VfB im Bayern-Fieber - Gomez: «Gewinnen 2:1» - sueddeutsche.de
normalerweise muss man nur einen bericht mit solchen aussagen in der kabine festpinnen.. sollte motivation genug sein
ach den typen kannst doch eh nicht ernst nehmen
VfB im Bayern-Fieber - Gomez: «Gewinnen 2:1» - sueddeutsche.de
normalerweise muss man nur einen bericht mit solchen aussagen in der kabine festpinnen.. sollte motivation genug sein
ach den typen kannst doch eh nicht ernst nehmen
Ach, immer dieses Gelaber mit der Motivation
![]()
![]()
Wer bei so nem Endspiel nicht ordentlich motiviert ist, der gehört einfach nich aufgestellt
willste wirklcih dass bayern mir 8 spielern aufläuft
Ach, immer dieses Gelaber mit der Motivation
![]()
![]()
Wer bei so nem Endspiel nicht ordentlich motiviert ist, der gehört einfach nich aufgestellt
Da hätten wir in Hoppenheim ein Problem gehabt
8? ich zähl 3,5
ich 4 udn poldi ist 4-5 wert
wieso will gomez einklich mit stuttgart in die CL, der spielt doch da nächste Saison garnich
wieso will gomez einklich mit stuttgart in die CL, der spielt doch da nächste Saison garnich
hör auf blödsinn zu schreiben und geh bier einkaufn
p.s. einklich haste recht
sie so richtig kaputtmachen und alle anderen zum wechsel animieren:)
Fuck ich verlier echt ungern gegen Fahndi eine Kiste BierAber 10% Hoffnung hab ich noch
du befindest dich doch bei User Gandalf in bester Gesellschaft
du befindest dich doch bei User Gandalf in bester Gesellschaft
Erst müssen noch die 90 min gespielt werden
NUR
NOCH
1
Neues Heimtrikot zum Saisonfinale
ZitatBayern München läuft beim Saisonfinale gegen den VfB Stuttgart erstmals mit den Heim-Trikots für die kommende Saison auf.
"Das neue Trikot zeigt mit dem kräftigen Rot die richtige Aggressivität, mit der wir gegen den VfB und dann nächste Saison wieder angreifen wollen", sagte Mark van Bommel über das neue Outfit.
Die traditionell in rot gehaltenen Trikots sind mit der Aufschrift "FC Bayern gegründet 1900" sowie dem gestickten FCB-Logo mit vier Sternen versehen. Zu dem neuen adidas-Dress gehören weiterhin rote Hosen und rote Stutzen.
wer schaut morgen allet stern tv
**** sag ich nur.
Hast Recht, total überflüssig war das. Vor dem Spiel haben wir das auch ohne die Grünen OHNE Zwischenfälle geschafft. Warum man uns dann nach dem Spiel die auf den Hals hetzt, weiß ich bis heut noch nicht
Was soll da sein?
Was soll da sein?
ottmar isset nit
Boah, müsst ihr den Driss immer auch noch hier posten?
****sag ich nur.
Sowas is hier sehr gerne gesehen
Da schau ich ja lieber Werder als den Grinsenden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!