schiri hat euch verpfiffen !
GW
hab heute kein fußball gesehen, aber wenn hier sogar val postet, muss irgendwas schiefgelaufen sein, wa
langsam wundern mich die Fehlentscheidungen der Schiris gar nicht mehr, Frankfurt wird regelmäßig verpfiffen, die Bayern heut auch nicht das erste Mal
das Foul von van Buyten vor dem 1:0 war ganz klar Rot, so eine Grätsche ist unverschämt
hab heute kein fußball gesehen, aber wenn hier sogar val postet, muss irgendwas schiefgelaufen sein, wa
danke für rot
danke für rot
das Foul von van Buyten vor dem 1:0 war ganz klar Rot, so eine Grätsche ist unverschämt
Tja, ist halt ein ungeschriebenes Gesetz, wer Rot für andere fordert, wird selbst bestraft
Tja, ist halt ein ungeschriebenes Gesetz, wer Rot für andere fordert, wird selbst bestraft
egal, denn wir haben in münchen verdient gewonnen
egal, denn wir haben in münchen verdient gewonnen
Wenns Euch glücklich macht
wir beten übrigens innständig, dass ihr dieses Jahr mal die Klasse haltet;)
Wenns Euch glücklich macht
wir beten übrigens innständig, dass ihr dieses Jahr mal die Klasse haltet;)
wer in München gewinnt sollte in der Lage sein die Klasse zu halten, 98 haben wir auch gewonnen sind dann aber abgestiegen!!
hält die TUS denn die Klasse
Der spielt nur den Ball, sonst hättet ihr auch nicht das 1:0 geschossen. Eine Frechheit, dass der Rafati ihm dafür auch noch Gelb gezeigt hat.
Die Schiri's sollten sich mal ein Beispiel an der Englischen Härte nehmen.
Poldi's Auftritt war ja ein Witz, schon klar, dass man verliert wenn man 10 gegen 13 spielen muss
Es sagt niemand, dass der Sieg für Köln nicht verdient war, aber Bayern verliert das Spiel nicht nach einem 1:0 und dies ist jetzt das 2. Mal in der Rückrunde dass sowas passiert. Da frag ich mich echt wo die Assistenten überhaupts hinschauen. Jeder andere Verein würde rumheulen, (siehe Hertha gestern, was auch nicht ok war) bei Bayern wird's kurz erwähnt und abgehakt, aber wehe sie gewinnen mal durch eine Fehlentscheidung, dann wird 5 Wochen von einem Bayernbonus geredet und diese Situation 1000 Mal wiederholt.
wer in München gewinnt sollte in der Lage sein die Klasse zu halten, 98 haben wir auch gewonnen sind dann aber abgestiegen!!
hält die TUS denn die Klasse
Da bin ich fast Kölner: Vor 3 Wochen war ich davon hundert Prozent überzeugt, vor 2 Wochen war ich sicher, dass wir absteigen, nach letzen Freitag glaub ich wieder an den Klassenerhalt und wenn wir heute (wie bisher immer) die Greuther schlagen, rechne ich schonmal den Rückstand auf den 3. Platz aus
Jeder andere Verein würde rumheulen, (siehe Hertha gestern, was auch nicht ok war) bei Bayern wird's kurz erwähnt und abgehakt, aber wehe sie gewinnen mal durch eine Fehlentscheidung, dann wird 5 Wochen von einem Bayernbonus geredet und diese Situation 1000 Mal wiederholt.
Armer Kerl!;) Meine Schalker wurden in Dortmund im Hinspiel krass verpfiffen und am Freitag durfte der liebe Boateng nach 5 Minuten trotz eines brutalen Fouls gegen Krstajic (mußte ausgewechselt werden) weiterspielen. Das habe ich erst gesten im Fernsehen so richtig gesehen. Klopp schützt Boateng noch, aber wie lange.
Im Ernst, das gleicht sich im Laufe einer Saison alles aus. Zwar ein Spruch, stimmt aber meistens.
