1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 30. Mai 2007 um 16:49
    • #1.081
    Zitat von brandus

unter den ca. 50 gehandelten neuzugängen (:huebscher:) ist irgendwo auch mal der name agger aufgetaucht.. :rolleyes::mrgreen:

Na gut, Ausnahmen bestätigen die Regel:mrgreen:

Wobei ich nicht wirklich dran glaube, dass wir Arsenal Ribery vor der Nase wegschnappen und dann auch noch Agger abwerben:rolleyes: Und am besten noch Wenger ab 2008, wenn OH nich mehr will:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 30. Mai 2007 um 16:51
    • #1.082
    Zitat von gandalf

Wobei ich nicht wirklich dran glaube, dass wir Arsenal Ribery vor der Nase wegschnappen und dann auch noch Agger abwerben:rolleyes: Und am besten noch Wenger ab 2008, wenn OH nich mehr will:mrgreen:

Perfekt! Wo muss ich unterschreiben ? :klatsch:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 30. Mai 2007 um 16:55
    • #1.083
    Zitat von redMUC

Perfekt! Wo muss ich unterschreiben ? :klatsch:

muss noch den Vertag ausdrucken, schick ich dir dann mitter nächsten Brieftaube rübba:mrgreen: :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.580
    • 30. Mai 2007 um 18:09
    • #1.084

In der neuen 11 Freunde Ausgabe (kommt morgen raus) steht ein Artikel über die Südkurve, Schikeria etc drin.

Titel: Die Süd schweigt

Sollte man sich mal durchlesen

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 30. Mai 2007 um 19:09
    • #1.085
    Zitat von gandalf

über wenger hab ich auch schon nachgedacht :rolleyes:

und agger spielt bei liverpool.. also null problemo :mrgreen:

• betty38
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    125
    • 30. Mai 2007 um 19:47
    • #1.086

Kein Spielmacher erwünscht

Doch unter all den Neuen befindet sich kein Spielmacher. Und das wird auch so bleiben.
    "Wir haben mit Trainer Ottmar Hitzfeld klar besprochen, wie er sich die Taktik vorstellt. Danach haben wir eingekauft. Wir werden deshalb definitiv keine Nummer 10 verpflichten", sagte Vorstandsboss Rummenigge der "Sport-Bild".
    Hitzfeld will über die Flügel spielen lassen
    Hitzfeld habe den Vorstand darüber informiert, dass er nächste Saison über die Flügel und ohne Regisseur spielen will", so Rummenigge weiter.

Wenn´s in die Hose geht, kann der Ottmar in der Winterpause die Koffer packen.Als ob der FCB schon jemals eine reine "spiel über die Flügel Team" gewesen ist.Warum soll man das mit einem "Spielmacher" nicht können?

Naja, Mittelfeld nach wie vor zu schwach besetzt, ein Ze Roberto im zarten Alter von 32 Jahren wird da nicht reichen.

Dass Ribery kommt, glaube ich erst, wenn`s auf der FC B Homepage bestätigt wird.

Ausserdem hacken die immer nur auf dem Schweinsteiger und Podolsky rum, der van Beuyten und zum teil der Lahm waren teilweise wesentlich schwächer.

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 30. Mai 2007 um 21:43
    • #1.087
    Zitat von betty38

Kein Spielmacher erwünscht

Doch unter all den Neuen befindet sich kein Spielmacher. Und das wird auch so bleiben.
    "Wir haben mit Trainer Ottmar Hitzfeld klar besprochen, wie er sich die Taktik vorstellt. Danach haben wir eingekauft. Wir werden deshalb definitiv keine Nummer 10 verpflichten", sagte Vorstandsboss Rummenigge der "Sport-Bild".
    Hitzfeld will über die Flügel spielen lassen
    Hitzfeld habe den Vorstand darüber informiert, dass er nächste Saison über die Flügel und ohne Regisseur spielen will", so Rummenigge weiter.

Wenn´s in die Hose geht, kann der Ottmar in der Winterpause die Koffer packen.Als ob der FCB schon jemals eine reine "spiel über die Flügel Team" gewesen ist.Warum soll man das mit einem "Spielmacher" nicht können?

Naja, Mittelfeld nach wie vor zu schwach besetzt, ein Ze Roberto im zarten Alter von 32 Jahren wird da nicht reichen.

Dass Ribery kommt, glaube ich erst, wenn`s auf der FC B Homepage bestätigt wird.

Ausserdem hacken die immer nur auf dem Schweinsteiger und Podolsky rum, der van Beuyten und zum teil der Lahm waren teilweise wesentlich schwächer.

