echt? zeig mal beispiele, hab ich hier so nicht gesehen
Wie würdest du das interpretieren, wenn jemand mit einem Punktgewinn nicht zufrieden ist?
echt? zeig mal beispiele, hab ich hier so nicht gesehen
Wie würdest du das interpretieren, wenn jemand mit einem Punktgewinn nicht zufrieden ist?
dass er sich wünscht zu gewinnen, nicht dass er davon ausgeht, auf jeden Fall zu gewinnen
also ich kann mir auch besseres als einen Punkt vorstellen und wäre damit nicht zufrieden, trotzdem bin ich weit davon entfernt zu sagen, dass wir auf jeden Fall gewinnen
Karl-Heinz Rummenigge ist offiziell vorbestraft
Wo soll das nur enden?
Da kann man die Meldung ja schon fast ernst nehmen; arbeitslos würde der nich sein bei euch.
Der Postillon: FC Bayern München verpflichtet junges Strafverteidiger-Talent für 25 Millionen Euro
Wo soll das nur enden?
Da kann man die Meldung ja schon fast ernst nehmen; arbeitslos würde der nich sein bei euch.
Der Postillon: FC Bayern München verpflichtet junges Strafverteidiger-Talent für 25 Millionen Euro
kenn ich nich, is das n innen- oder aussenverteidiger?
Wo soll das nur enden?
Generell scheinen die Vorstandsetagen der oberen Bulivereine ein Sammelbecken für moralisch zwielichte Persönlichkeiten zu sein, beim FCB sitzt die Abteilung Steuervergehen, beim BVB die Abteilung Anlagebetrüger und beim S04 die Abteilung Ausbeutung von osteuropäischen Mittellosen und deutscher Verwandten
Generell scheinen die Vorstandsetagen der oberen Bulivereine ein Sammelbecken für moralisch zwielichte Persönlichkeiten zu sein, beim FCB sitzt die Abteilung Steuervergehen, beim BVB die Abteilung Anlagebetrüger und beim S04 die Abteilung Ausbeutung von osteuropäischen Mittellosen und deutscher Verwandten
gottseidank is bei uns auffem land alles in ordnung
Wo soll das nur enden?
140 Tagessätze bei einem Erstdelikt dieser Art erscheinen mir schon arg hoch. Was waren die Uhren eigentlich wert? Davon erfährt man ja nichts.
140 Tagessätze bei einem Erstdelikt dieser Art erscheinen mir schon arg hoch. Was waren die Uhren eigentlich wert? Davon erfährt man ja nichts.
Weiß ich jetzt nich, aber ich geh mal davon aus, dass er den Strafbefehl nich akzeptiert hätte, wenn er arg hoch gewesen wäre. Andererseits könnts doch so sein, weil er sich so eine mündliche Verhandlung und den hiermit verbundenen Rummel erspart. Und ein Führungszeugnis braucht er bei künftigen Bewerbungen ja nich unbedingt.
.....Erstdelikt ......
das weiß man bei euren nie so genau. Evtl. hatter ja schonmal Ärger mit dem Finanzamt gehabt, oder so
Steht in dem o.g. Link:
"Dabei fielen den Zöllnern im Gepäck von Rummenigge zwei hochwertige Rolex-Uhren auf, deren Wert etwa 100.000 Euro betrug."
Ist mE allerdings missverständlich formuliert. Beide zusammen für EUR 100.000 oder jede einzelne
Die Welt ist Ansicht dass ihr hier Branchenführer seid. Nicht mal da lasst ihr anderen der Titel
Die Welt ist Ansicht dass ihr hier Branchenführer seid. Nicht mal da lasst ihr anderen der Titel
Wenn Du beim FC Bayern bist, musst Du das Ziel haben, überall die Nummer 1 zu sein.
Müller will mit Bayern „ganze Saison nicht verlieren“
vor allem inna CL is sowas realistisch
ja, haben wir ja letzte saison gesehn wo das hinführt
Kann klappen, nach Borisov müssen sie diese Saison ja nicht .
glaube aber - habe den Artikel jetz nich gelesen - dass er nur die BL meinte, oder?
Kann klappen, nach Borisov müssen sie diese Saison ja nicht .
egal, vor mir aus gewinnen wir das nächste mal gegen barca nur mit 6 toore unterschied... da geht die welt auch nicht unter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!