1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 2. Oktober 2007 um 15:04
    • #2.141
    Zitat von Seppelnator

Wenn Poldi diese mögliche Chance jetzt überhaupt nicht nutzen sollte,dann rückt er noch weiter an das hintere Ende der Bank heran.
    Also Poldi.....bitte gib Alles!!

ehrlich gesagt hab ich da vom fußballerischen her mehr Hoffnungen auf Schlaudraff, auch wenn ich da wahrscheinlich fast der einzige bin:rolleyes:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 2. Oktober 2007 um 16:17
    • #2.142

Podolski hat ja in den letzen Monaten bewiesen, dass es für Bayern nicht reicht..
    Also für den kriegt man locker noch 5-7 Mio Euro--> tschö:winke::mrgreen:

Und Schlaudraff? :rolleyes: Naja, auf Dauer wird der sich nicht durchsetzen(war ja klar,oder?;)) und in spätestens 2 Jahren is der auch wieder wech:winke:

[LEFT]
    [/LEFT]

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 2. Oktober 2007 um 16:23
    • #2.143
    Zitat von Pizarro14

Podolski hat ja in den letzen Monaten bewiesen, dass es für Bayern nicht reicht..
    Also für den kriegt man locker noch 5-7 Mio Euro--> tschö:winke::mrgreen:

Und Schlaudraff? :rolleyes: Naja, auf Dauer wird der sich nicht durchsetzen(war ja klar,oder?;)) und in spätestens 2 Jahren is der auch wieder wech:winke:

schlaudraff wird ein zweiter sternkopf...nur das der in der anfangszeit wenigstens noch gespielt hat...

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 2. Oktober 2007 um 16:30
    • #2.144
    Zitat von Brasi

schlaudraff wird ein zweiter sternkopf...nur das der in der anfangszeit wenigstens noch gespielt hat...

Ok, er wird ein Sternkopf- aber derzeit issa ein Holzkopf:huebscher::mrgreen:

[LEFT]
    [/LEFT]

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 2. Oktober 2007 um 16:32
    • #2.145
    Zitat von Brasi

Dann muss der Schlaudraff aber schnellstens zum Frisör zwecks Haarverlängerung:mrgreen:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 2. Oktober 2007 um 16:35
    • #2.146
    Zitat von Pizarro14

Ok, er wird ein Sternkopf- aber derzeit issa ein Holzkopf:huebscher::mrgreen:

der muss aufpassen, das er nicht irgendwann auf ner kleinen brüchigen holzbank sitzt:mrgreen:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 3. Oktober 2007 um 11:53
    • #2.147

Bayern ohne Podolski nach Lissabon

Lissabon - Langsam wird es eng. Richtig eng.

Vor dem Uefa-Cup-Rückspiel am Donnerstag bei Belenenses Lissabon (20.30 Uhr [URL='http://javascript<b></b>:popup('http://ticker.sport1.de/ticker/fussbal…x.html',783,691);']LIVE[/URL]) nehmen die Personalprobleme beim Rekordmeister kein Ende.
    Nur einen Tag, nachdem der Ausfall von Nationalstürmer Miroslav Klose bekannt geworden war, wurde auch dessen Vertreter Lukas Podolski aus dem Aufgebot gestrichen.
    Der 22-Jährige muss kurzfristig wegen einer Grippe passen.

"Er hat Fieber, ein Einsatz ist unmöglich. Es hätte keinen Sinn gehabt, ihn mitzunehmen", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld.
    Großes Lazarett
    Das Lazarett bei den Münchnern wird immer größer. Mit den Langzeitverletzten Philipp Lahm, Jose Ernesto Sosa, Willy Sagnol und Valerien Ismael ist ohnehin nicht zu rechnen.
    Hinzu kommt seit Samstag der frühere Nationaltorhüter Oliver Kahn, der am Ellenbogen operiert wurde und mehr als einen Monat nicht zur Verfügung stehen wird.
    Klose hat schon lange Probleme
    Jetzt drückt der Schuh auch noch im Sturm. Klose hatte sich zu Saisonbeginn bei einem brutalen Foul des Bremer Verteidigers Naldo am Wadenbeinköpfchen im rechten Knie verletzt und daraufhin das Spiel der Bayern gegen Hannover 96 (3:0) verpasst.
    Am vergangenen Wochenende trat die Blessur beim 1:0 der Bayern bei Bayer Leverkusen erneut auf, als Klose mit dem Leverkusener Stefan Kießling zusammenprallte.
    Auch gegen Tschechien nicht dabei?
    Er musste daraufhin ausgewechselt werden und kann aufgrund der starken Schmerzen im Gelenk momentan "nicht einmal joggen", wie Hitzfeld berichtete

