Ansonsten finde ich Lahm ist in den letzten Monaten stark gewachsen.
Issa jetzt 1,67 m?
Ansonsten finde ich Lahm ist in den letzten Monaten stark gewachsen.
Issa jetzt 1,67 m?
Issa jetzt 1,67 m?
Also jetzt wäre ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen...
Komplett falsch !!!
Wir werden einen absoluten Fehleinkauf zum Einkaufspreis los !
so wie bei jansen, nä? boaahh spielt der gerade geil
Also jetzt wäre ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen...
Puh, gerade nochmal gut gegangen.
ja das ist es was ihr denkt und dafür werdet ihr ja auch bestraft vielleicht auch nicht aber die qualität der mannschaft überzeugt mich halt nicht , geschweige euer spielsystem. Für mich hat sich jeder spieler unter klinsi zurückentwickelt.
nen mir einen der nen sprung nach vorne gemacht hat
Der junge und für die Zukunft leuchtende Ze Roberto !!!
Ne, da haste absolut recht. Hab ja schon geschrieben, daß ich mir von Klinsi viel mehr erwartet hab, aber einfach keine Handschrift erkennbar ist. Dennoch bin ich nach wie vor davon überzeugt, daß wir Meister werden. Ob´s Dir gefällt oder nicht.
Im Übrigen ist die Diskussion mit dem tollen und überzeugenden Fussball so alt wie Valdis Unterbuxe. Es is zuletzt in den 70er Jahren ne Mannschaft Meister geworden, die klasse Offensivfussball gezeigt hat.
Im Übrigen ist die Diskussion mit dem tollen und überzeugenden Fussball so alt wie Valdis Unterbuxe. Es is zuletzt in den 70er Jahren ne Mannschaft Meister geworden, die klasse Offensivfussball gezeigt hat.
Bremen 04, Bayern 99, Lautern 98?
Ne, da haste absolut recht. Hab ja schon geschrieben, daß ich mir von Klinsi viel mehr erwartet hab, aber einfach keine Handschrift erkennbar ist. Dennoch bin ich nach wie vor davon überzeugt, daß wir Meister werden. Ob´s Dir gefällt oder nicht.
nochmal von mir aus könnt ihr 100 jahre lang meister werden und es muss auch nicht der schönste fussball von allen sein aber ein wenig struktur und system und mal ne kombination im ansatz zu erkenn wäre auch schön.
es ist halt rumpelfussball der der die pille hat darf dann grad mal machen
bremen 2004
bremen 2004
Na gut, habt Ihr Recht...
Aba wir wern Meista, BASTA !!!!
Na gut, habt Ihr Recht...
Aba wir wern Meista, BASTA !!!!
das befürchte ich leider auch.
n8
das befürchte ich leider auch.
n8
Ein schönes Schlusswort, N8
Ein schönes Schlusswort, N8
N8und träum schön
Bremen 04, Bayern 99, Lautern 98?
Vor allem Letztere!
N8
und träum schön
Ich? Logo! Vom Triple...
Mist !;)
Ich? Logo! Vom Triple...
Mist !;)
meinst wohl unseren Michael Trippel;)
Lille hat Lyon aus dem franz. Pokal geballert. Kommt in den besten Familien vor...
Ist Klinsmann noch Trainer?
Ist Klinsmann noch Trainer?
keine ahnung
tolles Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!