Nur negativ!
"Bye, Bye Bayern!"
P.S. Man bin ich alt, dass ich mich daran noch erinnern kann.
Naja, solange Du Dich nit an die Tore des Moselaners erinnern kannst, biste doch nicht soooo alt
Nur negativ!
"Bye, Bye Bayern!"
P.S. Man bin ich alt, dass ich mich daran noch erinnern kann.
Naja, solange Du Dich nit an die Tore des Moselaners erinnern kannst, biste doch nicht soooo alt
Ja ich muß mir das mal geben. 10.000 Mainzer in FFM.
Bei der "großen" Eintracht trauen sich viele ja nicht mit zu kommen!
Außerdem fehlt mir die Bootstour.....
Da gibs nit soviel Karten
Außerdem werdens eh keine 10000
ich bin auch im Stadion
GW, dann siehste ja endlich mal Fußball
"Bye, Bye Bayern!"
Und, was ist damals draus geworden?
Da gibs nit soviel Karten
![]()
Außerdem werdens eh keine 10000
Ausreden!
Wenn bei euch die Kartensituation so wie bei uns wäre, wären wir mit 15.000 +/- bei euch in der Hütte!
Damals in Liga 2 haben wir doch auch massenweise Karten gegen Burghausen gekauft, um 2 Karten gg. Frankfurt zu bekommen. Das Gesicht der Geschäftsstellenmitarbeiterin als ein Teil der Burghausenkarten vor deren Augen zerrissen wurde, hab' ich heute noch vor Augen.
Und, was ist damals draus geworden?
Na ich hab das doch als negativ bewertet. Wobei das zu der damaligen Zeit ein typischer Eintracht Spruch war.
Mit den großen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht heben können!
Da war alles noch Entertainment pur.
So ich mach mich dann mal auf den Weg.
Hab es soweit vom Büro aus zum Stadion (ganze 5 km) und möchte vorher noch was Essen.
Hab es soweit vom Büro aus zum Stadion (ganze 5 km) und möchte vorher noch was Essen.
Essen kannste auch im VIP-Bereich, kontrolliert wird da eh nie wenn man weiß wie man reinkommt
Ich kauf mir immer Stehplatz Westkurve und war noch nie dort. Man kommt leichter auf den eigentlich abgesperrten Oberrang als man denkt und von dort kann man dann ganz bequem den Aufzug zu den VIPs runter nehmen. Kontrollieren tut da nie einer, nach dem Spiel kommen alle FSV-Spieler dahin und lecker essen gibts da auch noch. Erst essen da dann kann man auch noch runter aufn Platz gehen Trainerbänke Katakomben oder wie des heißt. Kann ich nur empfehlen
Hier damit ihr auch ma seht wie der VIP-Bereich so von innen aussieht
Essen kannste auch im VIP-Bereich, kontrolliert wird da eh nie wenn man weiß wie man reinkommt
Ich kauf mir immer Stehplatz Westkurve und war noch nie dort. Man kommt leichter auf den eigentlich abgesperrten Oberrang als man denkt und von dort kann man dann ganz bequem den Aufzug zu den VIPs runter nehmen. Kontrollieren tut da nie einer, nach dem Spiel kommen alle FSV-Spieler dahin und lecker essen gibts da auch noch. Erst essen da dann kann man auch noch runter aufn Platz gehen Trainerbänke Katakomben oder wie des heißt. Kann ich nur empfehlenHier damit ihr auch ma seht wie der VIP-Bereich so von innen aussieht
und was hat der scheiß im bayernfred verloren??
wenn der fsv nächstes jahr wieder gegen unsere amas spielt kannst den tipp gebrauchen
find den FSV-Fred nicht mehr
find den FSV-Fred nicht mehr
wundert mich nicht, is ja auch nich datt FraunSchwimmVerein-Forum hier
wundert mich nicht, is ja auch nich datt FraunSchwimmVerein-Forum hier
haut rein Ribery macht sich dann auch mal auf den Weg ins Stadion, muss heut ein bisschen früher weg weil er seine rosa Schuh noch sauber macht
Der Bayern-Manager ist im Nebenberuf ein recht passabler Schauspieler, und als er vor ein paar Wochen auf die Arbeit der Verantwortlichen bei 1899 Hoffenheim angesprochen wurde, rutschte es ihm heraus.
"Die machen da alle einen ganz hervorragenden Job, dieser Schindelmeister oder Schindelmeise oder wie der heißt."
1899-Manager Schindelmeiser im Porträt: Der Schattenmann von Hoffenheim - Sport Fussball Bundesliga
Zitat15 Millionen Euro...
... für nen fast 30jährigen, der zudem diese Saison keine CL mehr spielen darf.
Eine Investition in die Zukunft sieht mE anders aus
Scheizz auf die Zukunft! Wir brauchen jetzt fähige Leute
es gibt aber auf der Position keine bezahlbaren jungen spieler
lasse ruhig kaufen
dat is Uli..der denkt schon weita kaufst du deine Schuhe etwa einzeln
Bitte vervollständigen Sie:
Toni - Oddo
Sagnol - Ribèry
Demichelis - Sosa
Lucio - Ze Roberto - Breno
Timoschuk - A......
dat is Uli..der denkt schon weita
kaufst du deine Schuhe etwa einzeln
Bitte vervollständigen Sie:
Toni - Oddo
Sagnol - Ribèry
Demichelis - Sosa
Lucio - Ze Roberto - Breno
Timoschuk - A......
...Arshavin!?
Ihr Preis
Wo soll ich die aufblasbare Waschmaschine hin liefern
Ihr Preis
![]()
Wo soll ich die aufblasbare Waschmaschine hin liefern
nimm einfach die anschrift vom fc köln, dann freun die sich im 1. augenblick
...Arshavin!?
wär ich auch dafür
aufm festgeldkonto sollte genug drauf sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!