etwas überspitzt, deckt sich mit meiner meinung

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
etwas überspitzt, deckt sich mit meiner meinung
, wenigstens hast du eine Meinung.
-
Um festzustellen, dass die alle nicht gut genug für Bayern sind.
Aber was soll's , Meister werdet ihr sowieso und ich sag mal- entgegen aller Ankündigungen aus Dortmund- zeitiger als letzte Saison. Wette ich mit dir!
Gebe dir aber insoweit Recht, das Handling der Causa Sane war von Anfang an äußerst semiprofessionell.
Wie kommst Du nach den gegenwärtigen Transferaktivitäten vom FCB und BVB zu dieser These?
Dass die Bayern ganz eindeutig der große Favorit auf den Titel sind, sehe ich auch so, warum es jetzt aber deutlicher ausfallen soll, als letzte Saison, dafür habe ich jetzt noch keine Anhaltspunkte gefunden.
-
Wie kommst Du nach den gegenwärtigen Transferaktivitäten vom FCB und BVB zu dieser These?
Dass die Bayern ganz eindeutig der große Favorit auf den Titel sind, sehe ich auch so, warum es jetzt aber deutlicher ausfallen soll, als letzte Saison, dafür habe ich jetzt noch keine Anhaltspunkte gefunden.es gibt dafür auch keine
-
es gibt dafür auch keine
Dann kann ich ja lange suchen
-
Dass die Bayern ganz eindeutig der große Favorit auf den Titel sind, sehe ich auch so, warum es jetzt aber deutlicher ausfallen soll, als letzte Saison, dafür habe ich jetzt noch keine Anhaltspunkte gefunden.Es ist schlicht und einfach nach Vergleich der Kader meine persönliche Meinung, ganz ohne gelbschwarze odr rotweisse Brille.. Aber selbstverständlich kann man sich bei solchen Vorhersagen auch irren, glaube ich aber nicht. In 9 Monaten wissen wir alle mehr.
-
De Jong, de Ligt und van de Beek wäre sehr wohl gut genug für die Bayern gewesen.
Gut genug ja, aber zu teuer für Bayern.
Und vielleicht war Bayern nicht gut genug für sie ? -
es gibt dafür auch keine
doch, denn später können sie ja gar nicht Meister werden
also ich würde nicht gegen Spock wetten, aber pek probierts vielleicht -
Gut genug ja, aber zu teuer für Bayern.Und vielleicht war Bayern nicht gut genug für sie ?
Zu teuer? Nein. Wer für Hernandez 80 Mille raus haut hätte die anderen auch bezahlen können. Nicht gut genug für Bayern? Dann wäre de Ligt nicht nach Turin gewechselt. Bayern muss von ihren Prinzipien abrücken u.a. wenn man solche Spieler haben möchte, sich um diese auch intensiv kümmern. Wenn ich andere Trainer sehe die Spieler verpflichten wollen und den persönlichen Kontakt mit ihnen suchen, ihnen ihre zukünftige Rolle in der Mannschaft erklärt etc. . Also mir ist nicht bekannt in wie fern Kovac irgendeinen Spieler der verpflichtet worden ist, im Vorfeld mal kontaktiert hätte um ihn von einem Wechsel zu überzeugen. Davon abgesehen hätte Kovac eh kein Konzept welches er etwaige Spieler vermitteln könnte.
-
Zu teuer? Nein. Wer für Hernandez 80 Mille raus haut hätte die anderen auch bezahlen können. Nicht gut genug für Bayern? Dann wäre de Ligt nicht nach Turin gewechselt. Bayern muss von ihren Prinzipien abrücken u.a. wenn man solche Spieler haben möchte, sich um diese auch intensiv kümmern. Wenn ich andere Trainer sehe die Spieler verpflichten wollen und den persönlichen Kontakt mit ihnen suchen, ihnen ihre zukünftige Rolle in der Mannschaft erklärt etc. . Also mir ist nicht bekannt in wie fern Kovac irgendeinen Spieler der verpflichtet worden ist, im Vorfeld mal kontaktiert hätte um ihn von einem Wechsel zu überzeugen. Davon abgesehen hätte Kovac eh kein Konzept welches er etwaige Spieler vermitteln könnte.
Welche der Problemzonen bei Bayern hätte man mit einem von den Dreien doch gleich geschlossen?
Mal ganz davon abgesehen, dass wir den letzten Wohnwagenschubser gerade erst losgeworden sind, wieso sollte man sich da gleich nen neuen holen
-
-
Wenn ich andere Trainer sehe die Spieler verpflichten wollen und den persönlichen Kontakt mit ihnen suchen, ihnen ihre zukünftige Rolle in der Mannschaft erklärt etc
"also, schau mal, du bist ja ein super Spieler. Ich weiß jetzt nicht, was Ergänzungsspieler in deiner Sprache heisst, aber schau mal, so sieht unsere Ersatzbank aus"
-
Deligt war sicher im Gesamtpaket deutlich teurer als Hernandez.
Lustig auch wie du meinst beurteilen zu können, wen Kovac anruft oder auch nicht.
-
Deligt war sicher im Gesamtpaket deutlich teurer als Hernandez.
Lustig auch wie du meinst beurteilen zu können, wen Kovac anruft oder auch nicht.Was ist daran lustig? Hernandez hat in einem Interview z.b. klar gesagt das er mit Kovac im Vorfeld kein Wort gesprochen habe. Mir ist ist auch nicht bekannt wo dies einmal passiert wäre. Eigentlich alles andere wie lustig.
-
Welche der Problemzonen bei Bayern hätte man mit einem von den Dreien doch gleich geschlossen?
Mal ganz davon abgesehen, dass wir den letzten Wohnwagenschubser gerade erst losgeworden sind, wieso sollte man sich da gleich nen neuen holenDann überlege mal selbst, ist echt nicht schwer. Stichwort Doppelbesetzung.
-
Dann überlege mal selbst, ist echt nicht schwer. Stichwort Doppelbesetzung.
welche Doppelbesetzung möchtest du denn da für 80mios haben?
-
das Gejammer hier ist ja unerträglich. Seid ihr Schalke oder watt?
-
Der Holländer ist halt Holländer, das is ja quasi dasselbe wie Schalker zu sein
-
Es jammert eigentlich nur einer.
-
Es jammert eigentlich nur einer.
Und die anderen haben keine Meinung.
-
Und die anderen haben keine Meinung.
Mich kannste damit nicht meinen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!