jetzt wird den Bayern sogar schon zum Sieg gegen Bielefeld gratuliert
die zeiten ändern sich
wenn wir schon dabei sind.. sach ma bitte wat zu klinsi!
jetzt wird den Bayern sogar schon zum Sieg gegen Bielefeld gratuliert
die zeiten ändern sich
Schlechte aufstellung heute von ihm, aber er hat ja nicht 11 Riberys
Schlechte aufstellung heute von ihm, aber er hat ja nicht 11 Riberys
aber auch nicht jeder ist so konsequent, seine Fehler dann bereits zur Halbzeit zu korrigieren - ein Hitzfeld hat in aller Regel nie vor der 70. Minute ausgewechselt...
aber auch nicht jeder ist so konsequent, seine Fehler dann bereits zur Halbzeit zu korrigieren - ein Hitzfeld hat in aller Regel nie vor der 70. Minute ausgewechselt...
Ein hitzfeld musste das auch nicht, weil er von Anfang an die richtige aufstellung gewählt hat
Sonst wären die Bayern nicht so überlegen Meister geworden, mal sehen ob klinsi das auch schafft
Ein hitzfeld musste das auch nicht, weil er von Anfang an die richtige aufstellung gewählt hat
Sonst wären die Bayern nicht so überlegen Meister geworden, mal sehen ob klinsi das auch schafft
habt ihr eigentlich immer noch nich gerallt, daß Klinsi eingestellt wurde weil ihr international nix mehr gerissen habt die letzten Jahre?
habt ihr eigentlich immer noch nich gerallt, daß Klinsi eingestellt wurde weil ihr international nix mehr gerissen habt die letzten Jahre?
ja klinsi will die CL gewinnen mit den bayern. Mal sehen ob er das schafft. Ich glaubs nicht aber ich lass mich gern überraschen
So sieht´s aus !!!
Und was soll das "leider" ?
war ironie
Neeee, irgend so nen Hering !!
Schlägst du den Raab?
das entspricht auch nich wirklich der wahrheit hitzfeld wäre auch so gegangen
das entspricht auch nich wirklich der wahrheithitzfeld wäre auch so gegangen
Quelle?
Quelle?
Karl-Heinz Rummenigge, Ottmar Hitzfeld
Quelle?
da gibts das auch schon
Karl-Heinz Rummenigge, Ottmar Hitzfeld
Gernot hätte ich gelten lassen
ja klinsi will die CL gewinnen mit den bayern. Mal sehen ob er das schafft. Ich glaubs nicht aber ich lass mich gern überraschen
dieses Jahr vermutlich nicht.
aber das hat ja auch keiner gesagt
Nee, schafft er nicht dieses Jahr. Dann wirst du ja völlig überraschenderweise am Saisonende wieder zum besten geben, dass Du das ja eh gewusst hast, weil der Klinsi nix taugt
hallo klinsi
hallo klinsi
Der liest hier nicht mehr mit. Nachdem KR7 hier immer so nen Unsinn verzapft hat, hatte er keinen Bock mehr
Der liest hier nicht mehr mit. Nachdem KR7 hier immer so nen Unsinn verzapft hat, hatte er keinen Bock mehr
kr7 ist der letzte spinner
seine meinung darf er ja wohl noch sagen, auch wenn sie noch so abwegig ist.. wir sind hier schließlich bei... ach egal
seine meinung darf er ja wohl noch sagen, auch wenn sie noch so abwegig ist.. wir sind hier schließlich bei... ach egal
türlich darf er das
Klar darf er das, aber wir dürfen auch unsere Meinung zu ihm sagen
jetzt fängt des schon wieder an
bin bestimmt nicht der einzige hier der "Anti-Klinsi" ist! Außerdem war ich am Anfang relativ neutral gegenüber Klinsi, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte das er Erfolg bringt. Da er den nicht so wirklich bringt, bin ich halt "Anti-Klinsi". Aber egal was ich dazu schreib ich habt immer was zu mecken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!