Sieg gegen Leverkusen, die andern patzen, dann nen Sieg in Hoffe und dann sind wir schon Meister wenn die andern auch am samstag nicht gewinnen
Deutscher Meister wird nur der FCB!!!
Sieg gegen Leverkusen, die andern patzen, dann nen Sieg in Hoffe und dann sind wir schon Meister wenn die andern auch am samstag nicht gewinnen
Ich glaub wir werden Stuttgart schon auch noch schlagen müssen...;)
... um zumindest Dritter zu werden.
nicht, wenn die anderen die nächsten 2 spiele jeweils nicht gewinnen, wir aber gewinnenen
was natürlich nur in der realität des Kings zutreffen könnte
ich würd es mir zwar kisten und fantechnisch wünschen, dass wir morgen gewinnen, allerdings befürchte ich ein unentschieden
nicht, wenn die anderen die nächsten 2 spiele jeweils nicht gewinnen, wir aber gewinnenen
was natürlich nur in der realität des Kings zutreffen könnteich würd es mir zwar kisten und fantechnisch wünschen, dass wir morgen gewinnen, allerdings befürchte ich ein unentschieden
Ne, morgen gewinnen wir, da hab ich ein gutes Gefühl. Mir macht Hoffenheim mehr Sorge...
Ne, morgen gewinnen wir, da hab ich ein gutes Gefühl. Mir macht Hoffenheim mehr Sorge...
da gewinnen wir, da bin ich mir ganz sicher
Mir macht aktuell eig. kein verein Sorge:)
Wir gewinnen unsere 3 Spiele, Wob spielt unentschieden gegen hannover und bremen und die Sache ist im Lot.
Optimistisch bleiben
Mir macht aktuell eig. kein verein Sorge:)
Wir gewinnen unsere 3 Spiele, Wob spielt unentschieden gegen hannover und bremen und die Sache ist im Lot.
Optimistisch bleiben
1900% agree
Biste morgen dabei?
1900% agree
Biste morgen dabei?
joa klar und selbst?
was natürlich nur in der realität des Kings zutreffen könnte
Das muss passieren, damit wir in Hoffe Meister werden. Stimmt ja auch. Das es wahrscheinlich ist habe ich nicht behauptet;)
Morgen gibts nen 2:0 Sieg
morgen spielt ihr unentschieden, da bin ich mir ganz sicher
der umgang mit udo lattek bekommt dir nicht
joa klar und selbst?
Klar
morgen spielt ihr unentschieden, da bin ich mir ganz sicher
Nix da, klares 3:0 für uns. Wob und Stuttgart werden auch gewinnnen
der umgang mit udo lattek bekommt dir nicht
ach udo heißt datt gute stück
FTD.de - Nachrichten: Van-Gaal-Poker geht weiter - «Bayern Traumclub» - Sport
ZitatVan-Gaal-Poker geht weiter - «Bayern Traumclub»
Der Poker um einen möglichen Wechsel des niederländischen Trainers Louis van Gaal zum FC Bayern München nimmt groteske Züge an. Der 57-Jährige bat nun die Spieler seines Clubs AZ Alkmaar nach dem letzten Saison-Training um Verständnis.«Bayern München ist für mich nun mal ein Traumclub», sagte van Gaal zur Begründung für seinen Wunsch, beim deutschen Fußball-Rekordmeister einen Zweijahresvertrag bis 2011 zu unterzeichnen. «Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich nach Deutschland gehen kann», fügte er hinzu. Es koste ihn in dieser Situation «viel Energie, um glaubwürdig zu bleiben».
Am selben Abend betonte AZ-Clubchef Dirk Scheringa, er werde im Tauziehen mit den Bayern um seinen Meistermacher nicht nachgeben. Van Gaal habe bekanntlich bei AZ Alkmaar einen Vertrag bis 2010.
Zugleich kündigte Scheringa nun ein persönliches Gespräch mit van Gaal über das Bayern-Thema an. Er wies aber einen Bericht zurück, nach dem der Trainer sich bei der Übernahme des AZ Alkmaar ausbedungen habe, dass er als Preis für die Eroberung des Meistertitels vorzeitig gratis zu einem anderen Club wechseln könne. Van Gaal habe sich lediglich zusichern lassen, dass er dann Nationaltrainer von fünf bestimmten Ländern werden dürfe. Das bedeute nicht, dass er ohne weiteres vorzeitig zu einem anderen Club gehen könne. «Daher brauche ich mir jetzt keine Sorgen zu machen.»
Zitat(...) «Bayern München ist für mich nun mal ein Traumclub» (...)
Wow, da muss unser Gehaltsangebot aber astronomisch sein...
Wow, da muss unser Gehaltsangebot aber astronomisch sein...
meinste der kommt wg. Geld? Wo gibts denn sowas? Bayern ist doch ein Traumclub!
am schönsten ist es eben, von einem traumclub bezahlt zu werden
seh ich auch so
Das eine beschleunigt in diesem Fall wohl die Einsicht in das andere.
seh ich auch so
Du schon, aber wohl nicht alle Bundesligatrainer...
am schönsten ist es eben, von einem traumclub traumhaft bezahlt zu werden
Du hattest da ein Adjektiv vergessen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!