http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…nden-22197.html
Am besten ,der Karl Heinz organisiert noch ein paar Spiele in USA , China ,Indien und auf der arabischen Halbinsel zwecks besererer Vermarktung. Und ganz wichtig sind Uli -,Liga-, und Supercup..
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…nden-22197.html
Am besten ,der Karl Heinz organisiert noch ein paar Spiele in USA , China ,Indien und auf der arabischen Halbinsel zwecks besererer Vermarktung. Und ganz wichtig sind Uli -,Liga-, und Supercup..
Ja und, das sind ja alles Vorbereitungsspiele und für diejenigen, die die Spieler auch bezahlen.
Wenn einer von deinen Jungs bei der freiwilligen Feuerwehr ist und die Einsätze von Jahr zu Jahr mehr werden, so dass er 1. mehr unterwegs ist und 2. Schlechter bzw unmotivierter arbeitet, weil er überlastet ist, dann lässt du ihn doch trotzdem Überstunden machen, wenn es notig ist, oder etwa nicht?
Und wirst davon auch sicherlich nicht begeistert sein.
Also ganz ehrlich , ich finde auch ,daß man ruhig 1-2 Freundschaftsspiele der N11 weglassen kann , aber genauso auch eine Vielzahl dieser unnützen Cups . Aber das haben sich die Vereine ja so ausgesucht und wenn man CL / EL spielen möchte ,ist das nunmal so . Haben doch alle vor 20 Jahren gewußt ,wie das so mit der CL läuft . Mir hätte auch der UEFA-Cup ,EC2 und Cup der Landesmeister genügt , von mir aus auch mit dem BuLi -Zweiten noch drin ,aber dann ist auch gut.Und da hätte man sich dieses elend langgezogene AF gespart . Im UEFA Cup war es auch ab der ersten Runde spannender,und spätestens im Oktober die ganzen Fallobstvereine raus.Länderspiele gab es insofern weniger ,als es weniger Verbände gab.Die Anzahl der Freundschaftspiele ist in etwa gleichgeblieben. Aber wie gesagt , da könnte man aufgrund der vermehrten Graupen-Pflichtspiele auch 1-2 Termine weglassen. Aber das jammern von Rummenigge finde ich trotzdem merkwürdig ,da die Clubbosse der Top-10 ja diese Geister gerufen haben.
den rumenigge nimmt doch außerhalb der bayern-welt sowieso keiner mehr für voll. demnächst fordert der noch die abschaffung von auswärtsspielen seiner bayern weil die reisestrapazen zu groß sind
Also Buli mit 16 Teams , die ersten 6 des Vorjahres erst ab DFb Pokalrunde 2 teilnehmen lassen und den Supercup streichen.
das schlimmste für die bayern-fans waren nicht die verloren 2 punkte sondern dass sie sich zu tode gelangweilt haben
Oh, ich habe auch durchaus ein paar Erkenntnisse gewonnen: Noch 2 Jahre so weiter, dann ist das halbe Stadion beim HSV Auswärtsspiel rot. Ich habe noch nie so viele Bayernfans im Volkspark gesehen. Das war schön.
Atmosphäre ansonsten wirklich schlecht. Wenn man bedenkt, wie diese Paarung früher gezogen hat, eigentlich schlimm. Vor allem die HSV Fans waren im Prinzip von Beginn an offensichtlich mit 0:0 und rumgemauere zufrieden. Das war auch mal anders.
Und dann lässt Guardiola Busfahrer und Platzwart auflaufen, anstatt mit ein paar Topleuten ein frühes 1:0 zu machen und das Spiel abzuhaken. Irgendwann kann mir auch noch mal einer erklären, warum man so heftig rotieren muss, wenn da Leute mit einer vollen Vorbereitung und ohne WM zum ersten Mal Mittwoch - Samstag spielen.
viele BAyern-Fans und Atmo schlecht, also wie bei Heimspielen
das halbe Stadion mit auswärtsfans, also wie bei Hoffe-Heimspielen
Kann man das Sondertrikot mit der Magenta 1 irgendwo kaufen
angeblich nein
war die hütte gestern eigentlich voll oder ist die ausverkäuft serie gerissen ?
angeblich nein
Beim Guru gefunden.....https://www.trikotguru.to/shop/index.php…uemart&Itemid=2
Nicht voll, aber trotzdem ausverkauft
welches zelt ?
War zum 2xx mal in Folge ausverkauft =) Reporter auf Sky hat es während dem Spiel extra erwähnt =)
Nicht voll, aber trotzdem ausverkauft
verstehe
Beim Guru gefunden.....https://www.trikotguru.to/shop/index.php…uemart&Itemid=2
27 € für ein aktuelles Trikot + Badgets?
Plagiat ahoi
Was soll dieses Trikot eigentlich bedeuten? Gibts da irgendeinen Hintergrund?
Was soll dieses Trikot eigentlich bedeuten? Gibts da irgendeinen Hintergrund?
Bayern ist die Nummer 2 der Welt
Bayern ist die Nummer 2 der Welt
Ist aber ein komischer Zeitpunkt, wo die zeit fast abgelaufen ist....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!