ganz sicher nicht
wir gewinnen in Barcelona und Ulli küsst ihm die Füße
und das mein ich völlig unironisch
schaun mer mal
ganz sicher nicht
wir gewinnen in Barcelona und Ulli küsst ihm die Füße
und das mein ich völlig unironisch
schaun mer mal
oh, hat Uschi dich rausgeworfen
die krieg doch nix besseres
schaun mer mal
Im übrigen würde es schwer werden, einen anderen Trainer zu bekommen.
Nen Italiener scheidet wegen der Spielphilosophie zu 95% aus.
Alle anderen Guten sind in England oder Spanien unter Vertrag und werden nicht in die Buli wechseln.
Mal ganz davon abgesehen, dass Ulli keinen Trainer holen wird, der vorher woanders geflogen ist, das wär nun wirklich ein Armutszeugnis
die krieg doch nix besseres
![]()
doch, nen Bayernfan
rolfes
der wechselt frühestens in 1 Jahr zu uns
der wechselt frühestens in 1 Jahr zu uns
der is aba scheiße
Frooooonck jetzt bei WD
Frooooonck jetzt bei WD
wollt ich au grad schreiben
Ähmm. Falsch interpretiert. Freut mich für Sosa. Als Fehleinkauf abgestempelt und nun ganz gut wenn man ihn braucht. Hätt nur keiner gedacht. Kann man von meinem Freund Poldi nicht sagen...Klar kommt jetz von mir als Poldihasser, aber:
Mir kam es in 2 Situationen vor als ziehe er voll zurück. Einmal kann er logga zum Kopfball hoch gehen (Flanke von rechts) und er machts net und läuft dem Ball nach. Und das 2. Mal wäre er nach Ribery-Pass definitiv vor Miller am Ball gewesen und bleibt weg...
Na ja, is wurscht.
Dann is ja gut, vllt. einfach mal so schreiben das man es richtig interpretieren kann...
Aber is ja wurscht....
super axion vom ribery
ein hingezittertes 1:0 im heimspiel gegen den tabellenletzten ist ein untrügliches zeichen daß die bayern klar auf meisterschaftskurs sind
![]()
kurze frage an die hopper und andere experten.
wie viele fans bringt barca away auf die beine?? wohl nicht so viel wie die engländer, oder??
ist der gästeblock wohl voll, oder kommen noch karten aus barcelona zurück??
gruß
kies
also wer karten hat immer her damit fahndi,berezin und poldisugar suchen dringend tix auch innen barca block
super axion vom ribery
besser als wie die klitschkos
Mit dem Prinzen im Sturm schießen wir gegen Barca genau 0,00000000000000 Tore.
Was der gestern wieder abgeliefert hat ist eine absolute Frechheit.
Null Laufbereitschaft - der is von seinen 80 Minuten gefühlte 75 immer vorne zentral im selben Gehschritt 15m von links nach rechts getrabt und wieder zurück.
Praktisch nie, wenn einer im Mittelfeld den Ball hatte is er mal angetreten in eine Gasse oder auch zur Seite, um Löcher zu reißen oder den Ball eben selber zu kriegen. Nein, immer die selbe Schrittgeschwindigkeit.
Und das eine Mal, als er dann doch los gerannt ist, da hat der Bubi Angst gekriegt vor dem bösen Torwart und hat sich in die Hose geschissen, anstatt drauf zu gehen.
Da sind Bälle relativ knapp bei ihm vorbei/runter gekommen - der hat nicht mal Anstalten gemacht, sich ins Spielgeschehen einzumischen. Hätt ja auch seinen Trabweg unterbrochen.
Der hatte gestern richtig guten Anteil daran, dass das Spiel nach vorne mit zunehmender Spieldauer immer weniger wurde.
Gott sei Dank hat Köln gestern gewonnen - die Gefahr, dass er wegen eurem Abstieg bei uns bleibt schwindet dahin .
Die werden noch viel Freude mit dem haben.
kurze frage an die hopper und andere experten.
wie viele fans bringt barca away auf die beine?? wohl nicht so viel wie die engländer, oder??
ist der gästeblock wohl voll, oder kommen noch karten aus barcelona zurück??
gruß
kies
Soviel wie ich mitbekommen hab, sind viele away dabei. Aber nur wenns interessant genug ist
Also sollten sie noch Chancen im Rückspiel haben, dann müsste der GB voll sein
Soviel wie ich mitbekommen hab, sind viele away dabei. Aber nur wenns interessant genug ist
Ich glaub nicht, dass wir da unten 4-0 gewinnen.
Ich glaub nicht, dass wir da unten 4-0 gewinnen.
3:0 würde auch schon reichen
Spiel gestern: Irgendwie sah man von der ersten Minute an, dass man das Ganze im Schongang erledigen wollte. Wenig Laufbereitschaft (vorne aber ja auch keine Anspielstation), viele Unkonzentriertheiten, KEINER in "Normalform"... Einstellungssache!
Andererseits: Hier im Fred ist wohl von Donnerstag bis Samstag Nachmittag das Wort "Karlsruhe" auch nicht vorgekommen, wir sprachen ja auch nur von Barcelona! Auch wenn mans von nem Profi immer erwartet find ichs trotzdem zumindest nachvollziehbar, dass man ins Spiel gegen den Tabellenletzten dann irgendwie nicht voll angespannt geht.
Fazit: 3 Punkte, aus, Ende!
Die Pfiffe nachm Spiel warn echt 'n Witz! In die Kurve kamen dann auch nur Rensing und Franck (der ja Glück hatte, da überhaupt noch aufm Platz zu sein!)...
Wirklich schön formuliert! Mia san mia!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!