Ich fand beide Spieler super. entscheidend ist aber die Häufigkeit. Die triple Saison der Bayern war als Fan bestimmt einmalig und das schließt auch die Meisterschaft mit ein. Letztes jahr war die Meisterschaft so selbstverständlich, dass die Rede von einer Flop Saison war, wenn das Pokalfinale verloren wäre. Unglaublich!!! Und das Gefühl der selbstverständlichkeit wird dieses jahr noch viel größer sein, wenn es ähnlich deutlich wird. Und noch extremer wird es bei nicht Bayern Fans: da interessiert die dt. Meisterschaft schlicht nicht mehr. Und das finde ich traurig und schade. Ich würde es Gladbach wünschen, dass sie halbwegs lange dran bleiben können. Allein, mir fehlt der glaube
daran.übrigens, internationale Spannung gibt es für Bayern drei Heimspiele pro Saison. Bewundernswert, aber gleichzeitig traurig.
Worauf willst du eigentlich hinaus? Sorgst du dich nicht ein bisschen zu sehr um die Bayernfans?
Ganz ehrlich: Wenn du in erster Linie Spannung mit deinem Club willst, könnte das ja ne ganz tolle Saison für dich werden. Je länger Bremen unten drin ist, um so spannender. Oder?