Jetz habt Euch mal net so, er hat doch´n klasse Tor gegen Mainz gemacht !
Ja genau, und davor ja auch schon gegen Cottbus
Manchmal glaub ich, unser Vorstand denkt tatsächlich so ...
Jetz habt Euch mal net so, er hat doch´n klasse Tor gegen Mainz gemacht !
Ja genau, und davor ja auch schon gegen Cottbus
Manchmal glaub ich, unser Vorstand denkt tatsächlich so ...
Aber auch ein paar Jahre älter...
Wer von Euch war Samstag noch im Stadion ? Nette Einlage der Schickeria !!! Ab der 80. Minute " AUMANN RAUS" und "IHR KÖNNT UNS ALLE MAL"....
Klar war null Stimmung, die Arena war voll mit Familien und Wochenendausflüglern, aber die Aktion war echt voll daneben, während Mehmet, Brazzo und Co. ihre Ehrenrunden laufen...Und überhaupt sind das ja echt fast nur Kiddies....
so was ist eh normal.... das ähnliche wird auch bei D-SanM passieren.... ganz zu erwarten.
ich habe mir auch ein ticket nur deswegen gekauft weil ich beim letzten spiel von brazzo und mehmet dabei sein wollte, und weil ich vorher high-end in m.o.c besuchen wollte, ist aber was geschäftliches dazwischengekommen, musste absagen und tixx verschenken
Jetz habt Euch mal net so, er hat doch´n klasse Tor gegen Mainz gemacht ! Ach ja und Pizza :
Claudio´s klener Bruder Diego spielt in der U21 von Bayern, wär doch was für Dich...also ich mein Supporttechnisch...
jo, hab ich auch gehört-aba is ja im endeffekt auch wurscht,ob der jetzt Pizza oder Döner heißt, hauptsache FCB
jo, hab ich auch gehört-aba is ja im endeffekt auch wurscht,ob der jetzt Pizza oder Döner heißt, hauptsache FCB
![]()
Und dann müssen wir dich umbennen in Döner15, oder wie?
hehe
hat doch was,oder´?
hat doch was,oder´?
ok, genehmigt.
Los macht schnell bevor er sich umentscheidet
ok, genehmigt.
Los macht schnell bevor er sich umentscheidet
Wenn das Rentüj mitbekommt, gibt es kein zurück mehr.
Bayern Kandidat Robben bleibt bei Chelsea
Quelle: England: Bayern-Kandidat Robben bleibt bei Chelsea | RP ONLINE
Irgendwie will nächste Saison keiner nu Bayern
hab gelesen, dass die bayern auch an ricardo quaresma dran sind...
porto wird ihn wohl nicht halten können und bevor die nase auch zu chelski geht soll er doch in die buli kommen.
das wär jedenfalls ne echte verstärkung auf links.. und bei allem respekt vor arjen robben - der quaresma ist noch mal ne andere nummer.
wird aber sicher auch kein schnäppchen..
noch vertrag bis '09
u.a. inter, atletico und chelsea sind auch interessiert..
aber genug der worte..
YouTube - Ricardo Quaresma ''The Phenomenal''
Alles anzeigenhab gelesen, dass die bayern auch an ricardo quaresma dran sind...
porto wird ihn wohl nicht halten können und bevor die nase auch zu chelski geht soll er doch in die buli kommen.
das wär jedenfalls ne echte verstärkung auf links.. und bei allem respekt vor arjen robben - der quaresma ist noch mal ne andere nummer.
wird aber sicher auch kein schnäppchen..
noch vertrag bis '09
u.a. inter, atletico und chelsea sind auch interessiert..
aber genug der worte..
YouTube - Ricardo Quaresma ''The Phenomenal''
ich denke (mMn), ganz im gegenteil, dass robben eine nummer grösser ist. quaresma habe ich in diesem jahr oft genug gesehen, der übertreibt eindeutig und verliert den ball viel zu oft für mein geschmack. die kleinen tricks die er auf lager hat führen meistens zum ballverlust, und spielübersicht hat er auch nicht unbedingt die beste. anstatt garrincha zu imitieren, sollte er besser ein paar aufnahmen vom zidane etwas genauer anschauen. der hat seine zauberkiste immer aufgemacht wenn es sinnvoll war, und nicht einfach um zu gefallen.
kein schlechter spieler, hat aber noch viel zu lernen.
