Mit "Scheiss RB" hast du schonmal aus dem Stand 500!
und womit? Mit Recht!
und womit? Mit Recht!
So mal zur Info JHV:
https://fcbayern.com/de/news/2016/1…am-25.-november
Gabs da nicht nen Thread wo jemand runtergemacht wurde der meinte ob es Platzkarten gibt ? Find ich übrigens total sinnvoll warum sollen da Leute wieder wie jedes Jahr 10 Plätze freihalten dürfen
Wir bitten alle Mitglieder, im Hinblick auf die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München eV am Freitag, den 25.11.2016, folgende Informationen zu beachten:
- Bitte reisen Sie frühzeitig an und beachten Sie, dass es rund um den Audi Dome nur begrenzt Parkmöglichkeiten gibt. Es stehen keine Sonderparkplätze für Fanbusse zur Verfügung.
- Einlass gibt es nur für Mitglieder, die volljährig und mindestens seit dem 1.1.2016 Mitglied sind. Zutritt nur gegen Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises und Personalausweises.
- In diesem Jahr werden bei Einlass in den Audi Dome Platzkarten an die Mitglieder ausgegeben, es gibt pro Mitglied einen festen Sitzplatz. Kein Mitglied erhält mehr als eine Platzkarte am Einlass. Für Gruppen bedeutet dies, dass diese gemeinsam anreisen müssen, wenn sie zusammen sitzen möchten.
- Um die Wartezeit am Einlass möglichst kurz zu halten, bitte möglichst überhaupt keine Taschen und Rucksäcke mit in den Audi Dome nehmen – ansonsten gelten die gleichen Regeln wie in der Allianz Arena: nicht größer als A4-Format.
- Für den Fall, dass die Kapazität des Audi Domes nicht ausreichen wird, wird unmittelbar gegenüber des Audi Domes ein Zelt errichtet. Die Jahreshauptversammlung wird in diesem Zelt übertragen. Der Einlass in das Zelt erfolgt unter denselben Voraussetzungen wie der Einlass in den Audi Dome, im Zelt werden den Mitgliedern auch dieselben Rechte (Stimmabgabe, Wortmeldungen) eingeräumt.
neenee, der wollte Eintrittskarten kaufen
Scheiss RB, scheiss Rattenball!
noch besser wirkt das, wenn man dafür extra den RB-fred hochholt
Scheiss RB, scheiss Rattenball!
direkt mal geliket
Ein CL Abend zum vergessen wenn man etwas positives herausholen möchte ist es der Aspekt, das man gesehen hat auf welche Spieler man in den nächsten Jahren verzichten kann.
Ein CL Abend zum vergessen wenn man etwas positives herausholen möchte ist es der Aspekt, das man gesehen hat auf welche Spieler man in den nächsten Jahren verzichten kann.
Wer ist da denn über geblieben, würde mich mal interessieren...?
Wer ist da denn über geblieben, würde mich mal interessieren...?
Schau dir die Vertragslaufzeiten an von den Spielern die auf dem Feld standen und leite sie dir ab.
Schau dir die Vertragslaufzeiten an von den Spielern die auf dem Feld standen und leite sie dir ab.
Ach ja ich vergaß, sobald es konkret wird, steigst du ja immer aus Diskussionen aus. Selbst bei so einem unverfänglichen Thema, sehr bedauerlich.
Wer sagt das es zu Diskussionen führen sollte? Vielleicht würden sich ja unsere Meinungen auch decken, da ich aber das Gefühl das da kein Interesse besteht lasse ich es. Außerdem habe ich geschrieben wie man vorgehen könnte, aber scheinbar ist das dir zu lästig oder was auch immer. Eigentlich hat man sehr deutlich gerade im Abwehrbereich gesehen auf wen man in den nächsten Jahren setzen kann und auf wen eher weniger. Die Laufzeiten der Verträge dagegen setzen....ist doch garnicht so schwer Norton. Du stellst dich sperriger an als wie du glaube ich bist.
also ich kann dir auch nicht ganz folgen
rafinhas und badstubers Verträge laufen aus, Badstuber war heute sicherlich nicht schuld daran, dass Boateng offensichtlich die Nacht durch sämtliche Nuttenbars der Stadt getingelt ist.
Also bleibt nur Rafinha übrig, du sprichst aber in der Mehrzahl
Ich denke die Jungs werden alle langsam zu alt , Rotation ! Erfahrung ! Junge Spieler !
Das brauchen wir !
also ich kann dir auch nicht ganz folgen
rafinhas und badstubers Verträge laufen aus, Badstuber war heute sicherlich nicht schuld daran, dass Boateng offensichtlich die Nacht durch sämtliche Nuttenbars der Stadt getingelt ist.
Also bleibt nur Rafinha übrig, du sprichst aber in der Mehrzahl
Das sind jedenfalls zwei Namen in keine Rolle mehr in der Kaderplanung für die kommenden Jahre spielen sollten.
Ich denke die Jungs werden alle langsam zu alt , Rotation ! Erfahrung ! Junge Spieler !
Das brauchen wir !
Rotation? Erfahrung? Wieviel willst du denn noch haben?
Wenn wir so spielen kriegen wir gegen Leverkusen 6stk
Rotation? Erfahrung? Wieviel willst du denn noch haben?
Rotation & Erfahrung habe ich falsch rübergebracht
Ich meine Rotation das die jungen Spieler Erfahrung bekommen ! Denn ich finde langsam werden alle zu alt ... auch ein neuer , Lewa , Boateng werden nicht jünger ....
würde mich mal interessieren...?
da ich aber das Gefühl das da kein Interesse besteht lasse ich es.
Wenn jemand schreibt "...würd mich interessieren ..." ist das natürlich immer ein ganz klares Zeichen, dass in Wirklichkeit kein Interesse besteht
Das sind jedenfalls zwei Namen in keine Rolle mehr in der Kaderplanung für die kommenden Jahre spielen sollten.
Bei Badstuber sehe ich ehrlich gesagt absolut keinen Grund, warum man den nicht leistungsbezogen verlängern sollte. Mit Boateng, Hummels und Martinez hat man 3 IVs an denen sowieso kaum einer vorbeikommt, da musst du erst einmal jemanden finden, der sich dahinter auf die Bank setzt. Natürlich schwingt bei ihm immer ein Risiko mit, aber da hat man ja auch noch Zeit, zu sehen, wie stabil sein Körper jetzt ist.
Ich find die Aussenpositionen sehr viel entscheidener, da wird man jetzt richtig Geld in die Hand nehmen müssen oder das System ändern müssen.
Wenn jemand schreibt "...würd mich interessieren ..." ist das natürlich immer ein ganz klares Zeichen, dass in Wirklichkeit kein Interesse besteht
![]()
Die Wirklichkeit ist manchmal eben eine andere als wie sie zu glauben scheint.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!