Deutscher Meister wird nur der FCB

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
geht klar
hirter, wie gesacht, ne
Grad aufgestanden,.......
OK, ich freue mich schon auf 2 Kisten Zirndorfer
Wetten stehen!!!gandis frage ist schon berechtigt.. bringst du das bier die treppe hoch? ich wohn im vierten.. viel spaß
gibts in Berlin keine Aufzüge
-
Welcher Feigling gibt mir hierfür Rot und bleibt anonym
Wir sind hier im Bayernfred!!!!
-
wenns so "..." aussieht dann war es Bankster
-
wenns so "..." aussieht dann war es Bankster
Dann fällt der Raus
-
Ich glaub auch an den Titel aber nicht mit Klinsi -
war wohl kein Bayern-Fan -
...[Gejammer]...
Außerdem hat doch niemand gesagt, dass Bremen schlecht gespielt hat.Welcher Feigling gibt mir hierfür Rot und bleibt anonym
Rotgejammer
Ich glaub auch an den Titel aber nicht mit Klinsi
Heul doch
-
Heul doch
hat jemand nen Tempo? -
Wenn man den Doppelpass heute verfolgt, könnte man meinen, gestern hätte nur ein Spiel stattgefunden.....jetzt schon 75 Minuten lange Analyse.......
Beste Aussage bislang vom Lattek: das 0:3 durch von Özil war ein Torwartfehler
-
-
MOIN zusammen. Ersma phettes RESPEKT an Charly, bin schwer beeindruckt, denn da is einiges dran was Du schreibst. Was die Trainerdiskussion und vorallem die Diskussion über Rensing angeht, muß ich nach einer Nacht mal klar sagen, daß ich sie lächerlich finde. Klinsmann probiert was Neues aus (auch das System) und hat nun eben nen Denkzettel erhalten. Rensing hat sämtliche Jugendnationalmannnschaften durchlaufen und hat zweifelsohne ein Mordstalent. Gestern sah er beim 2. Rosenbergtor schlecht aus, aber wenn Lattek verzapft er muss den Ball von Özil halten, dann frag ich mich ernsthaft was der Dummschwätzer im dt. TV zu suchen hat. Rensing isn Guter, der Spielpraxis braucht und net Oli Kahn heisst. Was die CL angeht, können wir mit etwas Bayerndusel und nem starken Ribery durchaus mal ins Halbfinale kommen, aber das war´s auch. Lell, Oddo oder Bommi sind dafür zu schwach. Und was die Meisterschaft angeht denke ich packen wir´s schon wieder. Aber net weil wir so toll sind, sondern weil die Anderen wieder zu doof sind.
-
Wenn man den Doppelpass heute verfolgt, könnte man meinen, gestern hätte nur ein Spiel stattgefunden.....jetzt schon 75 Minuten lange Analyse.......
Beste Aussage bislang vom Lattek: das 0:3 durch von Özil war ein Torwartfehler
Naja,kann man so oder so sehen.Rensing hat nen Schuss ins kurze Eck bekommen und hat das ist nunmal das Torwarteck,andererseits war er super geschossen und überraschend.
Es ist ja auch egal,spätestens nach dem Bukarest Spiel sollte jedem klar sein das Rensing keinerlei Qualitäten hat.Ein Wiese ist auf Kreisliganiveau beim rauslaufen,aber dafür hat er wenenstigs eine Stärke und das ist die Reaktion.
Ich denke wenn es so weiter geht verpflichtet Bayern einen Keeper in der Winterpause,Rensing ist für mich nicht mehr als ein mittlerer Zweitligakeeper. -
Naja,kann man so oder so sehen.Rensing hat nen Schuss ins kurze Eck bekommen und hat das ist nunmal das Torwarteck,andererseits war er super geschossen und überraschend.
Es ist ja auch egal,spätestens nach dem Bukarest Spiel sollte jedem klar sein das Rensing keinerlei Qualitäten hat.Ein Wiese ist auf Kreisliganiveau beim rauslaufen,aber dafür hat er wenenstigs eine Stärke und das ist die Reaktion.
Ich denke wenn es so weiter geht verpflichtet Bayern einen Keeper in der Winterpause,Rensing ist für mich nicht mehr als ein mittlerer Zweitligakeeper.Wollt Ihr ihn haben?
-
Wollt Ihr ihn haben?
Ne,wir haben ja keinen Keeper der Kullerbälle durch die Beine flutschen lässt;) -
Ich denke wenn es so weiter geht verpflichtet Bayern einen Keeper in der Winterpause,Rensing ist für mich nicht mehr als ein mittlerer Zweitligakeeper.
Wiese hat vielleicht die Haare schön (ham die ja alle in KL, Sippel und Fromlowitz sind ja auch 2 Süße) aber bei dem is dermaßen viel Show. Und wenn´s um die Wurst geht is seine Riesenklappe auch ganz klein, siehe CL-Patzer vor 2 Jahren !!! -
Ne,wir haben ja keinen Keeper der Kullerbälle durch die Beine flutschen lässt;)
Dafür aber ansonsten mittlerweile Fehler an Fehler reiht
-
[quote='betzebub11','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…291#post1460291']Naja,kann man so oder so sehen.Rensing hat nen Schuss ins kurze Eck bekommen und hat das ist nunmal das Torwarteck,andererseits war er super geschossen und überraschend.
Ich denke wenn es so weiter geht verpflichtet Bayern einen Keeper in der Winterpause,Rensing ist für mich nicht mehr als ein mittlerer Zweitligakeeper.[/quote]
rensing isn guter keeper...vielleicht sollte man den nit nach 6 spielen abstempeln, zumal er nit jedes spiel schlecht war...fakt ist doch, der keeper nach kahn hat es immer schwerer und wird anders beurteilt ob der jetzt rensing heißt oder nit...der junge braucht einfach ein paar spiele, dann wird dat schon...außerdem ist es ja nun auch nit so, das die defensive ihm besonders hilft...
wenn ihr ihn nit haben wollt, ich würd den gerne in dortmund sehn, denn der junge kann was -
Ich denke wenn es so weiter geht verpflichtet Bayern einen Keeper in der Winterpause,Rensing ist für mich nicht mehr als ein mittlerer Zweitligakeeper.meinst du das ernst?
selten so einen schwachsinn gelesen
-
Dafür aber ansonsten mittlerweile Fehler an Fehler reiht
Das stimmt allerdings
Mit seinen 20 Jahren müsste er eigentlich genug Routine haben um fehlerlos zu spielen -
Wiese hat vielleicht die Haare schön (ham die ja alle in KL, Sippel und Fromlowitz sind ja auch 2 Süße) aber bei dem is dermaßen viel Show. Und wenn´s um die Wurst geht is seine Riesenklappe auch ganz klein, siehe CL-Patzer vor 2 Jahren !!!
Wiese fliegt bei jedem Ball, auch wenn er ihn ihn fangen kann ohne sich zu schmeißen. Manchmal gehts auch schief wie bei dem Patzer in der CL als er bei einer coolen Rolle den Ball verloren hat -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!