Dann ziyech und bergwijn
Hat heute bei Ajax verlängert. ![]()
Dann ziyech und bergwijn
Hat heute bei Ajax verlängert. ![]()
Nö. war es nicht immer so das ich belächelt worden bin als der Spruch von mir kam "Unsere Oberen schlafen" .
Klaro. Der Karren ist dermaßen im Schlamm versunken und da schein das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht zu sein wenn man sich die aktuell Personal- und Transferpoltik anschaut. Ein erbärmliches Bild was sich da leider abzeichnet.
Du wirst weiterhin belächelt. In diesem Fall, weil du dich tatsächlich zur Aussage hast hinreissen lassen, dass es mit Sammer im Hinblick auf Transfers besser war. Obwohl der damit mal überhaupt nichts zu tun hatte, was eigentlich auch jeder weiß.
Am Ende ist entscheidend wie der Kader nach Abschluss der Transferperiode aussieht. Das mit Sane ist ja nun echt Pech gewesen und zudem unprofessionelles Verhalten von Pep.
Wir werden eine gute Mannschaft aufs Feld stellen.
Hat heute bei Ajax verlängert.
Gott sei dank ![]()
Du wirst weiterhin belächelt. In diesem Fall, weil du dich tatsächlich zur Aussage hast hinreissen lassen, dass es mit Sammer im Hinblick auf Transfers besser war. Obwohl der damit mal überhaupt nichts zu tun hatte, was eigentlich auch jeder weiß.
Am Ende ist entscheidend wie der Kader nach Abschluss der Transferperiode aussieht. Das mit Sane ist ja nun echt Pech gewesen und zudem unprofessionelles Verhalten von Pep.Wir werden eine gute Mannschaft aufs Feld stellen.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben das Sammer etwas mit Transfers zu tun hatte, ich schrieb lediglich das die Ausrichtung des Vereins unter seiner sportlichen Leitung erkennbar gewesen ist. Die ist mit seinem Weggang und der einjährigen Nichtbesetzung seiner Position nach und nach verloren gegangen und heute nicht mehr erkennbar.
Gott sei dank
Warum hat sich Brazzo und sein Scouting Lakai letzte Saison Ajax Spiele immer wieder angeschaut.
Amatöre.
Warum hat sich Brazzo und sein Scouting Lakai letzte Saison Ajax Spiele immer wieder angeschaut.
Amatöre.
um festzustellen, dass der nix kann
hat schon seinen Grund, warum da keiner angebissen hat, obwohl er wie Sauerbier angeboten wurde ![]()
Onefootball spekuliert, dass Ribery einen Vertrag über 6 Monate erhält um die Verletzung von Sane zu kompensieren ![]()
um festzustellen, dass der nix kann
hat schon seinen Grund, warum da keiner angebissen hat, obwohl er wie Sauerbier angeboten wurde
Mein Post bezog ich eher auf die Herren de Ligt & de Jong....
Amatöre.
Um festzustellen, dass die alle nicht gut genug für Bayern sind.
Aber was soll's , Meister werdet ihr sowieso und ich sag mal- entgegen aller Ankündigungen aus Dortmund- zeitiger als letzte Saison. Wette ich mit dir! ![]()
Gebe dir aber insoweit Recht, das Handling der Causa Sane war von Anfang an äußerst semiprofessionell.
Onefootball spekuliert, dass Ribery einen Vertrag über 6 Monate erhält um die Verletzung von Sane zu kompensieren
Mandzukic & Perisic Gerüchte sind heißer. ![]()
Mein Post bezog ich eher auf die Herren de Ligt & de Jong....
warum antwortest du dann auf einen Post, in dem es um Ziyech ging
biste verwirrt oder was ![]()
Aber was soll's , Meister werdet ihr sowieso und ich sag mal- entgegen aller Ankündigungen aus Dortmund- zeitiger als letzte Saison. Wette ich mit dir!
Gebe dir aber insoweit Recht, das Handling der Causa Sane war von Anfang an äußerst semiprofessionell.
De Jong, de Ligt und van de Beek wäre sehr wohl gut genug für die Bayern gewesen.
warum antwortest du dann auf einen Post, in dem es um Ziyech ging
biste verwirrt oder was
Weil sie alle bei Ajax gespielt haben und ich mich auf die Besuche von Brazzo in Amsterdam bezog, der Ziyech war nur der Aufhänger. Ob der nun die Qualität für Bayern hatte oder nicht lässt sich eh nicht mehr beantworten.
...Mythos Bayern-Familie hin oder her, warum haben die Oberen geschlafen, so lange an den Flügel-Opas fest gehalten. Das rächt sich jetzt. ...
Ist ja nicht so, dass man da niemanden geholt hat. Mit Douglas Costa und Coman wurden damlas 2 Back-Ups geholt, die die Nachfolge antreten sollten.
Mit Costa wurde es halt nix, dafür kam Gnabry. Dass man an den beiden Flügel-Opas festgehalten hat, lag auch daran, dass sie ja meist auch immer noch ihre Leistung abgerufen hatten.
Klar denke auch ich, dass ein weiterer Top-Flügelspieler uns gut tun würde. Aber wir haben da 2 starke junge Spieler auf dem Flügel. Und die werden auch noch besser, wenn sie jetzt auch mehr oder wenigeer einen Stammplatz haben und regelmäßig spielen. Und ein Alaba kann auch da auf außen im MF spielen.
Wir sind da schon konkurrenzfähig aufgestellt. Sane wäre nochmal eine echte Versärkung gewesen. Jetzt wird es wohl halt eine Nummer kleiner und man wird jemanden holen, der nicht zwingend einen Gnabry oder Coman auf die Bank verdrängt.
Und bzgl. Sane kann man dann nächtes Jahr schauen, wenn er denn wieder fit ist, ob und zu welchem preis man ihn holt.
Warum hat sich Brazzo und sein Scouting Lakai
da hat der lakai schon nen eigenen lakai ![]()
da hat der lakai schon nen eigenen lakai
![]()
etwas überspitzt, deckt sich mit meiner meinung ![]()
etwas überspitzt, deckt sich mit meiner meinung
, wenigstens hast du eine Meinung. ![]()
Aber was soll's , Meister werdet ihr sowieso und ich sag mal- entgegen aller Ankündigungen aus Dortmund- zeitiger als letzte Saison. Wette ich mit dir!
Wie kommst Du nach den gegenwärtigen Transferaktivitäten vom FCB und BVB zu dieser These?
Dass die Bayern ganz eindeutig der große Favorit auf den Titel sind, sehe ich auch so, warum es jetzt aber deutlicher ausfallen soll, als letzte Saison, dafür habe ich jetzt noch keine Anhaltspunkte gefunden.
Wie kommst Du nach den gegenwärtigen Transferaktivitäten vom FCB und BVB zu dieser These?
Dass die Bayern ganz eindeutig der große Favorit auf den Titel sind, sehe ich auch so, warum es jetzt aber deutlicher ausfallen soll, als letzte Saison, dafür habe ich jetzt noch keine Anhaltspunkte gefunden.
es gibt dafür auch keine ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!