Die waren aber leider zu blöd sich zu qualifizieren
wie ihr in der laufenden saison? oder gehts noch aufwärts?
Die waren aber leider zu blöd sich zu qualifizieren
wie ihr in der laufenden saison? oder gehts noch aufwärts?
wie ihr in der laufenden saison?
oder gehts noch aufwärts?
mach dir nix draus. Next Jahr dürft ihr auch wieder bei den Großen mitspielen.;)
mach dir nix draus. Next Jahr dürft ihr auch wieder bei den Großen mitspielen.;)
Ihr nicht
Ihr nicht
![]()
dann hast du wenigstens was worauf du dich freuen kannst. Und jetzt ab zum Sauerländischen Gebirgsverein, Sektion Bolton
dann hast du wenigstens was worauf du dich freuen kannst. Und jetzt ab zum Sauerländischen Gebirgsverein, Sektion Bolton
Europapokal, Europapokal
Europapokal, Europapokal
kein Ding.
Mer muss och jönne könne
kein Ding.
Mer muss och jönne könne
denk an den ruhmreichen AS Nancy und jetzt husch, husch, raus aus unserem fred
denk an den ruhmreichen AS Nancy und jetzt husch, husch, raus aus unserem fred
Wisla Krakau
Wisla Krakau
Schachtbau Donezk?
Ich würde gerne mal wie Gandhi die anderen Vereins-Freds zuspammen. Mir fällt abb nix ein, wsas ich schreiben sollte
Ich würde gerne mal wie Gandhi die anderen Vereins-Freds zuspammen. Mir fällt abb nix ein, wsas ich schreiben sollte
![]()
Ein Versuch wars wert
Schachtbau Donezk?
![]()
Also da Du hier im Bayernfred bist, geb ich Dir mal ein paar Anregungen:
super, toll, großartig, genial, geil, spielstark, die besten Bayern aller Zeiten, Super Ottmar, Super Olli, Super Willy, Super Lucio, Super Daniel, Super Martin, Super Franck, ... usw, König Franz, der Ligadominator, die beste Stimmung der Welt, unschlagbar, majestätisch, hochüberlegen, 38:5, Deutscher Meister 2008 - 2015, Champions League Sieger 2009 - 20016, UEFA Cup Sieger 2008, viel besser als der HSV, ausverkauft, 70 Millionen, Kaiser Franck, Tabellenführer, das tollste Stadion der Welt, die schönste Stadt der Welt, der beste Trainer der Welt, Flasche voll, Struuunz, vmaexchens heimlicher Lieblingsverein, habefertig.
Da sollte doch schon irgendwas dabei sein, wodrüber du schreiben kannst
.......... die beste Stimmung der Welt, .........
du solltest echt ma auswärts fahrn...........
du solltest echt ma auswärts fahrn...........
Mach ich doch, war letztens in Dortmund, das war ja nur ein laues Lüftchen
Und letzte Saison war ich auch auf Schalke, da hamm die Bayernfans Euch in den ersten 19 Minuten in Grund und Boden gesungen
super, toll, großartig, genial, geil, spielstark, die besten Bayern aller Zeiten, Super Ottmar, Super Olli, Super Willy, Super Lucio, Super Daniel, Super Martin, Super Franck, ... usw, König Franz, der Ligadominator, die beste Stimmung der Welt, unschlagbar, majestätisch, hochüberlegen, 38:5, Deutscher Meister 2008 - 2015, Champions League Sieger 2009 - 20016, UEFA Cup Sieger 2008, viel besser als der HSV, ausverkauft, 70 Millionen, Kaiser Franck, Tabellenführer, das tollste Stadion der Welt, die schönste Stadt der Welt, der beste Trainer der Welt, Flasche voll, Struuunz, vmaexchens heimlicher Lieblingsverein, habefertig.
![]()
Irgendwie muss ich jetzt ma dringend auf Toilette
.........
Und letzte Saison war ich auch auf Schalke, da hamm die Bayernfans Euch in den ersten 19 Minuten in Grund und Boden gesungen![]()
19:04 Minuten........ :gg:
oki, ich lass euch wieder alleine.....
![]()
Mir wird schlecht!
die schönste Stadt der Welt
In der lebe definitiv ich
Ich bin Ende Januar drei Tage beruflich in München. Da kann ich ja mal gucken, ob dieses kleine Dorf vielleicht die Zweitschönste Stadt der Welt ist
Wisla Krakau
Für den Ostwestfalen:
Norwich City - FC Bayern 1:1
FC Bayern - Norwich City 1:2 der Supergau
24. und letzter der Championship in England.
(werden wahrscheinlich nur die echten Bayern wissen).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!