Irgendwie realisiert mein Verstand gerade das Ausmaß der Niederlage vom Mittwoch - da muss ich halt meine Aggressionen irgendwie "an den Mann bringen" !
![]()
![]()
passt nicht zu deinem ava
Irgendwie realisiert mein Verstand gerade das Ausmaß der Niederlage vom Mittwoch - da muss ich halt meine Aggressionen irgendwie "an den Mann bringen" !
![]()
![]()
Ab nächster Saison kannst du in meinem Avatar einen jubelnden Olic im FCB-Trikot bewundern !
mit dem spielermaterial, welches hitzfeld zur verfügung hatte, hätte klinsmann 3 titel geholt, nä ?!
Zebec auch!
Ich weiss nicht, was Du willst. Die Mannschaft ist schlechter besetzt als im letzten Jahr, keine wesentlicher Neuzugang ausser Borowski, dafür Kahn weg.
Klarer Fehler in der Zusammenstellung der Mannschaft.
Zebec auch!
Ich weiss nicht, was Du willst. Die Mannschaft ist schlechter besetzt als im letzten Jahr, keine wesentlicher Neuzugang ausser Borowski, dafür Kahn weg.
Klarer Fehler in der Zusammenstellung der Mannschaft.
An welcher bzw. der Beibehaltung des Kaders unser Antitrainer ja sehr wohl mitgewirkt hat.
Dabei konnte man ja schon gegen Getafe und Petersburg sehen, dass es für Europa schon gar nicht reicht.
Schöner Artikel auf 11-freunde-online:
11 FREUNDE - Bundesligen - Die Tränen des Udo
"Werden die Bayern je zu ihrer aufgeblasenen Arroganz zurückfinden?"
Ja hier
Raum Passau
Kann aber sein dass ich erst Freitag antworten kann fahr heut Abend nach Barcelona....
Welche feige Drecks... gibt für sowas rot und ist nicht mal fähig den Namen dazu zu schreiben
Ab nächster Saison kannst du in meinem Avatar einen jubelnden Olic im FCB-Trikot bewundern !
![]()
der sitzt doch bei euch sowieso nur auf der bank, da uli h. jetzt auf große einkaufstour geht und sich noch mehr söldner zusammenkauft
siegen oder fliegen ist heute das motto ?
siegen oder fliegen ist heute das motto ?
eher siegen oder gleich fliegen
eher siegen oder gleich fliegen
ich tippe auch mal das so mancher fan heute über eine niederlage und mögliche folgen nicht ganz so traurig wäre.... wobei ich der meinung bin das der klinsi da zur zeit mit am wenigsten für kann....
Habe 4 Steher-Sitzer (wie auch immer) für Block 132 Bayern-Barca. Die Plätze liegen aber alle auseinander. Wir wollen natürlich zu viert nebeneinander stehen-sitzen
, wird dat möglich sein ?
Nach kaffees Aussage dürfte das mit ein bisschen Fragerei wohl sicher klappen.
Was meintn ihr ?
Habe 4 Steher-Sitzer (wie auch immer
) für Block 132 Bayern-Barca. Die Plätze liegen aber alle auseinander. Wir wollen natürlich zu viert nebeneinander stehen-sitzen
Nach kaffees Aussage dürfte das mit ein bisschen Fragerei wohl sicher klappen.Was meintn ihr ?
Sollte kein Problem sein
Sollte kein Problem sein
alles klar
Habe 4 Steher-Sitzer (wie auch immer
) für Block 132 Bayern-Barca. Die Plätze liegen aber alle auseinander. Wir wollen natürlich zu viert nebeneinander stehen-sitzen
Nach kaffees Aussage dürfte das mit ein bisschen Fragerei wohl sicher klappen.Was meintn ihr ?
frag einfach
frag einfach
ich trau mich aber net
der sitzt doch bei euch sowieso nur auf der bank, da uli h. jetzt auf große einkaufstour geht und sich noch mehr söldner zusammenkauft
Definier mal Söldnertruppe...
Der Kader ist natürlich nicht mit der Truppe vom HSV zu vergleichen, die zum großen Teil aus der eigenen Jugend entstanden ist....
Der Kader ist natürlich nicht mit der Truppe vom HSV zu vergleichen, die zum großen Teil aus der eigenen Jugend entstanden ist....
Yo - Trochowski beispielsweise !
van bommel, ribery, oddo, breno, altintop, sosa, borowski, toni...
also die, die sich mit dem verein nicht identifizieren bzw. wenns mal nicht läuft sich gleich nach einem anderen verein umschauen
und da der schnelle erfolg her muss, wird im sommer wieder diese art von spieler geholt
also die, die sich mit dem verein nicht identifizieren bzw. wenns mal nicht läuft sich gleich nach einem anderen verein umschauen
und da der schnelle erfolg her muss, wird im sommer wieder diese art von spieler geholt
Zu Nortons 2.Aussage haste kein Wort verloren.
Oh ich bitte dich...
Von denen hat sich immerhin noch niemand in nem Valenciatrikot fotografieren lassen, also erspar mir den Mist mit dem nach dem anderen Verein umschauen. Das machen die Berater von guten Spielern und ist Teil des Geschäfts.
Van Bommel hat Identifikation, Ribery und Toni auch. Bei Oddo und Altintop hab ich nichts gegenteiliges bisher gesehen und wenn die zweite Reihe unzufrieden ist, ist das auch nichts besonderes.
Die bringen nicht alle tolle Leistungen zurzeit, aber ne Söldnertruppe ist für mich schon noch mal was anderes.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!