Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich habe zwar noch nichts vom Spiel in Berlin gesehen, aber für mich wird die Enttäuschung über die Leistungen der Bayern immer größer.
Das beständigste an Bayern ist die Unbeständigkeit. -
Ich habe zwar noch nichts vom Spiel in Berlin gesehen, aber für mich wird die Enttäuschung über die Leistungen der Bayern immer größer.
Das beständigste an Bayern ist die Unbeständigkeit.Ich dacht, Du bis Schalkefan?
-
bayern hat einfach zu viele mitläufer in der mannschaft
Ja, ist wirklich schrecklich, wenn man nur 9 Spieler in der Startelf hat, die Zig Länderspiele für Nationen wie Deutschland, Italien, Frankreich, Holland, Brasilien oder Argentinien haben...
Kopf hoch, ist doch nicht so schlimm, wenn man dieses Jahr nur knapp Meister wird.;)
-
Ich dacht, Du bis Schalkefan?
Von den Bayern habe ich einfach mehr erwartet. Ich hatte mit einem lockeren Durchmarsch gerechnet und jetzt gibts Klatschen in den Auswärtsspielen. Das zeugt nicht gerade von Souveränität.
-
schaue es mir gerade in der ARD an!!!
also Lell ist wirklich unterirdisch, aber das war er ja eigentlich schon immer!
-
Ihr Idioten...Wer von euch ist Montag bei mir im Büro und steckt Hertha inne kicker tabelle auf 1
-
gescheitert an Lell und Drobny
und auch wenn ihr es nicht hören wollt, aber was ihr heute im Fanblock zu bieten hattet war peinlich, ich konnte mich während eines Spiels noch nie in Zimmerlautstärke unterhalten, heute schon und das war vor dem 1:0 nach dem 1:1 und nach dem 2:1 - LÄCHERLICH - 10 Minuten Support und das wars - JÄMMERLICH -
und auch wenn ihr es nicht hören wollt, aber was ihr heute im Fanblock zu bieten hattet war peinlich, ich konnte mich während eines Spiels noch nie in Zimmerlautstärke unterhalten, heute schon und das war vor dem 1:0 nach dem 1:1 und nach dem 2:1 - LÄCHERLICH - 10 Minuten Support und das wars - JÄMMERLICHRuhig Blut.
Mir san em a gmiatlichs Volk.
-
und auch wenn ihr es nicht hören wollt, aber was ihr heute im Fanblock zu bieten hattet war peinlich, ich konnte mich während eines Spiels noch nie in Zimmerlautstärke unterhalten, heute schon und das war vor dem 1:0 nach dem 1:1 und nach dem 2:1 - LÄCHERLICH - 10 Minuten Support und das wars - JÄMMERLICHWer im Glashaus sitzt...
-
-
Ruhig Blut.
Mir san em a gmiatlichs Volk.
die vor uns inna Reihe nich
aber seine eigene Mannschaft zu beleidigen hab ich auch noch nicht erlebt, na gut es ging dabei um Lell
-
und auch wenn ihr es nicht hören wollt, aber was ihr heute im Fanblock zu bieten hattet war peinlich, ich konnte mich während eines Spiels noch nie in Zimmerlautstärke unterhalten, heute schon und das war vor dem 1:0 nach dem 1:1 und nach dem 2:1 - LÄCHERLICH - 10 Minuten Support und das wars - JÄMMERLICHMusse dich auch zur Schickeria stellen
-
Wer im Glashaus sitzt...
Schon mal in der Nordkurve in der HSH Nodbank Arena gestanden, nee? Dann einfach Fresse halten, Danke
-
Musse dich auch zur Schickeria stellen
die 2 Reihen da unten die nie auf Ihren Capo gehört haben?
-
Schon mal in der Nordkurve in der HSH Nodbank Arena gestanden, nee? Dann einfach Fresse halten, Danke
Können die denn eigentlich das Sponsoring aufrecht erhalten ??
Ich mein, is ja schließlich ne Bank ...
-
Ne, danke.
Hab gedacht man nennts immer noch Volkspark... -
Ich bin HSVfan weil bei uns so dolle Stimmung im Stadion is !!! -
Wer im Glashaus sitzt...
Naja, Fan des HSV bin ich zwar auch nich... aber weder in Hamburg, noch bei Auswärtsspielen muss man sich üblicherweise um den Support Gedanken machen...
edit: Die Hamburger haben natürlich in den letzten Jahren von den Besuchen vom und beim BVB profitiert und sich da ganz ordentlich weiterentwickelt!
-
Ich bin HSVfan weil bei uns so dolle Stimmung im Stadion is !!!
is alles ne Frage der Perspektive... gegenüber Hoffenheim isses bei Euch ja auch ganz ordentlich!
-
Naja, Fan des HSV bin ich zwar auch nich... aber weder in Hamburg, noch bei Auswärtsspielen muss man sich üblicherweise um den Support Gedanken machen...
edit: Die Hamburger haben natürlich in den letzten Jahren von den Besuchen vom und beim BVB profitiert und sich da ganz ordentlich weiterentwickelt!
Hohes Mitteilungsbedürfnis heute? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!