![]()
![]()
![]()
![]()
mal schauen, was der schiri heute in leverkusen bringt, ich habe gestern keinen souveränen gesehen (verpfiffen wurden bochum, hertha und auch der fcb, schließe mich da meinen vorrednern an, das weggepfiffene 1:0 ist kein alibi für solch ein scheißsspiel, aber bei 1:0 läuft das spiel komplett anders)
kies
weltklasse ausrede wenn man nix mehr zu selbstverteidigung hat
was Val betrifft, haste auch nich kappiert, er wollte nur den Gandi als trost an sich vorbeilassen
Armer Kerl!;) Meine Schalker wurden in Dortmund im Hinspiel krass verpfiffen und am Freitag durfte der liebe Boateng nach 5 Minuten trotz eines brutalen Fouls gegen Krstajic (mußte ausgewechselt werden) weiterspielen. Das habe ich erst gesten im Fernsehen so richtig gesehen. Klopp schützt Boateng noch, aber wie lange.
Im Ernst, das gleicht sich im Laufe einer Saison alles aus. Zwar ein Spruch, stimmt aber meistens.
Is echt so ! Bayern hatte so gut wie keine Chancen, Poldi und Lell seh ich hoffentlich nie wieder im Bayerntrikot und das gestern war hoffentlich die Ruhe vor dem Lissabon-Sturm.
Da verlierste und verlierste und verlierste und bis trotzdem noch oben dran...
3 Euro ins Phrasenschwein;)
Ob es sich wirklich ausgleicht wird sich zeigen, aber dann wird Bayern jedenfalls wieder Meister und zum Rest stimm ich dir schon zu
3 Euro ins Phrasenschwein;)
Ob es sich wirklich ausgleicht wird sich zeigen
Wieso, hat sich doch grad schon ausgeglichen!
Is echt so ! Bayern hatte so gut wie keine Chancen, Poldi und Lell seh ich hoffentlich nie wieder im Bayerntrikot und das gestern war hoffentlich die Ruhe vor dem Lissabon-Sturm.
Da verlierste und verlierste und verlierste und bis trotzdem noch oben dran...
das ärgert mich am Meisten
Schön wars in München. Wenn nur nicht diese komischen 90 Minuten gewesen wären
Der Rafati pfeift halt, wenn der Linienrichter die Fahne hebt. Ein zugegebenermaßen korrektes Tor wird euch dadurch in der 13. Minuten nicht gegeben.
Das führen einige hier als Grund für die Niederlage an. Das ist ja nur noch peinlich. Das ändert nichts daran, dass ihr 2 Buden reinbekommen habt und es auch 3 hätten sein können.
Sehr gut möglich, dass dann das Spiel anders gelaufen wäre. Aber dieses hätte wenn und aber zeigt nur eure Verwirrheit und Nervosität auf. Da war Hr. Rummenigge schon sehr viel sachlicher beim Interview. Ihr seid meilenweit von eurem Anspruch und guten Fußball entfernt. Für die Meisterschaft wirds vermutlich dennoch reichen. Aber international?
Auffällig ist doch, dass das 1:0 der Kölner und das 2:1 von Hertha ziemlich identisch sind und es "einfache" Tore waren. Ein Paß in die Tiefe, der Stümer läuft und schießt und dat Dingen ist drin. Die Innenverteidiger sehen dabei ziemlich alt und langsam aus. Es ist auch ziemlich einfach den Keeper zu überwinden, wenn der bereits direkt vor einem steht. Zumindest sollte der Towarttrainer mal das Stellungsspiel von Rensing beim Rauslaufen überprüfen.
Dass wir trotz solcher Fehlentscheidungen (wie auch der nichtgebene Elfer in der 88.) trotzdem mit Normalform solch ein Spiel gewinnen müssen, steht auf einem ganz anderen Blatt
Das ist aber auch nur mit Bayernbrille ein klarer Elfmeter. Ein typischer "Kann-Elfmeter" in meinen Augen!
Das nenne ich mal ne treffende Analyse - einen IV würde ich Euch auch dringend empfehlen, falls Demichelis vorhat, sich weiterhin von seinen Gegenspielern auf zehn Metern fünf abnehmen zu lassen.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Gleiches gilt für van Buyten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!