Schade das es keinen interessiert...
Ignorieren.
Ignorieren.
doch doch
selbst wenn die gegen aliens von der venus spielen würden wär ich trotzdem nich für die
∞ agree
Ignorieren.
dann zitier ihn nich
Ignorieren.
hihi
Denke, die Mannschft weiß jetzt, welche Stunde es geschlagen hat und ist endlich aufgewacht.
Die nächsten Wochen gehts aufwärts
Wie oft wollen die noch aufwachen?
Das ist auch mein Problem mit der Situation. Es sind nicht nur die Niederlagen, es ist vor allem der fehlende Kurs und die fehlende Handschrift. Das sieht sehr, sehr willkürlich aus.
Taktisch stehen sie zudem haarsträubend schlecht, gerade defensiv. Wie offen die Aussenbahnen teilweise sind, da bist du ja als Innenverteidiger ne arme Sau. Taktische Grundordnung ist jedenfalls ganz was anderes.
*unterschreib*
Gleich kommt Uli Hoeness !!!
189900000% agree
Schau lieber wo am Saisonende Hoffenheim steht...
*unterschreib*
Gleich kommt Uli Hoeness !!!
nach sonem spiel? der mann is echt grandios
selbst wenn die gegen aliens von der venus spielen würden wär ich trotzdem nich für die
Deutschland.
Das ist auch mein Problem mit der Situation. Es sind nicht nur die Niederlagen, es ist vor allem der fehlende Kurs und die fehlende Handschrift. Das sieht sehr, sehr willkürlich aus.
Taktisch stehen sie zudem haarsträubend schlecht, gerade defensiv. Wie offen die Aussenbahnen teilweise sind, da bist du ja als Innenverteidiger ne arme Sau. Taktische Grundordnung ist jedenfalls ganz was anderes.
Falls dich interessiert, was ich als "Neutraler" denke:
euch fehlt einfach das Feuer. Da kommt seit Spielen kein Aufbäumen, kein Spaß, nichts spritziges (von sehr wenigen Einzelspielen abgesehen). Irgendwas stimmt da in der Mannschaft nicht. Nächste Saison muss die Hälfte ausgewechselt werden.
P.S.
Ich bin natürlich dafür, dass sie genau so zusammenbleibt
Schau lieber wo am Saisonende Hoffenheim steht...
Steht seit Wochen in meiner Sig...
mimimimimi
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wie oft wollen die noch aufwachen?
Sind sie denn schonmal aufgewacht die Saison?
Ich glaube, das heute die Geilheit auf Titel bei den Spielern wieder erschienen ist!
Steht seit Wochen in meiner Sig...
Richtig, so wirds aussehen und nich anders
So schlecht habe ich die Bayern auch selten gesehen! Früher haben die so schlechte Spiele wenigstens noch gewonnen! Meiner Meinung nach is der Klinsi nach der Runde auf der "Venus"...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!