Mehr Polizisten als Bayern-Fans morgen im Gästeblock

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Mehr Polizisten als Bayern-Fans morgen im Gästeblock
Gibt es eigentlich schon eine Zahl, wieviele Bayern Fans in Petersburg sein werden?
-
Gibt es eigentlich schon eine Zahl, wieviele Bayern Fans in Petersburg sein werden?
Etwa 200
RIA Novosti - Sport - UEFA-Pokal: 300 Polizisten für 200 Bayern-Fans in Sankt Petersburg
-
Etwa 200
Puh, das sind nicht wirklich viele, aber das ist ja auch verständlich.
-
Für ein Halbfinale trotzdem ziemlich schwach! Und nach Manchester wollen dann wieder 50.000
-
Für ein Halbfinale trotzdem ziemlich schwach! Und nach Manchester wollen dann wieder 50.000
Ja, so wirds wohl sein.
Da bin ich ja eh schon gespannt, wie Bayern das mit der Ticketvergabe machen wird, falls wir ins Finale kommen. Extrem wenig Zeit und vermutlich sehr viele Vorbestellungen, das kann ja echt was geben. -
Stimmt schon, aber ich glaube man darf nicht vergessen, dass in 4 Wochen auch EM ist. Das wird bei vielen schon aufs Budget drücken und St. Petersburg ist ja neben allen Problemen bei der Orga einfach auch keine günstige Tour.
Bei mir ist die EM jedenfalls ein erheblicher Grund, ansonsten ist ein Halbfinale schon ein Halbfinale.
-
Stimmt schon, aber ich glaube man darf nicht vergessen, dass in 4 Wochen auch EM ist. Das wird bei vielen schon aufs Budget drücken und St. Petersburg ist ja neben allen Problemen bei der Orga einfach auch keine günstige Tour.
Bei mir ist die EM jedenfalls ein erheblicher Grund, ansonsten ist ein Halbfinale schon ein Halbfinale.
Verein kommt immer vor der Nationalmannschaft
Bei Spartak letzte Saison waren fast 3 x so viele dabei....
Und bei ca. 500 AWDK sollten es schon ein paar mehr sein!
-
Verein kommt immer vor der Nationalmannschaft
Ich kann halt jeden Euro nur 1x ausgeben und die Kosten für die EM entstehen ja nicht erst in 4 Wochen. Die waren leider schon da, bevor Bayern ein Halbfinale in St. Petersburg auf den plan bekommen hat.
-
Das glaube ich jetzt so pauschal nicht muss ich erstmal den Block sehen.
Kann ja sein das da nicht mehr als 500 Leute reingehen (200 Fans/300 Polizisten) das größte ist das Stadion ja nun auch nicht grade
Ich habe jedenfalls eine ABSAGE bekommen vom FCB -
-
Das glaube ich jetzt so pauschal nicht muss ich erstmal den Block sehen..
Ich habe jedenfalls eine ABSAGE bekommen vom FCBAbsage? Nach UEFA Regel hätte der FCB 1.000 Tixx bekommen müssen!
-
Tja jedenfalls liegt hier bei mir dieser komische Zettel:
Zum Zeitpunkt der Bestellung gab es bereits mehr Anfragen als Karten...
und ich hab glaube ich im Juni 07 bestellt... -
und ich hab glaube ich im Juni 07 bestellt...Also das finde ich jetzt doch ein wenig seltsam.
-
hmm ich hab bislang nur leute gesehen die welche abgegeben haben nicht gesucht
-
sehr verständlich....430 Euro alleine für den Flug, 30 Euro das Ticket, dann noch Visum..... wenn man die Anreise auf eigene Faust organisiert ist's vielleicht günstiger aber wesentlich zeitaufwendiger...muss am Freitag wieder arbeiten....daher morgen leider nur TV Zuschauer
-
und ich hab glaube ich im Juni 07 bestellt...und zu dem Zeitpunkt schon Karten bestellen zu können bzw. müssen, ohne zu wissen ob man überhaupt spielt und wenn ja, in Mailand oder St. Petersburg oder sonstwo, das ist definitiv ziemlich panne.....
-
und zu dem Zeitpunkt schon Karten bestellen zu können bzw. müssen, ohne zu wissen ob man überhaupt spielt und wenn ja, in Mailand oder St. Petersburg oder sonstwo, das ist definitiv ziemlich panne.....
Mach ma Posteingang leer.
gW
-
und zu dem Zeitpunkt schon Karten bestellen zu können bzw. müssen, ohne zu wissen ob man überhaupt spielt und wenn ja, in Mailand oder St. Petersburg oder sonstwo, das ist definitiv ziemlich panne.....
So so ... das erklärst du mir aber mal genauer ?
Es gibt auch Fans die gerne zu JEDEM Halbfinale fahren egal wo und wann.
Ich bin mir auch sicher das das genug Fans so machen.Beim FCB musst du eben auch am 1.12 des Vorjahres bestellen ohne die Paarungen usw zu kennen..
Ich arbeite ja nix und hab definitiv Zeit.
Also nix Panne denn AWDK vom FCB hätten dann auch keinen Sinn...
PS: Es soll auch Leute geben die Blind EM Karten bei der UEFA kaufen ohne zu wissen wer genau spielt....
-
So so ... das erklärst du mir aber mal genauer ?
Es gibt auch Fans die gerne zu JEDEM Halbfinale fahren egal wo und wann.
Ich bin mir auch sicher das das genug Fans so machen.Beim FCB musst du eben auch am 1.12 des Vorjahres bestellen ohne die Paarungen usw zu kennen..
Ich arbeite ja nix und hab definitiv Zeit.
Also nix Panne denn AWDK vom FCB hätten dann auch keinen Sinn...
PS: Es soll auch Leute geben die Blind EM Karten bei der UEFA kaufen ohne zu wissen wer genau spielt....
ich finds panne. Gibt auch arbeitende Bevölkerung die nicht millionen scheffelt. Für die ist das schon relevant und das sind nicht die schlechteren Fans.Zur EM: Du weißt immer mind. WO und WANN gespielt wird ODER WER spielt. Und du weißt dass ÜBERHAUPT gespielt wird
-
Da kannste mal sehn wie toll datt alles is, wenn der eigene Verein nicht so erfolgreich is
und jetz husch husch ins Körbchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!