![]()
dafür wird eure geile abwehr sorgen ne?
Kommste auch zur Meisterfeier ?
![]()
türlich, hoffenheims meisterfeier lass ich mir nich entgehen
Nochwas: Zufälligerweise war ich letzte Saison auch da, als Toni Kroos auch gegen Cottbus sein allererstes Bundesligaspiel gemacht hat. Es war damals geradezu gänsehauterregend, wie der Junge damals von null auf hundert durchgestartet ist, hat damals glaubich zwei direkte Torvorlagen zum Fünfnull geliefert. Heute: Ein Mitläufer, der sich versteckt. Traurig. Ich mag den Klinsi eigentlich. Aber was läuft da schief???
Naja, mich wundert´s nicht, wenn der pro Spiel durchschnittlich 4 Minuten spielt...
Für eine Saison verleihen, wäre sicherlich ´ne Lösung, bei Lahm hat´s ja auch geklappt...
Nochwas: Zufälligerweise war ich letzte Saison auch da, als Toni Kroos auch gegen Cottbus sein allererstes Bundesligaspiel gemacht hat. Es war damals geradezu gänsehauterregend, wie der Junge damals von null auf hundert durchgestartet ist, hat damals glaubich zwei direkte Torvorlagen zum Fünfnull geliefert. Heute: Ein Mitläufer, der sich versteckt. Traurig. Ich mag den Klinsi eigentlich. Aber was läuft da schief???
Vielleicht wurde er zu Beginn ein bisschen zu hoch gejubelt Scheint mir auch nicht gerade förderlich zu sein, dass er nen Vater hat, der beim Verein ständig mehr Einsatzzeit fordert ...
achnee, da fahr ich ja nach wob
Erstmal auf die Pillen nächste Woche konzentrieren
Vielleicht lässt ja Onkel Dietmar ein paar Geldscheine für´s "Publikum" springen...
![]()
Für die Hopps wird´s reichen!
Ersetz einfach Franck Ribery durch Jürgen Klinsmann, dann passts doch schon
und wie findeste mein neues avatar??
und wie findeste mein neues avatar??
Uralt, nimm halt was aktuelleres. Wie z.B. Dein Sig-Bild.
...
Ach nee, das is ja auch schon überholt
Ach nee, das is ja auch schon überholt
Ja der Akku war leer und dann is die Cam ausgegangen.
Ich werd mich extra für dich ma auf die Suche nach nem Bild begeben wo aufm Videowürfel 4:0 steht
ribery mon amour
4:1 war aber im grunde genommen ein bisserl wenig.. toni hätte ja gestern eigentlich die führung in der torjägerliste übernehmen können
an der chancenverwertung darf gerne gearbeitet werden
ribery mon amour
![]()
wer außer monsieul ist eigentlich kein Ribery-Fan??
Valdi der Wixxer !!!
an der chancenverwertung darf gerne gearbeitet werden
wir haben ja jetzt Donovan
mach mal ne Umfrage
wir haben ja jetzt Donovan
War der gestern eigentlich schon im Kader?
War der gestern eigentlich schon im Kader?
hatte ich nicht irgendwo gelesen "Vertrag ab 1.1." ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!