"Es ist wichtig, dass er die Verletzung jetzt sehr gut auskuriert."
    Möglicherweise fällt Klose bis zu drei Wochen aus.
    Damit würde er auch der DFB-Auswahl in den vorentscheidenden EM-Qualifikationsspielen am 13. Oktober in Irland und vier Tage darauf gegen Tschechien in München nicht zur Verfügung stehen.
    Für den FC Bayern heißt das: Luca Toni ist der einzige noch verbliebene Torjäger im Aufgebot.
    Bangen um Schweinsteiger und van Bommel
    Doch den Bayern droht weiteres Ungemach: Fraglich ist, ob die angeschlagenen Bastian Schweinsteiger (Wadenprobleme) und Mark van Bommel (Prellung am Zeh) in Lissabon auflaufen.
    Nach dem Abschlusstraining am Mittwochabend soll eine Entscheidung fallen, van Bommel war aber schon zuvor zuversichtlich.
    Der FCB kann jeden Mann gebrauchen. Im Hinspiel kamen die Münchner nicht über ein 1:0 hinaus.
    Von einem Selbstläufer im Rückspiel kann keine Rede mehr sein.

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 3. Oktober 2007 um 12:01
    • #2.148
    Zitat von gandalf

ehrlich gesagt hab ich da vom fußballerischen her mehr Hoffnungen auf Schlaudraff, auch wenn ich da wahrscheinlich fast der einzige bin:rolleyes:

:winke: 2

Schlaudraff als Konterstürmer in Lissabon könnt ich mir sehr gut vorstellen.

Poldi will ich mir nach seinen Leistungen in der letzten Rückrunde ( da hatte er genug Chancen seine Klasse zu beweisen ) und vor allem seiner Einstellung und Unfähigkeit zur Eigenkritik eigentlich gar nimmer vorstellen - zumindest im Bayerntrikot.
    Vielleicht würds für ihn woanders ja besser laufen. :gruebel::neutral:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.265
    • 3. Oktober 2007 um 12:26
    • #2.149

ich glaube dass schlaudraff sich hochkämpfen wird.....
    als schlaudraff im hinspiel in den letzten minuten reinkam hat man gezeigt wieviel einsatz und wirbel der reingebracht hat.....
    der macht den eindruck als will der wirklich was erreichen

Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde
    EM 2024: #1, #14, #25, #37, #45

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 3. Oktober 2007 um 12:31
    • #2.150
    Zitat von cloetifer

:winke: 2

Schlaudraff als Konterstürmer in Lissabon könnt ich mir sehr gut vorstellen.

Poldi will ich mir nach seinen Leistungen in der letzten Rückrunde ( da hatte er genug Chancen seine Klasse zu beweisen ) und vor allem seiner Einstellung und Unfähigkeit zur Eigenkritik eigentlich gar nimmer vorstellen - zumindest im Bayerntrikot.
    Vielleicht würds für ihn woanders ja besser laufen. :gruebel::neutral:

schlaudraff hat vllt. nicht ganz die schusstechnick eines podolskis, aber dafür kann er mit dem Ball am fuß laufen, sucht und gewinnt 1 zu 1-Situationen und kann nen Ball annehmen, im Gegensatz zu podolski:rolleyes:

wenn man Lukas für den Einkaufspreis wieder loswird, dann sofort wech mit Ihm, ansonsten ausleihen und Spielpraxis holen lassen, von mir aus auch in Bremen:mrgreen:

Scheint ja auch irgentwas mit seiner Psyche nich ganz OK zu sein, wenn er jammert, dass er zu wenig Chancen erhält und dann wenn er mal spielen kann ne Grippe bekommt:mrgreen: Versteh garnet wieso die eigentlich so häufig krank sind, die waschlappen:rolleyes:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 3. Oktober 2007 um 12:43
    • #2.151
    Zitat von gandalf

:klatsch: 3. Ich erinnere mich noch an die Diskussionen, wie man denn einen Altintop oder Schlaudraff holen kann... Tschö Poldi, reicht nicht !!!:neutral:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• frankfurterjunge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.098
    • 3. Oktober 2007 um 13:13
    • #2.152

hat jemand die karten fürs auswärtsspiel in stuttgart schon bekommen? hab weder absage noch versandbenachichtigung vom tollen bayern ticketing erhalten:winke:

Danke Ormus für
    D-Costa Rica
    D-Pl
    D-Swe
    D-Ita

• Hegauhirsch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    372
    • 3. Oktober 2007 um 16:10
    • #2.153
    Zitat von frankfurterjunge

hat jemand die karten fürs auswärtsspiel in stuttgart schon bekommen? hab weder absage noch versandbenachichtigung vom tollen bayern ticketing erhalten:winke:

ist ja noch über ein monat bis zum spiel!
    jetzt gehen erstmal die dortmund karten raus.
    versand für auswärtsspiele ab vier wochen vor dem spiel.

