Zum RSC: Hat Vertrag bis 2009 und will weg. Da sag ich als Verein doch nicht, dass ich den verschenke. Wenn irgendein spanischer Verein den richtigen Betrag (Marktwert 3 Mio.) hinlegt ist der sofort weg. Sagen die Bayern aber sie wollen ihn nicht mehr bekommen sie max. 1 Mio.

Pizarro wird sicher gehen, weil der zusätzlich richtig geldgeil ist und der Uli von dem die Schnauze voll hat. Der will doch für seine Vertragsverlängerung noch ein dickes Handgeld haben.

Eins muss man den Spielern wieder einprügeln: ES GEHT UM DEN FC BAYERN MÜNCHEN! Und da ist mir sch...egal wer von den Spielern auf der Strecke bleibt. Finanziell haben die alle ausgesorgt, da ist Mitleid fehl am Platz.

Volle Zustimmung:klatsch:
    Gut auf den Punkt gebracht:klatsch:

Some people believe football is a matter of life and death,
    I am very disappointed with that attitude.
    I can assure you it is much, much more important than that.
    Bill Shankly

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 19. April 2007 um 11:33

Möchte hier auch noch mal meine Meinung zur zukünftigen Personal- und Spielpolitik posten:
    Bayern wird nie einen tollen Tempofußball spiele, alleine schon weil in der BuLi fast alle Mannschaften sich hinten rein stellen und die Räume sehr eng werden. Durch die Mitte wird da wenig laufen. Wer sich einen Kaka anschaut, der sicherlich ohne Zweifel einer der besten im OM ist, der sieht, dass der auch immer auf die Flügel ausweicht. Kreative Zauberkünstler sind vor allem viel unterwegs und brauchen deswegen eine solide Unterstützung im Mittelfeld. Jemand der die Räume zumacht und immer anspielbereit ist. Ein Ronaldinho lungert auch tagelang an der Auslinie rum bevor er wieder mitspielt. Klar fehlt uns zur Zeit auch so ein Spieler, aber wichtiger wäre mir die zentrale Position mit einen zweikampf- und kopfballstarken Spieler zu besetzen. Einer der Präsenz auf dem Platz ausstrahlt, Bälle verteilt, versteht auch nach hinten Räume dicht zu machen und vorne mal mit in die Spitze stößt. Dass sind alles keine kreativen Dinge! Wenn ich mir einen Lampard angucke, der macht auch nix kreatives aber der zeigt Power und das hätte ich bei uns auch gerne.(Der Effe war auch kein Zauberkünstler)
    Okay, viel Geschwätz aber ohne den passenden Spieler gehts nicht. Wen ich am ehesten dafür geeignet und als realistisch verpflichtbar ansehe ist Borowski. Mit 26 im besten Alter, hat bereits gewisse internat. Erfahrung, kennt einige Bayern Spieler, ist mit einem guten Selbstvertrauen ausgestattet, körperlich robust und m.E. noch lange nicht am Leistungszenit. Falls Frings und Klose gehen, wird er sich überlegen ob er bleibt. Hat Vertrag bis 2008 und wird auf 11 Mio. taxiert.

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 19. April 2007 um 11:36
    Zitat von Matthias

Falls Frings und Klose gehen, wird er sich überlegen ob er bleibt. Hat Vertrag bis 2008 und wird auf 11 Mio. taxiert.

*weit aus dem Fenster lehn*:

Wird er sicherlich nicht, und damit zerbröselt Werders Dreamteam und man versinkt wieder auf Jahre im Niemansland... :neutral:

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 19. April 2007 um 11:51
    Zitat von HBabbe

*weit aus dem Fenster lehn*:

Wird er sicherlich nicht, und damit zerbröselt Werders Dreamteam und man versinkt wieder auf Jahre im Niemansland... :neutral:

Die Gefahr besteht für Werder definitiv! Ohne die drei ist Bremen nur Mittelmaß. Und für den deutschen Fußball finde ich das auch schade. Ist ja schön, dass deutsche Spieler international Anerkunneng habe, aber eine zweite halbwegs erfolgreiche Mannschaft in der CL wäre mir lieber. Mir grauts jetzt schon vor dem Schalke Auftritt im nächsten Jahr.

