Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
nix zu meckern??
jetz auch klinsifan?
Klinsifan werde ich niemals
Zu meckern gibt es heute (außer vielleicht die schlechte Chancenverwertung) nichts. Souveräner Sieg gegen einen schwachen Gegner und endlich mal nach einem 1-0 weiter gespielt
-
soll ick ma alle meine Strafzettel wegen falschparken hier hochladen?
du parkst vor allem vorm falschen Stadion
-
Good Job Men
-
war ein gutes spielchen. die chancenauswertung in der hz war nur bissl mau...
-
langsam scheint klose ja in tritt zu erscheinen
-
-
war ein gutes spielchen. die chancenauswertung in der hz war nur bissl mau...
Was für Chancen verwerten die inner Halbzeit?
-
jetzt haut am Samstag bitte die Pillen noch weg
-
jetzt haut am Samstag bitte die Pillen noch weg
Is in Planung
-
-
überall nur lob und anerkennung in den zeitungen.. das hat man auch nicht alle tage
-
Is in Planung
-
Quelle FCB.de
Bayern-Fans aufgepasst! Bisher hatten Mitglieder und Fanclubs des FC Bayern die Möglichkeit, ab dem 01. Dezember des Vorjahres für die darauf folgende Saison Tickets für alle Heim- und Auswärtsspiele des FC Bayern vorzubestellen. Für die Saison 2009/10 gibt es folgende Neuerungen zu beachten:
Bestellannahme
Der Stichtag 01.12.2008 zur Bestellannahme für die Saison 2009/10 entfällt. Bestellungen werden noch nicht angenommen!Erst ab dem 01. Februar 2009 besteht die Möglichkeit, der Ticketing-Abteilung des FC Bayern Bestellungen zukommen zu lassen. Beachten Sie hierfür bitte dringend die aktuellen Informationen, die in Kürze auf der Homepage des FC Bayern (FC Bayern) veröffentlicht werden.
Zahlungsmodalitäten
Ab der Saison 2009/10 können Ticketbestellungen für Tageskarten zusätzlich zur bekannten Kreditkartenzahlung auch per Lastschrifteinzugsverfahren (nur von deutschen Bankkonten) bearbeitet werden. Die Zahlung per Verrechnungsscheck entfällt. -
-
-
Wenn die Rotgeber wenigstens mal nen Grund für ihre negative Bewertung angeben könnten
Heul net rum - München ist Rot
-
cooles KONZ
gibt grün -
kann man auch blau geben....???
-
cooles KONZ
gibt grün........"WENN ICH WIEDER KANN" vergessen...........
-
des musste einfach ma sein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!