In den 2 Jahren, in den Sammer da ist, ist man 2x Meister, 2x Pokalsieger, 1x CL Sieger und 1x UEFA Super Cup Sieger geworden.
)
schon richtig...aber ich behaupte mal das das auch so wäre wenn der sammer nicht bei euch wäre
In den 2 Jahren, in den Sammer da ist, ist man 2x Meister, 2x Pokalsieger, 1x CL Sieger und 1x UEFA Super Cup Sieger geworden.
)
schon richtig...aber ich behaupte mal das das auch so wäre wenn der sammer nicht bei euch wäre
dass
Mir egal, was er macht… und wenn er nur ein Parfum auflegt, das die Jungs gerne riechen… er soll bitte bleiben
genauso könntest du die Bayern-Titel auch mit der Häufigkeit von Sonnenflecken erklären
dass
ich glaub du hast das falsche das unterstrichen
dass
pseudo- herbie
so ist es
Wie gesagt, keine Ahnung, ich will es aber nicht ausprobieren
Wie gesagt, keine Ahnung, i...........;)
das war uns klar als wir deinen Usernamen gesehen haben
bin Ausländer
das war uns klar als wir deinen Usernamen gesehen haben
Pass ich doch super hierhin, oder
Pass ich doch super hierhin, oder
ja, du und kartenfahnder habt euch gesucht und gefunden. gratulation
ja, du und kartenfahnder habt euch gesucht und gefunden. gratulation
![]()
wann wird geheiratet ?
Sorry, sei mir nicht bös', aber: Auch wenn ich sowas les', könnt ich nen grasgrünen Wurm kacken!!!
Aber ok, ist ja alles subjektiv Vielleicht wechseln wir in Berlin mal 2 Sätze drüber ...
Sorry, sei mir nicht bös', aber: Auch wenn ich sowas les', könnt ich nen grasgrünen Wurm kacken!!!
Aber ok, ist ja alles subjektiv
Vielleicht wechseln wir in Berlin mal 2 Sätze drüber ...
Die Diskussion um Sammer ist doch insoweit sinnlos, als dass kaum jemand hier beurteilen kann, was er wirklich leistet. Fakt ist er ist vielen unsympathisch und Fakt ist aber auch, dass überall wo er gearbeitet hat Erfolg da ist.
Ich persönlich glaube, dass das nicht Zufall sein kann. Aber gut, Anti-Bayern-Fraktion braucht auch ein Feindbild. Hoeness ist weg vom Fenster, Pep gilt unbestritten als einer der 3 weltbesten Trainer, die Mannschaft bildet einen wichtigen Bestandteil unserer WM-Elf-da fokussiert sich halt alles auf Sammer. Ganz normale Sache.
Aber ok, ist ja alles subjektiv
Vielleicht wechseln wir in Berlin mal 2 Sätze drüber ...
keine angst ich bin dir nir bös...ich wollte damit auch gar nicht sagen, das sammer schlechte arbeit macht (er hatte zumindest überall erfolg wo er war). aber der kader von bayern ist so stark inkl. trainer das ich glaube, dass ihr auch ohne ms diesen erfolg hättet
keine angst ich bin dir nir bös...ich wollte damit auch gar nicht sagen, das sammer schlechte arbeit macht (er hatte zumindest überall erfolg wo er war). aber der kader von bayern ist so stark inkl. trainer das ich glaube, dass ihr auch ohne ms diesen erfolg hättet
na dass ist ja ne Logik, dann könnt ihr ja Zorc und Watke auch feuern
na dass ist ja ne Logik, dann könnt ihr ja Zorc und Watke auch feuern
Könnten sie auch.
Der Hauptgrund für den Erfolg ist und war immer Klopp.
dante wird bestimmt gleich wieder ausgewechselt
wenn frank und robben fehlen ist ergebnis mäßig nicht mehr drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!