hast du mitbekommen, was da nun wirklich Auslöser für den Konflikt war? Würde mich mal aus erster Hand interessieren.
angeblich wurde die essensausgabe an schlawumpl verweigert
hast du mitbekommen, was da nun wirklich Auslöser für den Konflikt war? Würde mich mal aus erster Hand interessieren.
Also ich hab gehört, dass Schlawumpl die sonst üblichen 8 - 15 Ouzo's nach dem Essen nicht mehr bekommen hat, da die Shuttlebusse so früh zum Stadion gefahren sind.
da braucht sich keiner wundern dass die Situation eskaliert
Blöder Hund!
Also ich hab gehört, dass Schlawumpl die sonst üblichen 8 - 15 Ouzo's nach dem Essen nicht mehr bekommen hat, da die Shuttlebusse so früh zum Stadion gefahren sind.
Zu Ouzo kann ich nix sagen, die Biervorräte scheinen in den Kneipen jedoch inzwischen generell sehr begrenzt zu sein.
Das ist nicht lustig, bevor hier immer "Hilfszahlungen einstellen" gerufen wird sollte man das im Hinterkopf behalten.
Ein auch Dir bekannter schwäbischer Fußballfan hatte übrigens erheblichen Anteil an dieser Misere.
Blöder Hund!![]()
![]()
Zu Ouzo kann ich nix sagen, die Biervorräte scheinen in den Kneipen jedoch inzwischen generell sehr begrenzt zu sein.
Das ist nicht lustig, bevor hier immer "Hilfszahlungen einstellen" gerufen wird sollte man das im Hinterkopf behalten.Ein auch Dir bekannter schwäbischer Fußballfan hatte übrigens erheblichen Anteil an dieser Misere.
![]()
Aber der verträgt doch nicht so viel, den habt ihr aber sauber zerstört. Aus sicherer Quelle weiß ich dass er im Stadion war, aber 0,0 Spielminuten gesehen hat.
Danke.
Das deckt sich ziemlich genau mit meinen Vermutungen zu den Vorgängen.
einfach nur Wahnsinn, was generell im Süden immer wieder von den Sicherheitskräften ausgeht.
Die Unverhältnismäßigkeit des Einsatzes wird hier nicht entkräftet, ich bleib dabei - Drecks Griechen.
Danke.
Das deckt sich ziemlich genau mit meinen Vermutungen zu den Vorgängen.
einfach nur Wahnsinn, was generell im Süden immer wieder von den Sicherheitskräften ausgeht.
Schwachsinn.
Schwachsinn.
Bist du mal mit ner deutschen Mannschaft bei einem EL oder CL Spiel in Spanien, Portugal oder Italien dabei?
das ist schon sehr erstaunlich. Grade die paramilitärischen Truppen in Spanien sind sehr bemerkenswert.
Bist du mal mit ner deutschen Mannschaft bei einem EL oder CL Spiel in Spanien, Portugal oder Italien dabei?
das ist schon sehr erstaunlich. Grade die paramilitärischen Truppen in Spanien sind sehr bemerkenswert.
Das ändert aber nichts daran, dass "generell im Süden" eine blödsinnige Aussage ist, die wiederum Vorurteile schürt.
Ich war z.B. schon oft genug in Spanien beim Fußball und habe überwiegend normalen Umgang erlebt. Klar gab es/gibts Ausnahmen, die hast du aber in Russland, Polen, Belgien, Holland etc. ganz genauso, da brauchst du nur mal hier in den Threads stöbern (Stichwörter Anderlecht, St. Petersburg etc.). Insofern ist das deinerseits ein unzulässige Pauschalisierung.
Insofern ist das deinerseits ein unzulässige Pauschalisierung.
Paperlapapp, Pauschalisierungen sind doch derzeit, auch bei ganz anderen Themen, ganz hoch im Trend
Drecks Griechen.
Warum jetzt?
biste schonmal in München oder Freiburg vermöbelt worden?
nur in frankfurt, die sind doch randalemeister
Unsere Bayern
Müller und Lahm nicht in der Startelf, ich finde die Presse sollte das mal bei Pep hinterfragen, so kanns ja nicht weitergehen....
Müller und Lahm nicht in der Startelf, ich finde die Presse sollte das mal bei Pep hinterfragen, so kanns ja nicht weitergehen....
![]()
du solltes mal deinen alk konsum überprüfen
Stimmt, hatte heut noch nix....
Freut mich für Rode, aber er sollte nicht mit dem Opfer spielen und den Ball gleich reinschieben.
der endgültige Beweis dass Pep die bayrische Seele nicht versteht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!