Alles anzeigen

wenn das stimmt, dann dreh ich noch durch...:autsch:

So, so jetzt auf einmal über die Flügel spielen lassen, glaub denen kein Wort...
    Das ist jetzt die neue Taktik, weil sie keinen Spielmacher bekommen, nicht weil sie keinen wollen :mad:

Next stops:
    :popcorn:

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 30. Mai 2007 um 21:52
    • #1.088
    Zitat von Snooze_2006

wenn das stimmt, dann dreh ich noch durch...:autsch:

So, so jetzt auf einmal über die Flügel spielen lassen, glaub denen kein Wort...
    Das ist jetzt die neue Taktik, weil sie keinen Spielmacher bekommen, nicht weil sie keinen wollen :mad:

Ribery rechts, Robben links, Mitte Toni ---> TOR!!! Ganz einfach...:mrgreen:

und danach (nach OH) kommt er:

übrigens auch ohne Spielmacher aber dafür 2 eleganten Mittelfeldspielern über die Halbpositionen, da kann der Kader direkt wieder verändert werden...:mrgreen: :winke:

Wir sehen uns :winke:

• betty38
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    125
    • 30. Mai 2007 um 22:09
    • #1.089
    Zitat von macadona

Ribery rechts, Robben links, Mitte Toni ---> TOR!!! Ganz einfach...:mrgreen:

und danach (nach OH) kommt er:

übrigens auch ohne Spielmacher aber dafür 2 eleganten Mittelfeldspielern über die Halbpositionen, da kann der Kader direkt wieder verändert werden...:mrgreen: :winke:

Der Sosa ist ja schon da, für rechts.Robben und Ribery sind Träumereien.warten wir es ab, ob denn noch zumindest ein Weltklassespieler im Mittelfeld auftaucht.Muss ja eigentlich, ansonsten kicken halt der Ottl und der Altintopp im Mittelfeld.also die sollen schon mal das Flanken üben!

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 31. Mai 2007 um 13:48
    • #1.090
    Zitat von Anajo

In der neuen 11 Freunde Ausgabe (kommt morgen raus) steht ein Artikel über die Südkurve, Schikeria etc drin.

Titel: Die Süd schweigt

Sollte man sich mal durchlesen

Hast du die Zeitung schon?

War auf der HP von 11 Freunde und das steht nichts über diesen Artikel.

Bitte mehr Info

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 31. Mai 2007 um 19:39
    • #1.091

Hier mal das aktuell Programm der Bayern bis zur neuen Saison:

Fr., 25. Mai Urlaubsbeginn Profimannschaft (bis 28. Juni)
    Fr., 29. Juni Trainingsstart Säbener Straße (10.00 Uhr), anschließend Abflug nach Hongkong
    So., 01. Juli Testspiel in Hongkong
    Mo., 02. Juli Rückkehr aus Hongkong
    Fr., 06. Juli Testspiel bei der FT Gern
    So., 08. Juli Testspiel beim Fanclub Höslwang. Anschließend Abfahrt ins Trainingslager nach Donaueschingen (bis 15. Juli)
    Mi., 11. Juli Testspiel in Schaffhausen (Anstoß 18.00 Uhr)
    Mi., 18. Juli Saisoneröffnung bei Borussia Mönchengladbach
    Sa., 21. Juli Viertelfinale Ligapokal in Düsseldorf
    Di./Mi., 24./25. Juli Halbfinale Ligapokal
    Sa., 28. Juli Finale Ligapokal in Leipzig
    Di., 31. Juli Abschiedsspiel für Lukas Podolski beim 1. FC Köln
    Sa./So., 04./05. August 1. Hauptrunde DFB-Pokal
    Di., 07. August Testspiel bei RCD Mallorca
    Sa./So., 11./12. August 1. Spieltag Bundesliga 2007/08
    Mi. 15. August Abschiedsspiel für Mehmet Scholl gegen den FC Barcelona (18.00 Uhr)

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.580
    • 31. Mai 2007 um 19:46
    • #1.092

11 FREUNDE Online

Jetzt sind sie auch noch am Boulahrouz dran und das nächste Trikot wird Orange:gruebel:

bavarian
    Infos kommen noch

EM 2024

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 31. Mai 2007 um 20:01
    • #1.093

Super Danke!

Ach ja das mit dem Kanibalen aus Chelsea find ich nicht gut. Was wollen wir mit 5,5 IVs? Ismael, Lucia, van Buyten, Micho, Lell, und Boulahrouz

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 31. Mai 2007 um 20:04
    • #1.094
    Zitat von bavarian

Super Danke!

Ach ja das mit dem Kanibalen aus Chelsea find ich nicht gut. Was wollen wir mit 5,5 IVs? Ismael, Lucia, van Buyten, Micho, Lell, und Boulahrouz

Naja - sind dann ja nur 3,5 Innenverteidiger.

