Du meinst, dass man jetzt im Abschiedsspiel für Kahn direkt einen Nachfolger gefunden hat?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Du meinst, dass man jetzt im Abschiedsspiel für Kahn direkt einen Nachfolger gefunden hat?
das warsstimmt, also wird nicht van bommel der neue kahn sondern breno
-
an irgendwen erinnert mich der breno
problembär breno - sag ich doch!!!!
kies -
das wars
stimmt, also wird nicht van bommel der neue kahn sondern breno
Abschiedsspiel für Kahn ohne Kung-Fu-Tritt wäre ja wohl auch unwürdig gewesen. Das war so geplant im Rahmen der Feierlichkeiten
-
Abschiedsspiel für Kahn ohne Kung-Fu-Tritt wäre ja wohl auch unwürdig gewesen. Das war so geplant im Rahmen der Feierlichkeiten
du meinst er hatte den befehl von kalle und uh -
du meinst er hatte den befehl von kalle und uh
Auf alle Fälle
So, jetzt mal alle Vereinsfreds, nu is EM
-
Klinsmann sucht in Israel
An einer ganz anderen Stelle ist offenbar der zukünftige Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann fündig geworden.
Der 43-Jährige soll Meor Buzaglo aus Israel auf seinem Wunschzettel und den Berater des Israelis bereits kontaktiert haben.
Der Offensiv-Allrounder ist aktueller Nationalspieler, 20 Jahre alt und gilt als großes Talent.Abschied mit Schiff, Schal und Pokal - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
-
Klinsmann sucht in Israel
An einer ganz anderen Stelle ist offenbar der zukünftige Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann fündig geworden.
Der 43-Jährige soll Meor Buzaglo aus Israel auf seinem Wunschzettel und den Berater des Israelis bereits kontaktiert haben.
Der Offensiv-Allrounder ist aktueller Nationalspieler, 20 Jahre alt und gilt als großes Talent.Mhm, noch nie gehört...
Wenn er es drauf hat, dann darf er gerne kommen!
-
München: Torhüter steht bei Benfica unter Vertrag
Bayern buhlt um Butt
Oliver Kahn hat gerade vor 120 000 Zuschauern in Kalkutta sein letztes Spiel für den FC Bayern bestritten, Michael Rensing übernimmt als neue Nummer Eins des Rekordmeisters. Doch wer ersetzt im Notfall den 24-Jährigen? Die Münchner favorisieren einen alten Bundesliga-Bekannten: Hans-Jörg Butt. Der ehemalige Leverkusener sitzt bei Benfica Lissabon derzeit nur auf der Bank.Hans-Jörg Butt steht beim portugiesischen Traditionsklub noch bis zum Ende der kommenden Saison unter Vertrag, möchte Benfica aber liebend gerne verlassen, weil er über die Rolle des Reservisten nicht hinauskommt. Der FC Bayern müsste Butt also aus seinem Vertrag herauskaufen, als Summe stehen geschätzte 1,5 Millionen Euro im Raum. Eine Entscheidung soll noch am heutigen Mittwochnachmittag fallen, am Tag von Butts 34. Geburtstag also.
Die Rolle als Bankangestellter blüht Butt allerdings auch beim frischgebackenen Doublegewinner. Dort ist der 24-jährige Michael Rensing als Nachfolger des eben zurückgetretenen Oliver Kahn vorgesehen.
26 Bundesliga-Treffer
Butt abslovierte in der Bundesliga insgesamt 324 Spiele für den Hamburger SV und Bayer Leverkusen. In Erinnerung blieb er den deutschen Fans ("Butt, Butt, Butt") auch wegen der 26 verwandelten Strafstöße. 2007 verließ er Leverkusen Richtung Portugal, nachdem er seinen Stammplatz an den nun in den DFB-Nationalmannschaftskader aufgerückten René Adler verloren hatte. Butt selbst trug dreimal das deutsche Nationaltrikot.Quelle: Kicker-online
-
Bayern buhlt um Butt
Fänd ich gut, Rensing hätte seine Chance, die Kahnnachfolge anzutreten, und wenn er "versagt" wäre eine Alternative auf der Bank, die man getrost bringen kann
-
-
Rischtisch... Klasse Lösung! Und denn Jungen kann man dann auch in der 119. Minute für´s Elferschiessen bringen. Da muss er ja dann auch nich schnell zurück ins Tor...
YouTube - 2 Goals in a 30 Seconds Amazing -
Ja da leckst mich doch am Arsch, hab Breno gefunden, hatte es noch nicht gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=3NmS8TFNDxg:klatsch: -
Ja da leckst mich doch am Arsch, hab Breno gefunden, hatte es noch nicht gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=3NmS8TFNDxg:klatsch:der Hammer, oder
.....habs gestern auch erst in der Zusammenfassung gesehen....aber so was geht ja gar nicht
-
Bayern buhlt um Butt
Dies wäre eine gute und sinnvolle Verpflichtung.
Ich bin dafür! -
Hoffenheim 2 wollte den Bayern Klinsmann noch ausspannen
Chelsea: Kontakt zu Klinsmann? - Fussball | International | Sport1.de
-
Übermorgen habe ich DVD von Oliver Kahn letzte Bundesligaspiel und Meisterfeier.
Greetz Zaze
P.s. Wer unbedingt haben will soll sich bei mir per PN melden.
-
Die 2 Großen dieser Saison im Duell.
Die Vorbereitung auf das Duell Frankreich-Italien bei der EM.
Echt genial
-
Echt genial
genial
-
Echt genialFind ich super!
-
Echt genial
Sehr lustig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!