1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 27. August 2007 um 18:31
    • #1.801

Bankster: Wir sind da völlig einer Meinung. :winke:
    Bei Fouls gegen Spieler wie Ribery, Diego, etc. dürfen die Regeln auch ruhig kleinlich ausgelegt werden. Fällt nur auf, wenn ausgerechnet der Uli lospoltert.

zu Cherundulo: nem BVB'ler brauchste nicht erklären, was da passieren kann. Wir sind froh, dass die Seuche mit Kreuzbandrissen vorbei zu sein scheint :rolleyes:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.234
    • 27. August 2007 um 18:38
    • #1.802

komisch, dass sich der herr h. beim spiel bayern-stuttgart vorletzte saison gar nicht für alex hleb interessiert hat, der wurde von hargreaves nämlich brutal aus dem spiel getreten :mad: aber das war sicher nur die "für den sieg notwendige agressivität" :huebscher:

wasn beschissener heuchler der uli h. doch manchmal ist...:rolleyes:

Wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. August 2007 um 18:41
    • #1.803
    Zitat von macadona

komisch, dass sich der herr h. beim spiel bayern-stuttgart vorletzte saison gar nicht für alex hleb interessiert hat, der wurde von hargreaves nämlich brutal aus dem spiel getreten :mad: aber das war sicher nur die "für den sieg notwendige agressivität" :huebscher:

wasn beschissener heuchler der uli h. doch manchmal ist...:rolleyes:

:rolleyes: watt ne blöde Aussage, willste jetzt verlangen, dasser sich nachm Spiel hinstellt und fordert, dass seine eigenen Spieler gesperrt werden solln???:p:
    Meinste er hätte sich beschwert, wenn Hargreaves für nen Brutalofoul vom Platz gegangen wäre?? Glaub ich nicht!

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.234
    • 27. August 2007 um 20:29
    • #1.804
    Zitat von gandalf

Meinste er hätte sich beschwert, wenn Hargreaves für nen Brutalofoul vom Platz gegangen wäre?? Glaub ich nicht!

van Bommel is doch auch Bayerns Aggressiv-Leader (was n idiotisches Wort für Psychopath:huebscher:) :winke:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    661
    • 27. August 2007 um 20:57
    • #1.805

die ganze sache ist sowas von lächerlich, nur leider wird es wohl so kommen das die schiris anfangen werden zu überlegen, und dann ziehen die eben mal schneller rot, wer bitte schützt den rest der liga von psychopathen wie kahn und van bommel? fussball ist nun mal ein männersport, da wird auch mal getreten, natürlich seh auch ich gern einem spieler wie ribery zu, aber bei der provokanten spielweise brauch er sich nicht wundern wenn er mal auf die socken kriegt!

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 27. August 2007 um 21:35
    • #1.806
    Zitat von kasi1981

die ganze sache ist sowas von lächerlich, nur leider wird es wohl so kommen das die schiris anfangen werden zu überlegen, und dann ziehen die eben mal schneller rot, wer bitte schützt den rest der liga von psychopathen wie kahn und van bommel? fussball ist nun mal ein männersport, da wird auch mal getreten, natürlich seh auch ich gern einem spieler wie ribery zu, aber bei der provokanten spielweise brauch er sich nicht wundern wenn er mal auf die socken kriegt!

auch wenn es Dir nicht in den Kram passt, aber nenne mir doch bitte einen einzigen Spieler, der durch Kahn verletzt wurde. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man "agressiv" bzw. wie Du es nennst "psychopatisch" reagiert oder ob man bewusst Spieler verletzt.

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    661
    • 27. August 2007 um 21:43
    • #1.807
    Zitat von urbar

auch wenn es Dir nicht in den Kram passt, aber nenne mir doch bitte einen einzigen Spieler, der durch Kahn verletzt wurde. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man "agressiv" bzw. wie Du es nennst "psychopatisch" reagiert oder ob man bewusst Spieler verletzt.

hab keinen hannover spieler gesehen der einen bayern spieler bewusst verletzten wollte, und auch ein kahn sollte eine gewisse vorbildfunktion haben, andere spiele würden für solche aktionen die er sich in der vergangenheit geleistet hat mit sicherheit rot sehen

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 27. August 2007 um 21:48
    • #1.808
    Zitat von urbar

auch wenn es Dir nicht in den Kram passt, aber nenne mir doch bitte einen einzigen Spieler, der durch Kahn verletzt wurde.