Some people believe football is a matter of life and death,
    I am very disappointed with that attitude.
    I can assure you it is much, much more important than that.
    Bill Shankly

• frankfurterjunge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.098
    • 4. Oktober 2007 um 16:51
    • #2.154

versandbenachichtigung für stuttgart + bochum is grad gekommen:winke:

Danke Ormus für
    D-Costa Rica
    D-Pl
    D-Swe
    D-Ita

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 5. Oktober 2007 um 13:19
    • #2.155

frage an die münchner fraktion:

Wie lange läuft der Mehmet Scholl-Film noch? Meint ihr, ich kann den am 1.11. in Muc noch anschauen?:gruebel::winke:

[LEFT]
    [/LEFT]

Mehmet Scholl
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    715
    • 5. Oktober 2007 um 15:21
    • #2.156
    Zitat von Pizarro14

frage an die münchner fraktion:

Wie lange läuft der Mehmet Scholl-Film noch? Meint ihr, ich kann den am 1.11. in Muc noch anschauen?:gruebel::winke:

laut kino.de läuft er nimmer, dvd is aber schon raus:winke:
    p.s. der soundtrack is HAMMER!

Confed 05 #10 #13
    WM 06 #2 #51
    EM 08 #4 #11 #20 #25 #29 #31
    EM 12 #2 #4 #6 #8 #12 #16 #20 #24 #25 #26 #28 #30
    WM 14 #3 #8 #13 #16 #21 #26 #29 #34 #39 #45 #54 #58 #61 #62 #64
    EM 16 #1 #2 #5 #7 #8 #11 #15 #16 #18 #21 #23 #25 #28 #30 #35 #38 #41 #43 #45 #46 #47 #48 #49 #50 #51
    Confed 17 #1 #2 #4 #5 #8 #11 #14 #16
    WM 18 #1 #2 #7 #11 #12 #16 #20 #21 #27 #34 #40 #43 #45 #50 # 52 #53 #55 #63 #64
    EM 21 5 9 12 16 24 36 40 41 46 48
    WM 22 3 4 5 8 9 11 14 16 18 20 21 24 26 28 29 31 33 39 44 47 64+X

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 6. Oktober 2007 um 13:22
    • #2.157
    Zitat

Bayern drohen unangenehme Aufgaben

Nach der Qualifikation für die Gruppenphase blickt der FC Bayern am kommenden Dienstag voller Spannung nach Nyon/Schweiz, wo im UEFA-Sitz ab 12.00 Uhr die Auslosung für die Gruppenphase stattfindet. Die 40 qualifizierten Teams werden dann in acht Staffeln zu jeweils fünf Mannschaften aufgeteilt. Jeder Klub bestreitet in der Gruppenphase je zwei Heim- und Auswärtsspiele, Rückspiele gibt es nicht, ein deutsch-deutsches Duell ist ausgeschlossen. Die drei Gruppen-Ersten qualifizieren sich für die K.o.-Runde, in der auch die acht Drittplatzierten der Champions-League-Gruppenphase eingegliedert werden.

Mit vier Teams ist die deutsche Bundesliga n der Gruppenphase vertreten und weist damit die beste Bilanz seit 2002 auf. Dass der Einzug in die Gruppenphase kein Selbstläufer ist, bewies das Land des Weltmeisters: In Sampdoria Genua, US Palermo und dem FC Empoli scheiterten gleich drei italienische Klubs in der ersten Runde, einzig der AC Florenz setzte sich im Elfmeterschießen gegen den FC Groningen durch. Mit Ajax Amsterdam, dem FC Brügge, Real Saragossa, den Blackburn Rovers und Dnjepr Dnjepropetrowsk blieben weitere namhafte Teams auf der Strecke.

Unangenehme Aufgaben drohen

Doch auch ohne die genannten Teams drohen dem deutschen Rekordmeister einige renommierte und zugleich unangenehme Aufgaben. Dank des zweitbesten UEFA-Klub-Koeffizienten ist der FCB bei der Auslosung im ersten von insgesamt fünf Töpfen gesetzt und umgeht immerhin Gegner wie dem FC Villareal, dem AZ Alkmaar, Panathinaikos Athen, dem FC Basel, Girondins Bordeaux oder dem RSC Anderlecht.

Doch auch die Mannschaften in Topf zwei und drei, gegen die die Hitzfeld-Elf seine beiden Heimspiele austragen wird, haben internationales Format und dürften darauf brennen, dem FC Bayern auf dem Weg in die K.o.-Runde ein Bein zu stellen. Ob Tottenham Hotspur, Lokomotive Moskau, Zenith St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Bolton Wanderers oder Austria Wien – auch diese möglichen Gegner haben es in sich.

