glück, zufall, schlechter Gegner

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
also tooor team 1a hätte nicht viele schlechter abgeschnitten
-
also tooor team 1a hätte nicht viele schlechter abgeschnitten
, man muß halt aber auch ersteinmal 7 Tore schießen wollen.
ich bin mehr als erstaunt, ich war mir sicher, dass die das Hitzfeld-like wegschenkenDeswegen, nie wieder OH
-
, man muß halt aber auch ersteinmal 7 Tore schießen wollen.
ich bin mehr als erstaunt, ich war mir sicher, dass die das Hitzfeld-like wegschenkenDeswegen, nie wieder OH
Kaum gewinnen die Bayern mal, kommste auch wieder aus deinem Loch hervorgekrochen, wa?
-
Deswegen, nie wieder OHGibt sicher rot von Pizza, falls er nach dem letzten Anti-Hitzfeld-Rot schon wieder kann
-
zwölf zu eins, zwölf zu eins, zwölf zu eins,...
-
die duselbayern
-
Mal sehen was sie in der Liga dann wieder reisen, denn bisher kam ja noch solchen Spielen nie was gutes.
Letztens erst die Niederlage gegen Köln und das Aus im Pokal, nachdem man Lissabon 5:0 abferitgte.Jetzt wird Klinsmann wieder gefeiert um in 2 Wochen wieder gegen ihn zu schreien.
Aber für den deutschen Fußball soll es gut sein, wenn sie möglichst weit kommen, wobei ich denk dass es gegen die englischen Teams sehr schwer wird.
-
Jetzt hält uns keiner mehr auf auf dem Weg zum CL Titel!
Europa zittert vor dem glorreichen FC Bayern!
-
oh gott...........................
-
-
GRÜN
-
oh gott...........................
nee, bis zum Gottstatus isset noch nen bischen hin
-
Yep, aber die Bundesliga nicht
-
Mal sehen was sie in der Liga dann wieder reisen, denn bisher kam ja noch solchen Spielen nie was gutes.
.
ja, ich glaub reisen müssen sie auch wieder......... -
du has gestern nich liverpool gesehn oda?
da freu ich mich jez schon drauf -
Las dat Zeug weg.
-
Oliver Kahn: Torwart-Titan bald Schalke-Manager? - Bild.de
soll er hin und ein halbes Jahr den Karren noch tiefer reinfahren....dann den Uli ablösen
hat ja dann scho Erfahrung
-
ich glaube, demnächst müssen wir noch für unsere schwachen gegner entschuldigen
-
du has gestern nich liverpool gesehn oda?
da freu ich mich jez schon draufich glaube, du bekommst beim nächsten tooor-treffen mal ne ironie-schulung
(ich denke, konsequents beitrag war nicht 100% ernst gemeint)
außerdem: was freuste dich denn erst drauf? liverpool war doch schon gestern.. war schon sehr schön anzusehen.. vor der mannschaft muss man respekt haben..
wenn die bayern gegen die reds ausscheiden, ist das sicher keine schande.. keine gelegenheit, hämisch zu sein
ich freue mich über eine gelungene CL-saison.. aber anerkennung gibts hier ja nicht.. egal..
-
ich glaube, du bekommst beim nächsten tooor-treffen mal ne ironie-schulung
(ich denke, konsequents beitrag war nicht 100% ernst gemeint)
außerdem: was freuste dich denn erst drauf? liverpool war doch schon gestern.. war schon sehr schön anzusehen.. vor der mannschaft muss man respekt haben..
wenn die bayern gegen die reds ausscheiden, ist das sicher keine schande.. keine gelegenheit, hämisch zu sein
ich freue mich über eine gelungene CL-saison.. aber anerkennung gibts hier ja nicht.. egal..
aso war nich ernst gemeint, sorry
bei bayernfans weiß man da immer nich so genau ob das nich vielleicht doch ernstgemeinter größenwahn is
keine gelegenheit hämisch zu sein? das wär ja doof
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!