Erst stellt der Pep immer Götze auf und jetzt war es der Arzt.
Die Spinnen die Spanier.
Und der neue Arzt heißt Fuentes - dieser Doping Arzt.
wer bist du denn
Erst stellt der Pep immer Götze auf und jetzt war es der Arzt.
Die Spinnen die Spanier.
Und der neue Arzt heißt Fuentes - dieser Doping Arzt.
wer bist du denn
wer bist du denn
Brasi er hat sich offiziell vorgestellt
musst halt dort auch mal reinschauen
Brasi er hat sich offiziell vorgestellt
![]()
musst halt dort auch mal reinschauen
man kann ja nicht alles lesen. hab tagsüber sehr viel zu tun
[…]
Häme aller Nicht-Bayern-Fans ist ja logisch, aber sowas kann man ja als Bayernfan locker ignorieren.
können wir ja jetzt das Ärzteteam vom BVB abwerben
das wäre welTklasse für den bvb
Stimmt, die haben ja so gut wie keine Verletzten...
Pep in Frage zu stellen finde ich schon sehr gewagt, selbst wenn es gegen Porto nächste Woche nicht mehr reicht. Bei 3 individuellen Fehler wie gestern kann man nix machen . Was ich die ganze Zeit schon sage ist aber die Misere mit den Spielern die nicht zur Verfügung stehen über Zeiträume die überproportional lang sind. Gegen starke Gegner ist diese Dezimierung einfach nicht ausgleichbar.
Die Ärztediskussion ist mehr als albern. Und im übrigen hätten wir gestern auch mit Robben und Ribéry 3 Gegentore bekommen, bei so haarsträubenden Abwehrfehlern.
Stimmt, die haben ja so gut wie keine Verletzten...
gw, du hast den witz verstanden
Pep in Frage zu stellen finde ich schon sehr gewagt, selbst wenn es gegen Porto nächste Woche nicht mehr reicht. Bei 3 individuellen Fehler wie gestern kann man nix machen . Was ich die ganze Zeit schon sage ist aber die Misere mit den Spielern die nicht zur Verfügung stehen über Zeiträume die überproportional lang sind. Gegen starke Gegner ist diese Dezimierung einfach nicht ausgleichbar.
kann sein, aber gegen Porto müssen wir jetzt dennoch nicht gleich chancenlos sein oder..?
Die Ärztediskussion ist mehr als albern. Und im übrigen hätten wir gestern auch mit Robben und Ribéry 3 Gegentore bekommen, bei so haarsträubenden Abwehrfehlern.
Der Mull ist 72, da wäre eh bald nen neuer fällig geworden.
Und besonders kritikfähig scheint er ja auch nicht zu sein, soller halt gehen und seine Praxis-Kumpanen mitnehmen.
Und besonders kritikfähig scheint er ja auch nicht zu sein, soller halt gehen und seine Praxis-Kumpanen mitnehmen.
Wird sicher kein Fall für die Sozialhilfe.
kann sein, aber gegen Porto müssen wir jetzt dennoch nicht gleich chancenlos sein oder..?
natürlich haben wir noch Chancen nächste Woche, das Thiago Tor kann sehr wichtig werden. Der Kopf wird eine wichtige Rolle spielen, ist die Konzentration. abrufbar , der Wille da bei wirklich jeden könnte es noch was werden...bin halt skeptisch.
Wenn alle Bayern Beteiligten so denken wie du weiß ich jetzt, warum er gegangen ist.
also sowas hätte es unter dem uli nie gegeben...
Der wird sich bestimmt auch richtig drüber freuen.
Man kann ja über die Entscheidung von Müller-Wohlfarth denken was man will, aber der Zeitpunkt ist natürlich ganz schön blöd gewählt....
Wo ist denn User rob? Würd mich schon interessieren, was der von der ganzen Sache hält.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!