Statt Lell und Van Buyten würd ich eher meine beiden Katzen Mucki und Blacky aufstellen. :klatsch:
    Beide bissig und können auch mal kratzen und beißen. :mrgreen: :mrgreen:
    Das können diese beiden jedenfalls schon mal nicht! :mad: :mad:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 31. Mai 2007 um 20:12
    • #1.095

Naja ich hab ja zumindest noch die Hoffnung dass wir Lell verleihen. Vielleicht will ja Gladbach oder so. Die könnten in der IV sicher noch jemanden brauchen und dass er gutes 2. Liga Niveau hat, hat er in Köln bewiesen. Für die erste reicht es einfach nicht. Sorry.

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 31. Mai 2007 um 23:07
    • #1.096
    Zitat von bavarian

Di., 31. Juli Abschiedsspiel für Lukas Podolski beim 1. FC Köln

Shit, auf den Teil mit 1.FC Köln könnt ich verzichten...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.580
    • 1. Juni 2007 um 09:43
    • #1.097

Hier nun einige Zitate aus der 11 Freunde #67 aus dem Artikel Die Süd schweigt - den ganzen Artikel abzutippen war mir dann doch zuviel wer den ganzen Artikel lesen will muss sich halt die Zeitschrift selber kaufen;)

Die Süd schweigt

„Wir haben zukünftig das Stadion als Kurve“ frohlockte Karl-Heinz Rummenigge 2004 über die neue Arena in München. Wie man sich irren kann, die Stimmung könnte nicht schlechter sein

„Bei damals rund 100000 Mitgliedern und über 2000 Fanclubs sollte es doch möglich sein, den neuen Fußballtempel in einen Hexenkessel zu verwandeln, mit Fangesängen, wenn schon nicht in Dolby Surround, so zumindest in Stereo“

„Und wie schon bei anderen Vereinen schwelte schon damals auch bei den Bayern ein sich verschärfender Konflikt zwischen alteingesessen Fans, die in den 80er und 90er Jahren für Stimmung verantwortlich waren, und den meist jungen Mitgliedern der „Schickeria München“ die seit 2002 versuchen den „Ultragedanken“ in der Südkurve zu etablieren.“

„Als die Münchner zu ihrem ersten Spiel gegen die Nationalmannschaft aufliefen, ertönte zum ersten Mal das Bayernecho. „Bayern“ skandierte die Südkurve , „Bayern“ antwortete die Gegenseite in einer Lautstärke, die im Olympiastadion schlicht unmöglich gewesen war. Die Premiere glückte, der Stereoeffekt trat ein und nachdem Jens Lehmann Bastian Schweinsteiger per Bodycheck in eine Werbebande befördert hatte, echauffierte sich zwar Oliver Bierhoff über das einsetzende Pfeifkonzert, in München indes schwärmen sie bis heute von dessen Lautstärke. Hinterher waren Vereinsbosse und die meisten Fans glücklich und sicher, dass alles noch viel besser werden würde.“

„Von Beginn an machten sich die gegnerischen Fans im Oberrang der Nordkurve einen Spaß daraus, den Ruf „ Bayern“ auf ihre Art zu beantworten: „Scheiße“ – was nicht im Sinne des Erfinders ist. Einkalkuliert wurde auch nicht, dass die Gästefans unter dem Dach akustisch deutlich im Vorteil sind, schon vergleichsweise wenige laute Stimmen reichen oft aus, um die unkoordinierten Münchner Fanblöcke zu übertönen.“

„Zu Dutzenden finden sich im Internetforum des Vereins verzweifelte Berichte von Fans, die von Familienvätern oder Rentnern in der Fankurve aufgefordert wurden, sich endlich hinzusetzen, dafür seien die Sitze da.“

„Lediglich direkt hinter dem Tor im Süden hat der Verein nachträglich rund 2000 reine Stehplätze mit Wellenbrechen errichten und das Ganze so hoch einzäunen lassen, dass sich manch ein Fan an den Affenkäfig im Tierpark Hellabrunn erinnert fühlt.“

„Nur zum Vergleich: Auf Schalke, das Rummenigge selbst gerne als Beispiel anführt, gibt es eine einheitliche Nordkurve für Jahreskarteninhaber. Über 16300 Fans finden dort einen reinen Stehplatzbereich ohne Sitze vor, die nur für internationale Partien wieder eingebaut werden.“

„Und als wären der Konflikte noch nicht genug, ist das Verhältnis zwischen der „Schickeria“, der größten Ultra-Gruppierung am Ort, inzwischen hoffungslos zerrüttet. Während anderswo, etwa in Frankfurt, die Klubvorstände bevorzugt den Dialog mit den aktiven Fans suchen, ging der FC Bayern im Zweifelsfall stets den Weg der Konfrontation. So im Sommer 2003 mit dem Versuch, die „Schickeria“ und zwei weitere Fanvereinigungen mit Stadionverboten nach dem Gießkannenprinzip aus dem Olympiastadion zu verbannen. Damals mussten die verhängten Verbote gegen rund 300 Personen wieder aufgehoben werden“

