Nicht lesenswert da der Focus seinen eigenen `Krieg` gegen den FC Bayern führt. Drecksblatt!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Nicht lesenswert da der Focus seinen eigenen `Krieg` gegen den FC Bayern führt. Drecksblatt!
Stimmt, den Uli haben sie damals ja auch schon denunziert.
-
Komisch, ich habe das gestern im Stadion auch so empfunden
-
Stimmt, den Uli haben sie damals ja auch schon denunziert.
-
ich würde mit einer Dreierkette spielen.
Alonso und Vidal davor als 6er, wobei Alonso auch bei Angriffen hinten absichern sollte, alternativ zu Alonso wäre Kimmich die vllt defensivere Alternative. Dazu vorne dann Doppelspitze mit Lewandowski und Robben, Robben kann sicher mit seinem Tempo die beiden Innenverteidiger binden.
das gleiche habe ich mir auch überlegt, falls hummels ausfällt, ob es evtl. sinnvoll wäre mit dreierkette zu spielen.
robben würde ich allerdings auf rechts stellen. costa raus und dafür müller als hängende spitze. -
ich bin nach dem 2:1 gegangen -
ich bin nach dem 2:1 gegangen
Echt
-
Echt
Sind einige genau mit dem 2:1 aufgesprungen und gegangen.
Viel verpasst haben sie ja nicht. War auch nicht zu erwarten, dass nochmal was groß kommt von den Bayern, die haben ja um den Gegentreffer gebettelt...
-
Sind einige genau mit dem 2:1 aufgesprungen und gegangen.
Viel verpasst haben sie ja nicht. War auch nicht zu erwarten, dass nochmal was groß kommt von den Bayern, die haben ja um den Gegentreffer gebettelt...Bin damals zur Halbzeit gegangen als sie 0-3 zurückgelegen haben, war viel zu enttäuscht als das ich das bis zum ende ausgehalten hätte. Immer das gleiche bei Spielen gegen Real... .
-
das gleiche habe ich mir auch überlegt, falls hummels ausfällt, ob es evtl. sinnvoll wäre mit dreierkette zu spielen.robben würde ich allerdings auf rechts stellen. costa raus und dafür müller als hängende spitze.
ne 3er-Kette mit 2 gelernten AVs, davon einer so groß wie nen Standascher. Und auf der Aussenbahn der Defensivkünstler Costa.
Das funktioniert auch nur bei FIFA
-
-
ne 3er-Kette mit 2 gelernten AVs, davon einer so groß wie nen Standascher. Und auf der Aussenbahn der Defensivkünstler Costa.
Das funktioniert auch nur bei FIFAOb Dreier oder Viererkette - im Bernabeu bekommen wir auch so den Arsch voll.
-
im Bernabeu bekommen wir auch so den Arsch voll.
erscheinst du auch?
-
erscheinst du auch?
Nein, Uschi hatte schon vor der Auslosung ihr Veto gegeben. Nix geht...außer Cardiff.....aber das ist seit gestern sooooooo weit weg.
-
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…5992.sport.html
....fischen im trüben Gewässer.
-
Echt
ich sofort nach dem 2:1 weg. das ding war durch zwecks dummheit.
-
Im Bernabeu dann ohne echten IV oder wie.
Boa ist wohl auch schon wieder raus.... . Wie die letzten Jahre auch schon, in der Crunchtime fallen uns immer wieder die wichtigen Säulen weg. Zum
.
-
Boa ist wohl auch schon wieder raus.... . Wie die letzten Jahre auch schon, in der Crunchtime fallen uns immer wieder die wichtigen Säulen weg. Zum
.
Sie werden ihn morgen schonen. Boateng wird am Dienstag spielen und ich hoffe auch auf Hummels.
-
.
Boateng arbeitet schon am Comeback.
Deine Lieblingszeitung weiß mehr:
http://www.focus.de/sport/videos/s…id_6960669.html -
.
Das Problem haben aber andere auch. Bei Real sind 2 der 3 besten Innenverteidiger verletzt, kriegen ja deshalb auch genug Gegentore. Das muss man dann eben anders kompensieren.
-
Boateng arbeitet schon am Comeback.Deine Lieblingszeitung weiß mehr:
http://www.focus.de/sport/videos/s…id_6960669.htmlDie Schmierenfinke wühlen mal wieder in der Scheisse rum.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!