(alles meine meinung)
Nationalspieler Bastian Schweinsteiger fordert von seinem Arbeitgeber Bayern München mehr Anerkennung. "In einer Saison bist du hier ein guter Spieler, ein Eckpfeiler, dann genügst du plötzlich den Ansprüchen nicht mehr. Beim FC Bayern spürst du vor allem als Spieler aus dem eigenen Nachwuchs selten, woran du hier bist", sagte der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler der Münchner Abendzeitung
Schweinsteigers Aussage ist wohl als Reaktion auf die Kritik von Uli Hoeneß zu verstehen. Der Bayern-Manager hatte Schweinsteiger wie auch dessen Kollegen Lukas Podolski im Laufe der vergangenen Saison wiederholt vorgeworfen, sein Potenzial nicht auszuschöpfen und noch immer den Erlebnissen der WM 2006 hinterher zu hängen.
"Das geht an die Substanz"
Weder Schweinsteiger noch Podolski wollten Hoeneß´ Äußerungen damals kommentieren. "Die WM war ein Event der Superlative. Wir konnten danach kaum regenerieren, hatten zweieinhalb Wochen Urlaub. Danach waren nur Spiele, Spiele, Spiele. Das geht an die Substanz. Ich suche keine Ausreden, aber das ist ein Grund, warum wir nicht so gut gespielt haben", sagte Schweinsteiger nun.
Schweinsteiger bezeichnete es außerdem als "große Belastung für den Kopf", beim FC Bayern Profi zu sein. Er kam 1998 als 13-Jähriger nach München, seine ersten Bundesligaspiele bestritt "Schweini" in der Saison 2002/2003. Im Juni 2004 debütierte er in der Nationalelf.
Quelle: GMX-Sport
Nicht gerade der beste Zeitpunkt nach einer verkorksten Saison auch noch um Anerkennung zu betteln... Schweinsteiger ist ein Guter, aber er sollte es nach seiner Verletzung mal wieder aufm Platz zeigen!
Nicht gerade der beste Zeitpunkt nach einer verkorksten Saison auch noch um Anerkennung zu betteln... Schweinsteiger ist ein Guter, aber er sollte es nach seiner Verletzung mal wieder aufm Platz zeigen!
bin ich voll und ganz deiner Meinung
Es geht um den Klassenerhalt, daher jeder der Zeit hat zum Amateurderby!!!
Aber auch ein paar Jahre älter...
Wer von Euch war Samstag noch im Stadion ? Nette Einlage der Schickeria !!! Ab der 80. Minute " AUMANN RAUS" und "IHR KÖNNT UNS ALLE MAL"....
Klar war null Stimmung, die Arena war voll mit Familien und Wochenendausflüglern, aber die Aktion war echt voll daneben, während Mehmet, Brazzo und Co. ihre Ehrenrunden laufen...Und überhaupt sind das ja echt fast nur Kiddies....
Das war der komplette Block 112/113. Und das war, weil die komplette Südkurve ab nächstes Jahr wahrscheinlich keine Jahreskarte mehr hat.
Das war der komplette Block 112/113. Und das war, weil die komplette Südkurve ab nächstes Jahr wahrscheinlich keine Jahreskarte mehr hat.
Das wär mir neu.
Quelle???
Das wär mir neu.
Quelle???
War mittendrin und wenn du das mit den Jahreskarten meinst: http://forum.tooor.de/top-news/19040…haenger-17.html
Musst bissl nachlesen, hab grad keine Zeit mehr.
War mittendrin und wenn du das mit den Jahreskarten meinst: http://forum.tooor.de/top-news/19040…haenger-17.html
Musst bissl nachlesen, hab grad keine Zeit mehr.
Ich kenn das schon.
Nur wurden doch "nur" ca. 700 JK gekündigt und nicht die ganze Kurve.
Oder seh ich das falsch?
Es geht um den Klassenerhalt, daher jeder der Zeit hat zum Amateurderby!!!
Würde saugern hinfahren aber da geht ja mal gar nix (beruflich !)...
wieder ein Transfergerücht: Jetzt soll Bayern auch an Van Persie dran sein...
Bayern will offenbar auch van Persie - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Warum schaut der Uli nicht einfach mal beim nächsten Training der holländischen Nationalmannschaft vorbei und macht jedem Spieler mal ein Standard-Angebot...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!