Kahn hat n Dachschaden, das iss so sicher wie das Amen in der Kirche

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 27. August 2007 um 21:53
    • #1.809
    Zitat von kasi1981

hab keinen hannover spieler gesehen der einen bayern spieler bewusst verletzten wollte, und auch ein kahn sollte eine gewisse vorbildfunktion haben, andere spiele würden für solche aktionen die er sich in der vergangenheit geleistet hat mit sicherheit rot sehen

Du redest Dich raus. Hier geht es um "Bayern-Stars besser schützen?" Wie gesagt, ich bin net erfreut über die erneute "Atacke" von Uli, aber es war deutlich sichtbar, das sowohl Ribery als auch Diego am Wochenende bewußt getreten wurden. Und bei allem Respekt, kann ich mir nicht vorstellen das Du das gesammte Spiel gesehen hast...:winke:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 27. August 2007 um 21:55
    • #1.810
    Zitat von HBabbe

Definitiv, interessiert jetz aber keine Sau, Kahn tritt nämlich keinen von hinten um. ;)

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• DAU-BIST-KOWELENZ
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    72
    • 27. August 2007 um 21:56
    • #1.811
    Zitat von HBabbe

Wie heißt nochmal die alte Fußballweisheit:

Torhüter und Linksaussen haben alle einen an der Klatsche! :mrgreen:

Ein teuflicher Zeitvertreib... der Neid, Groll und Bosheit wachsen lässt, und manchmal gar zu Streit, Mord, Totschlag und großem Blutverlust führt.

Phillip Stubbes über Fußball

"The Anatomie of Abuses" 1583

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    661
    • 28. August 2007 um 01:00
    • #1.812
    Zitat von Bankster

Du redest Dich raus. Hier geht es um "Bayern-Stars besser schützen?" Wie gesagt, ich bin net erfreut über die erneute "Atacke" von Uli, aber es war deutlich sichtbar, das sowohl Ribery als auch Diego am Wochenende bewußt getreten wurden. Und bei allem Respekt, kann ich mir nicht vorstellen das Du das gesammte Spiel gesehen hast...:winke:

das bayern spiel hab ich komplett auf arena gesehen, und das war von der härte her ein ganz normales bundesliga spiel

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 28. August 2007 um 09:54
    • #1.813
    Zitat von HBabbe

Alles anzeigen

Die Bilder sind aus ca. 15 Jahren der Kariere, und dennoch wurde niemand dabei verletzt, darauf bezog sich meine Frage.
    Das Oli (zumindest auf dem Spielfeld) einen an der Waffel hat, ist mir auch vollkommen klar, aber (leider) notwendige Voraussetzung, extreme Lesitungen zu erbringen.
    (Mit nem "Chorknaben" im Tor hätten wir die CL 2001 bestimmt nicht gewonnen) und nochmal, auch bei den gezeigten Aktionen wurde niemand verletzt, und das ist die Hauptsache

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.234
    • 28. August 2007 um 10:04
    • #1.814
    Zitat von urbar

, auch bei den gezeigten Aktionen wurde niemand verletzt, und das ist die Hauptsache

vor allen dingen bei der letzten gezeigten aktion aber purer zufall...:neutral: aktueller is da eh der van bimmel der vollschwachmat :autsch:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 28. August 2007 um 10:13
    • #1.815
    Zitat von macadona

vor allen dingen bei der letzten gezeigten aktion aber purer zufall...

Hätte wäre wenn,..., es ist jedenfalls nichts passiert (kein körperlicher Schaden)

• Seppelnator
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    35
    • 28. August 2007 um 10:13
    • #1.816

Van Bommel wäre auch ein würdiger Nachfolger für Olli als Kapitän.
    In Sachen Aggressivität steht er ihm in nichts nach.

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 28. August 2007 um 11:23
    • #1.817

Also wir sind uns ja wohl alle irgendwie einig, dass Kreativspieler wie Ribery und Diego geschützt werden sollten, oder?
    Also ich finde das jedenfalls wichtig, da die Leute wegen ihnen ins Stadion gehen und im Fernsehen zuschauen und nicht wegen Spielern wie Naldo oder Lala. Wenn nur Spieler wie Naldo oder Lala rumlaufen würden, hätte Fußball die Medienpräsenz von Fechten! Muss man mal so knallhart sagen, auch wenn solche Spieler natürlich für eine Mannschaft auch wichtig sind, keine Frage.

Daher finde ich es gut, wenn man harte Fouls auch hart bestraft. Das Foul von Naldo war dunkelrot, wohingegen ich die Fouls von Lala mit Gelb korrekt bestraft fand. Insgesamt war das Spiel gegen Hannover aus meiner Sicht relativ fair und mit Sicherheit nicht überhart. Muss man die Kirche auch mal ein bisschen im Dorf lassen finde ich.

Es ziehen sich jetzt alle daran hoch, weil es aus Bayerns Richtung kommt, aber die Aussage ansich ist doch nicht verkehrt.

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass die Schiedsrichter diese Saison insgesamt weniger kleinlich pfeiffen und auch öfter mal laufen lassen, was für den Spielfluss gut ist.