Toni: Wiedersehen mit Florenz?

Nicht minder gefährlich sind die Mannschaften, die in Topf drei auf den souveränen Bundesliga-Tabellenführer warten: Spartak Moskau, SC Braga, Galatasaray Istanbul, FC Getafe, Atletico Madrid, FC Everton oder Stade Rennes. Die sicherlich interessanteste Aufgabe aus Sicht des FCB wäre aber wohl der AC Florenz, ehemaliger Klub von Neu-Bayer und Torjäger Luca Toni.

Sportlich wie touristisch interessante Reiseziele versprechen die 16 Teams aus den letzten beiden Töpfen, die den niedrigsten UEFA-Koeffizienten aufweisen. Hapoel Tel-Aviv, Roter Stern Belgrad, FC Kopenhagen, FC Toulouse, Dynamo Zagreb, Panionios Athen oder Mlada Boleslav aus der Tschechischen Republik, das sich überraschend gegen US Palermo durchgesetzt hat, hoffen auf das Traumlos FC Bayern.

Hoeneß zuversichtlich

Aus Topf fünf drohen den Münchnern entweder Gegner aus Skandinavien (Aalborg BK, Brann Bergen, IF Elsborg, Helsingborg), Griechenland (Aris Thessaloniki, FC Larissa), Schottland (FC Aberdeen) oder aus der Schweiz (FC Zürich). Doch ganz egal, wie die Gegner heißen, FCB-Manager Uli Hoeneß blickt der Gruppenphase zuversichtlich entgegen.

„Das wird als Aufgabe leichter, weil von fünf Mannschaften drei weiterkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bei vier Spielen nicht die Chance ergreifen, zumindest Dritter zu werden. Und ich glaube auch nicht, dass wir auswärts ein Spiel bestreiten werden, dass nicht ausverkauft sein wird.“

Alles anzeigen

Quelle:UEFA-Cup-Gegner

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 6. Oktober 2007 um 17:37
    • #2.158

ganz nette ergebnisse heute :rolleyes:

morgen gewinnen und uli kann für die konkurrenz langsam schonmal weihnachtsgeschenke besorgen :mrgreen:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 7. Oktober 2007 um 17:25
    • #2.159

Das ist ein Spiel was ich garnicht getippt habe.Ein Selbstläufer wird es nicht für die Bayern.Bei Hans Meyer ist alles möglich.Man denkt nur an das WUnder von Jena wo die Mannschaft im Europacup das unmögliche klar machte.

Für mich war er letzte Sasion Trainer des Jahres und Nicht Veh.Wenn man bedenkt in welcher Sitiuation er das Team übernahm.

Denke im diesen Spiel Machts Hans Meyer möglich und tippe auf 2:2 gegen Nürnberg.

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 7. Oktober 2007 um 18:05
    • #2.160

Also nichts mit ein Wunder steht 2:0 das wars dann für die Clubberer.

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Schweiz - SuperLeague

Knaddly 25. Mai 2025 um 17:36
  • NFL + Fantasy Football

hermi6 25. Mai 2025 um 17:18
  • Primera Division Laberfred

Augsburger 25. Mai 2025 um 17:17
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

bodo-rudwaleit 25. Mai 2025 um 17:12
  • Der F1-Fred

Phil93257 25. Mai 2025 um 17:07
  • Kroatien - 1. HNL

Stanic13 25. Mai 2025 um 16:48
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen83 25. Mai 2025 um 16:45
  • Hamburger SV

Hamburch 25. Mai 2025 um 16:42
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

MonsieuL 25. Mai 2025 um 16:39
  • DFB - POKAL 2024/2025

Schwenka5 25. Mai 2025 um 16:06
  • Metallica Tour 2026

majobgl 25. Mai 2025 um 15:23
  • FC Bayern München

Augsburger 25. Mai 2025 um 15:17
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Hamburch 25. Mai 2025 um 15:09
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

WerderYoda 25. Mai 2025 um 15:03
  • (B) Doppelzimmer München 30.5.-1.6.25

xxx2006xxx 25. Mai 2025 um 15:00
  • BIETE | 2*2 Tickets Coldplay Freitag 22.08 in London Wembley

Frank_HS 25. Mai 2025 um 14:35
  • Tickets - Final4 Nations League

Trommler 25. Mai 2025 um 14:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Hamburg1887 25. Mai 2025 um 13:45
  • (B) Zweibettzimmer ibis budget München Ost Messe, CL-Finale München 30.5 - 1.6 für 114,- €

Varela 25. Mai 2025 um 13:26
  • (S) Zimmer CL München 30.05. - 01.06.

daniel1994 25. Mai 2025 um 13:06

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.424.421 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.179.722 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.461.995 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.364.018 Zugriffe, Vor 18 Jahren