Wenn du einen Auswärtssieg sehen möchtest, solltest du in eine andere Stadt fahren
ab nach düsseldorf
Wenn du einen Auswärtssieg sehen möchtest, solltest du in eine andere Stadt fahren
ab nach düsseldorf
So, pack mers an.
Zug fährt gleich gen Minga!
![]()
Endlich mal wieder BuLi-Fussi im Stadion.
![]()
Genau, auf gehts ihr Roten
Mein Tipp für heute: 3:0
2:1 nach mal wieder 0:1
4:1 nach mal wieder 0:1
Gute Anfangsphase, dann 2 Gänge zurück, wobei auch der KSC net besser war. Klare rote Karte von Ribse und Dusel zum Schluss. Sosa Matchwinner ().
3 Punkte einpacken, Mund abwischen und auf Wolfsburg voebereiten, das wird hart !
Hauptsache 3 Punkte
Gute Anfangsphase, dann 2 Gänge zurück, wobei auch der KSC net besser war. Klare rote Karte von Ribse und Dusel zum Schluss. Sosa Matchwinner (
).
3 Punkte einpacken, Mund abwischen und auf Wolfsburg voebereiten, das wird hart !
Auch wenn es dir anscheinend nicht gefällt, Sosa spielt zur Zeit gut.
Deshalb auch verdienter Matchwinner.
Hauptsache 3 Punkte
ihr hattet nich mal Pyro
Auch wenn es dir anscheinend nicht gefällt, Sosa spielt zur Zeit gut.
Deshalb auch verdienter Matchwinner.
Ähmm. Falsch interpretiert. Freut mich für Sosa. Als Fehleinkauf abgestempelt und nun ganz gut wenn man ihn braucht. Hätt nur keiner gedacht. Kann man von meinem Freund Poldi nicht sagen...Klar kommt jetz von mir als Poldihasser, aber:
Mir kam es in 2 Situationen vor als ziehe er voll zurück. Einmal kann er logga zum Kopfball hoch gehen (Flanke von rechts) und er machts net und läuft dem Ball nach. Und das 2. Mal wäre er nach Ribery-Pass definitiv vor Miller am Ball gewesen und bleibt weg...
Na ja, is wurscht.
Ähmm. Falsch interpretiert. Freut mich für Sosa. Als Fehleinkauf abgestempelt und nun ganz gut wenn man ihn braucht. Hätt nur keiner gedacht. Kann man von meinem Freund Poldi nicht sagen...Klar kommt jetz von mir als Poldihasser, aber:
Mir kam es in 2 Situationen vor als ziehe er voll zurück. Einmal kann er logga zum Kopfball hoch gehen (Flanke von rechts) und er machts net und läuft dem Ball nach. Und das 2. Mal wäre er nach Ribery-Pass definitiv vor Miller am Ball gewesen und bleibt weg...
Na ja, is wurscht.
Tja, Poldi, Poldi, das wird nix mehr dieses Jahr. In zwei, drei Jahren wird er jedoch stärker als je zuvor zurück kommen.
Na ja, is wurscht.
Das mit den Rückziehern beim Poldi hab ich auch so empfunden, dass er beide gehabt hätte.
Was er sich da dabei gedacht hat ? Aaah, Fehler im Satz erkannt
Das mit den Rückziehern beim Poldi hab ich auch so empfunden, dass er beide gehabt hätte.
Was er sich da dabei gedacht hat ?
Aaah, Fehler im Satz erkannt
genau. poldi und denken schließt sich aus
ihr hattet nich mal Pyro
...und trotzdem mochte man manchmal nicht mehr hinsehen!
Mit viel Glück gewonnen. Das Highlight war ja wohl der Kommentar von Hoeness nach dem Spiel, das Riberys Tätlichleit ein "normaler" Einsatz war.
Mit viel Glück gewonnen. Das Highlight war ja wohl der Kommentar von Hoeness nach dem Spiel, das Riberys Tätlichleit ein "normaler" Einsatz war.
Bayerndusel
Bayerndusel
![]()
ein hingezittertes 1:0 im heimspiel gegen den tabellenletzten ist ein untrügliches zeichen daß die bayern klar auf meisterschaftskurs sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!