ziegenpetercup ?
Achso. Dieses Jahr mal ohne meine Beteiligung
ziegenpetercup ?
arturo wird ein absoluter publikumsliebling, vor allem auswärts freue mich schon
arturo wird ein absoluter publikumsliebling, vor allem auswärts
freue mich schon
für die hiesigen tätowierer in münchen ein verlustgeschäft
was?
ich habe mich aufrichtig auf eine begegnung mit dir gefreut
Was waren jetzt die 2 Toptransfers die man verkünden wollte
ob er die auch so hart ran nimmt wie seine Gegenspieler
Wenn das so kommen würde, bin ich auf Kalle gespannt
Wenn das so kommen würde, bin ich auf Kalle gespannt
Der Artikel ist 2 Wochen alt
Der Artikel ist 2 Wochen alt
Quasi, was interessiert mich mein Gerede von gestern
Wird Zeit, dass es mal bald wieder los geht...
Schweinsteiger bedankt sich auch nochmal bei allen seinen bayrischen Fans:
Zitat"Bayern München ist ein großer Klub, aber Manchester United ist größer. Als wir in China waren, kannten die Leute uns, aber in Amerika waren die Bayern nicht so eine Nummer", sagte Schweinsteiger am Rande der US-Tour des englischen Rekordmeisters in Seattle.
Junge, Junge....
Schweinsteiger bedankt sich auch nochmal bei allen seinen bayrischen Fans:
Junge, Junge....
Stimmt aber nun mal.
Abgesehen davon muss man jetzt auch nicht alles was er in irgendeinem Interview sagt gleich persönlich oder zum Anlass nehmen beleidigt zu reagieren.
Ist doch logisch, dass er über seinen neuen Verein positiv redet und nicht nur in der Erinnerung lebt.
Stimmt aber nun mal.
Abgesehen davon muss man jetzt auch nicht alles was er in irgendeinem Interview sagt gleich persönlich oder zum Anlass nehmen beleidigt zu reagieren.
Ist doch logisch, dass er über seinen neuen Verein positiv redet und nicht nur in der Erinnerung lebt.
Ich muss es sagen...100% deiner Meinung .
Stimmt aber nun mal.Abgesehen davon muss man jetzt auch nicht alles was er in irgendeinem Interview sagt gleich persönlich oder zum Anlass nehmen beleidigt zu reagieren.
Ob es nun stimmt oder nicht ist natürlich diskutabel. Was die internationalen sportlichen Erfolge angeht ganz sicher nicht, was die Wirtschaftskraft angeht zweifellos. Kann man je nach Blickwinkel so und so sehen.
Aber er kann sich da natürlich auch diplomatischer äußern. Und keine Angst, ich reagiere da garantiert nicht beleidigt, mir ist sogar völlig Rille ob er in Bayern oder ManU spielt oder auch nicht.
Reschke hat Kalle nochmal genau erklärt wie es damals gewesen ist : Leverkusen wollte ihn nicht innerhalb der BL verkaufen obwohl er zu Bayern wollte. Und Lust auf eine weitere Saison in Leverkusen hatte er auch nicht, so gab es nur die Freigabe für Juve. Reschke muss es ja wissen weil genau er es war der den Deal einfädelte damals...wie auch hoffentlich heute.
dass man sich das nun zurechtbiegen muss liegt auf der Hand. Dennoch gab es seinerzeit die Aussagen von vidal, unterstellt dass Jupp nicht gelogen hat. Und die entsprechenden Reaktionen der Bayern Führung. Mir solls egal sein. Ein unsympathischer Spieler mehr oder weniger mit Vorstrafenregister macht mittlerweile keinen Unterschied mehr.
Stimmt aber nun mal.
das passt scho
das passt scho
Eben.
Weiß ja auch jeder, der schon mal aus Deutschland und v.a. aus Europa rausgekommen ist.
International gibt es Real, Barca, ManUtd und dann lange nichts… und dann kommen 4-5 Teams und dann halt auch Bayern.
Aber Killer-Kalle will genau das ja gerade ändern. Bayern soll ja "globaler" werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!