„Die Ultras haben ihren Teil dazu beigetragen, dass mittlerweile viele unbeteiligte Anhänger genervt auf die Streitigkeiten reagieren und sogar die Stadionverbote für die „Schickeria“-Mitglieder befürworten. Unrühmlicher Höhepunkt: Am 5. Mai 2007 kam es auf einer Autobahnraststätte nahe Würzburg zu einem Angriff von Mitgliedern der „Schickeria“ auf Anhänger des 1. FC Nürnberg“

„Die Randalierer haben die Fans in die Defensive gedrängt und dem Klub die besten Argumente für seinen rigiden Kurs geliefert“

„Bis dahin bleibt, was Gästefans der Bayern immer schon und lange zu Unrecht konstatierten, was jetzt aber von vielen Roten selber festgestellt wird: Die schlechteste Stimmung der Liga. Von Wolfsburg einmal abgesehen“

EM 2024

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 1. Juni 2007 um 09:44
    • #1.098
    Zitat von cloetifer

Naja - sind dann ja nur 3,5 Innenverteidiger.

Statt Lell und Van Buyten würd ich eher meine beiden Katzen Mucki und Blacky aufstellen. :klatsch:
    Beide bissig und können auch mal kratzen und beißen. :mrgreen: :mrgreen:
    Das können diese beiden jedenfalls schon mal nicht! :mad: :mad:

Quatsch, Lell ist doch Weltklasse im Kratzen und Beißen, aber auf jeden Fall im Schlagen, zumindest wenn es gegen seine (Ex-?)Freundin geht.:mrgreen:
    Spass beiseite, was sie mit dem, der selbst in Köln nur Ergänzungsspieler war, wollen weiss ich nicht, dann sollen sie lieber nochmal den Pflügler reativieren

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 1. Juni 2007 um 09:56
    • #1.099
    Zitat von Anajo

„Bis dahin bleibt, was Gästefans der Bayern immer schon und lange zu Unrecht konstatierten, was jetzt aber von vielen Roten selber festgestellt wird: Die schlechteste Stimmung der Liga. Von Wolfsburg einmal abgesehen“

Traurig aber leider wahr...

Next stops:
    :popcorn:

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.580
    • 1. Juni 2007 um 16:45
    • #1.100

Quelle:gmx

Real buhlt neben Bayern um die Gunst von Ribery
    Nicht nur der FC Bayern München ist an einer Verpflichtung des französischen Nationalspielers Franck Ribery interessiert.

Nach Informationen der Sportzeitung Marca bemüht sich nun auch Real Madrid "intensiv" um den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler von Olympique Marseille.

Die Bayern sollen dem französischen Meisterschaftszweiten für Ribery eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geboten haben. Darüber hinaus lockt der deutsche Rekordmeister den Spieler nach Angaben von Marca mit einem Bruttogehalt von 7,5 Millionen Euro. Das Blatt ist im Fall von Real gewöhnlich gut unterrichtet.

Ebenfalls auf der Wunschliste des spanischen Rekordmeisters steht außerdem Arjen Robben vom FC Chelsea.

Der Niederländer, den auch die Münchner gerne verpflichten würden, und Ribery sollen bei Real die Lücken schließen, die durch den Abgang von David Beckham (zu Los Angeles Galaxy) und Jose Antonio Reyes (Transferrechte bei Arsenal London) enstehen. Robben kostet angeblich eine Ablösesumme von rund 18 Millionen Euro.

Bereits vor der vergangenen Saison hatte Real Madrid den Münchnern einen Wunschspieler weggeschnappt: Ruud van Nistelrooy wechselte nach seiner Ausmusterung bei Manchester United und langem Poker lieber nach Spanien als nach Bayern.

Der Niederländer, den auch die Münchner gerne verpflichten würden, und Ribery sollen bei Real die Lücken schließen, die durch den Abgang von David Beckham (zu Los Angeles Galaxy) und Jose Antonio Reyes (Transferrechte bei Arsenal London) enstehen. Robben kostet angeblich eine Ablösesumme von rund 18 Millionen Euro.

Bereits vor der vergangenen Saison hatte Real Madrid den Münchnern einen Wunschspieler weggeschnappt: Ruud van Nistelrooy wechselte nach seiner Ausmusterung bei Manchester United und langem Poker lieber nach Spanien als nach Bayern

EM 2024

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 21. Juli 2025 um 13:26
  • Eintracht Frankfurt

chicken 21. Juli 2025 um 13:24
  • Super League 2 Griechenland

Augustinerengel 21. Juli 2025 um 13:18
  • Tickets für Spiele in Holland

molokoplus 21. Juli 2025 um 13:09
  • Hallo zusammen