mit dem besten kader den ajax je hatte
barca nen halbes jahr
und alkmaar hat nicht er aufgebaut sondern jemand anderes
bei barca war er von 97 bis 2000 und bei alkmaar ist/war er seit 2005.. wer sollte dort die mannschaft sonst aufgebaut haben?
mit dem besten kader den ajax je hatte
barca nen halbes jahr
und alkmaar hat nicht er aufgebaut sondern jemand anderes
bei barca war er von 97 bis 2000 und bei alkmaar ist/war er seit 2005.. wer sollte dort die mannschaft sonst aufgebaut haben?
Alles anzeigenvoher 2x meister und 1x pokalsieger mit barca
![]()
alle Titel die ein vereinstrainer holen kann geholt
ok, UI-Cup hatter nich gewonnen
und weltmeister im koksen isser auch nich
danke...wollte das nit selber schreiben, nit das ich noch als neunmalklug durchgehe
Alles anzeigenvoher 2x meister und 1x pokalsieger mit barca
![]()
alle Titel die ein vereinstrainer holen kann geholt
ok, UI-Cup hatter nich gewonnen
und weltmeister im koksen isser auch nich
in holland werd ick auch meister aber jetzt heisst kräfte bündeln den holland hat ein riesenpotenzial an guten spielern
vennegor auf hesseling ist knaller
oder huntelar von madrid alles herrvorragende spieler
danke...wollte das nit selber schreiben, nit das ich noch als neunmalklug durchgehe
wenn wir von aufbau sprechen dann meine ich das es Co Adriaanse war der diesen unbekannten verein damals auf die eurupäische bühne gebracht hat aber wer interessiert sich hier schon für holland
wenn wir von aufbau sprechen dann meine ich das es Co Adriaanse war der diesen unbekannten verein damals auf die eurupäische bühne gebracht hat aber wer interessiert sich hier schon für holland
Der wird dann Co-Trainer.
Ich mochte den van Gaal nie (wirkt immer sehr arrogant), aber dann muss ich mich wohl jetz mit ihm anfreunden und abfinden ...
Ich mochte den van Gaal nie (wirkt immer sehr arrogant), aber dann muss ich mich wohl jetz mit ihm anfreunden und abfinden ...
van Gaal raus ne?
van Gaal raus ne?
Van-Gaal-raus-Schreier raus
Ich hasse diese Abfindungen
Die von Klinsmann ist ja auch noch fällig
ich glaub ich werd mir mal den ausdruck "van geil" schützen lassen, der wird garantiert demnächst in der blöd-zeitung benutzt
ich glaub ich werd mir mal den ausdruck "van geil" schützen lassen, der wird garantiert demnächst in der blöd-zeitung benutzt
oder "van goal"
skandal um van gaal
wird ne spannende zeit
zu spät
danke
is sylvie schon da?
Also ich war damals von der Ajax-Mannschaft 1991 bis etwa 1996 absolut begeistert. Was dort geleistet wurde, ist wohl eng mit dem Namen van Gaal verbunden. Fußball, der absolut begeisterte. Vor allem denke ich daran zurück, was der für junge Kerle eingebaut hat: Seedorf mit 16 im UEFA-Cup gegen Kaiserslautern, Roy, Davids, Kluivert, Overmars, beide de Boers, Reiziger... Was wäre aus denen geworden, wenn die sich hätten bei einem Bundesligaklub durchsetzen müssen. Die wären sicherlich versauert wie ein Sternkopf, ein Kroos, ein Balitsch...
Neuestes Gerücht: Tausch Toni <--> Gourcuff mit Milan
Das wär ne Wucht !!!!
Armer Gourcuff.
Neuestes Gerücht: Tausch Toni <--> Gourcuff mit Milan
Das wär ne Wucht !!!!
Nun doch nicht Ronaldinho?
Das Thema Diego is derweil wohl erledigt: FCB hat kein Interesse mehr an Diego
So, jetz schlagen wir Baden, Württemberg und alles wird gut...
Ich hasse diese Abfindungen
![]()
Die von Klinsmann ist ja auch noch fällig
sind doch nur 25 Millionen für den Trainerstab. Die vergioßt gandi ganz gerne.
sind doch nur 25 Millionen für den Trainerstab. Die vergioßt gandi ganz gerne.
die holen die Bayern näxt Jahr im UEFA-Cup locker rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!