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 19. April 2007 um 17:08

Jetzt ist plötzlich wieder Robben im Gespräch... :shock:

Robben bei Bayern - "Das ist vorstellbar"

München - Arjen Robben kann sich offenbar ein Engagement beim FC Bayern vorstellen.

Mehr dazu:

Robben bei Bayern - "Das ist vorstellbar" - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Next stops:
    :popcorn:

• Picca41
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    346
    • 19. April 2007 um 18:26
    Zitat von Snooze_2006

München - Arjen Robben kann sich offenbar ein Engagement beim FC Bayern vorstellen.

Mehr dazu:

Ich denke trotzdem dass wir uns hier keine Chancen ausrechnen sollten.
    Aussagen sind bekanntlich nur vom Berater (Vater) und wenn Robben wirklich auf dem Markt ist werden die Engländer oder Spanier zuschlagen.

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 19. April 2007 um 18:38
    Zitat von Spiceandy23

Ich denke trotzdem dass wir uns hier keine Chancen ausrechnen sollten.
    Aussagen sind bekanntlich nur vom Berater (Vater) und wenn Robben wirklich auf dem Markt ist werden die Engländer oder Spanier zuschlagen.

Ich denke, es gibt eine kleine Chance, wenn es uns geling Heargreaves gegen Robben einzutauschen (d.h. wenn Chelsea Heargreaves will). Wenn Robben "normal" auf den Markt kommt, keine Chance

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 19. April 2007 um 19:05
    Zitat von Snooze_2006

Mehr dazu:

Fänd ich auch gut. Den und vdV, dann kommt zwar unsere halbe Mannschaft aus Holland, aber egal ;)

BTW:
    Aus obigem Sport1-Artikel:

Zitat

Der Torwart forderte von seinen Kollegen "100 Prozent und nicht nur 95 wie gegen Mailand".

:zweifel: :shock: :autsch:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 21. April 2007 um 17:14

UEFA-Cup, wir kommen :winke: :cry:

ist mal was anderes :huebscher:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 21. April 2007 um 17:21

zu der "leistung" von heute muss man ja nichts mehr sagen :autsch: :autsch: :autsch: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :cry: :cry: :cry:

• berezin
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.941
    • 21. April 2007 um 17:22
    Zitat von brandus

UEFA-Cup, wir kommen :winke: :cry:

ist mal was anderes :huebscher:

Na, dann kann man die Spiele wenigstens im Free-TV sehen.:huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

Valderama 6. August 2025 um 19:57
  • UEFA Champions League 2025/26

öke 6. August 2025 um 19:56
  • Alles rund ums Saufen

kickers 6. August 2025 um 19:54
  • FC Bayern München

wumpl 6. August 2025 um 19:51
  • Der Gesundheits-Fred

hansemann68 6. August 2025 um 19:49
  • Oasis Tour 2025

s04-freak 6. August 2025 um 19:42
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

DerGast 6. August 2025 um 19:40
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

KaWi74 6. August 2025 um 19:35
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 6. August 2025 um 19:31
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

schnudi 6. August 2025 um 19:11
  • Cup der Fans 2025

meisi.mevo 6. August 2025 um 19:09
  • Hoffenheim Tickets

Spatzl 6. August 2025 um 19:09
  • Trottel des Tages

Werderstrand 6. August 2025 um 19:02
  • Eintracht Frankfurt

saschku 6. August 2025 um 18:35
  • Tobi aus dem Sauerland

MemoKS 6. August 2025 um 18:34
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Don_Pao 6. August 2025 um 18:14
  • Schweiz - SuperLeague

saschku 6. August 2025 um 18:05
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

knipser1972 6. August 2025 um 17:53
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

tjandt 6. August 2025 um 17:34
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

mokkatoni 6. August 2025 um 17:32

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.781.672 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.442.053 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.627.752 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.478.178 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.100.677 Zugriffe, Vor 18 Jahren