Ob Kahn nicht ganz dicht ist oder nicht (logisch hat der ne Macke), spielt für das Thema im übrigen keinerlei Rolle, weil er Spieler wie Diego maximal beissen oder direkt aufessen würde, aber ihm nicht von hinten in die Beine haut! :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.234
    • 28. August 2007 um 11:31
    • #1.818
    Zitat von Norton51

Es ziehen sich jetzt alle daran hoch, weil es aus Bayerns Richtung kommt, aber die Aussage ansich ist doch nicht verkehrt.

wenn sich die bayern bei normalen fouls aufführen, als würden ihre spieler kaputtgetreten - klose und naldo aussen vor, da wars aber wohl eher was persönliches - ist es einfach nur lächerlich, siehe dazu henke interview auf sport1.de :winke:

Zitat von Norton51

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass die Schiedsrichter diese Saison insgesamt weniger kleinlich pfeiffen und auch öfter mal laufen lassen, was für den Spielfluss gut ist.

da ist bei den spielen die ich bisher gesehen habe eher das gegenteil bestätigt...:neutral:

• Jens1973
    Newbie
    Reaktionen
    12
    • 28. August 2007 um 11:41
    • #1.819
    Zitat von kasi1981

das bayern spiel hab ich komplett auf arena gesehen, und das war von der härte her ein ganz normales bundesliga spiel

Kann ich nur bestätigen !!!
    Sicherlich waren die Fouls von Lala "hart an der Grenze" ,das ist bei ihm allerdings in jedem Spiel so.... und sollte jetzt nicht nur auf das Samstagspiel bezogen werden.Auch das Ribery oft gefoult wurde,ist unbestritten.Generell sollte man den gefoulten Spielern aber auch mal die Frage
    stellen, ob man nach einer "Berührung" nicht einfach mal aufstehen kann,sondern durch den "sterbenden Schwan" zusätzlich den Schiedsrichter verunsichert(Hallo Ze Roberto)Gerade in der Zeitlupe der Szene, die zum Platzverweis führte, war diese miese "Cleverness" gut sichtbar.Bei internationalen Spielen paßt man sich komischerweise dem
    härteren Niveau an...
    Enttäuschend finde ich jedoch das Verhalten des Schiedsrichter, der (auch das war im TV
    sichtbar) eigentlich weiterspielen lassen wollte, bevor er aufgrund der aufge-
    schreckten Bayern-Bank wohl Angst bekam und sich beeinflussen ließ.Schade !
    (Ein wenig)verstehen kann ich die Reaktionen von Uli H. jedoch, wenn ich das Foul von Naldo sehe..! Das war nun wirklich ein Mordanschlag !!! Das war eine andere Kategorie, wie die ganzen Fouls am Samstag...
    Ach Leute, was würden wir nach den Spielen nur machen, wenn wir uns über solche (eigentlich total unwichtigen) Dinge nicht "die Köpfe heißreden"könnten...;)

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 28. August 2007 um 11:43
    • #1.820
    Zitat von kasi1981

natürlich seh auch ich gern einem spieler wie ribery zu, aber bei der provokanten spielweise brauch er sich nicht wundern wenn er mal auf die socken kriegt!

soso :zweifel::gruebel::huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Hadern60 2. Juni 2025 um 02:08
  • Hallo Zusammen

benjo_fcb 2. Juni 2025 um 01:43
  • Hi 🙋‍♂️

Steve_McManaman 2. Juni 2025 um 00:51
  • Primera División Argentina

Panthera1909 2. Juni 2025 um 00:35
  • Champions League Saison 2024/25

peksim 1. Juni 2025 um 23:42
  • Groundhopper - App

FelixSGE 1. Juni 2025 um 23:41
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 1. Juni 2025 um 23:06
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 1. Juni 2025 um 23:05
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Dolly 1. Juni 2025 um 22:51
  • Nations League 2024/2025

philipp51 1. Juni 2025 um 22:42
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Wiedervorlagedatum 1. Juni 2025 um 22:29
  • (S) 1 Ticket Lady Gaga - Berlin

erwin 1. Juni 2025 um 22:21
  • [B] 1x Lady Gaga in Berlin 04.11

Flingern1895 1. Juni 2025 um 22:13
  • Tennis-Fred

peksim 1. Juni 2025 um 21:26
  • [B] 2x Linkin Park, Stehplatz, Düsseldorf, 01.07.2025

Alstadener 1. Juni 2025 um 21:25
  • Primera Division Laberfred

spock 1. Juni 2025 um 21:25
  • (S) Doppelzimmer in München 04./ 05.06.

Hederborusse 1. Juni 2025 um 21:07
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 1. Juni 2025 um 21:05
  • 2x New York Jets vs. Buffallo Bills 14.09 im Met Life Stadium (NYC)

jan921 1. Juni 2025 um 20:51
  • [B]) 2x LINKIN PARK in Frankfurt am 09.07.2025 -Stehplätze-

erwin 1. Juni 2025 um 20:25

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.432.058 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.183.184 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.466.285 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.365.768 Zugriffe, Vor 18 Jahren