5 Jahreswertung
ohh, diese 5Jahreswertung ... Wird schon irgendwie reichen
5 Jahreswertung
ohh, diese 5Jahreswertung ... Wird schon irgendwie reichen
Jetzt mal ernsthaft, Bolton ist in England Fallobst und spielte mit fast der zweiten Garnitur.
Bayern hat ja auch nicht gerade mit der ersten Garnitur gespielt. Dennoch muss man dieses Spiel gewinnen und nicht nach 60 Minuten die Arbeit einstellen - was durch die Wechsel des Trainers noch verstärkt wurde
das erste mal seit 2 Minuten, dass du was richtiges zum fcb schreibst
![]()
So stimmts jetzt
Ich weiss aber nicht, ob Toni finnischer oder italienischer Nationalspieler ist, ziemlich schwierige Frage
, ich hab zur Sicherheit mal bei beiden "Antwortmöglichkeiten" angerufen
Vielleicht hat der Ball heute mal Lust auf was Italienisches
oder doch nicht
Ich hab auch noch einen:
"Ein Kopfballduell gegen van Buyten zu gewinnen ist so wahrscheinlich, wie ein Ein-Familien-Haus in 4 Wochen zu bauen."
Boah wassn Katastrophenkommentator. Man hatte manchmal echt den Eindruck, dass der zum ersten Mal ein Fußballspiel sieht ...
"Ein Kopfballduell gegen van Buyten zu gewinnen ist so wahrscheinlich, wie ein Ein-Familien-Haus in 4 Wochen zu bauen."![]()
mist, da war ich wohl gerade auf klo
So wie stehts bei Bayern ? Oder is schon fertisch ?
hasse auch gedacht, geht um neune los, wa?
Der Görlitz hat heut gar nicht gespielt, wo war der denn??
hasse auch gedacht, geht um neune los, wa?
ne, um die zeit spieln doch nur die grossen Mannschaften
2:2 ? immerhin nen Punkt geholt glückwunsch
2:2 ? immerhin nen Punkt geholt
glückwunsch
jo, ich bin mit dem blanken ergebnis zufrieden , wenn man das spiel gesehen hat , eher weniger naja, zu frankfurt wars ne 200&ige steigerung der chancenverwertung
Na, dann husch husch in den Clubberer Fred
Der Görlitz hat heut gar nicht gespielt, wo war der denn??
der is froh dassa im richtigen verein spielt
naja, zu frankfurt wars ne 200&ige steigerung der chancenverwertung
Ich hoffe, dein Mathe Lehrer ließt nicht mit
Alles anzeigenJetzt mal ernsthaft, Bolton ist in England Fallobst und spielte mit fast der zweiten Garnitur.
Die Bayern können froh sein nicht in der CL zu spielen, die sind noch lange nicht so weit. Das Theater in Deutschland wäre noch größer als es jetzt schon ist. Die Bayern domininieren sicherlich die Bundesliga, aber international sind sie aktuell nicht stärker als die anderen Vertreter. Evtl. überstehen der Gruppenphase und dann wäre für die Bayern auch Schluß. Für die "Großen" in Europa reichts nicht.
So traurig das ist, Bayern hat mich wahnsinnig enttäuscht, denn man sollte auch daran denken, daß der Sieg in Belgrad recht glücklich war.
Mein Fazit, Bayern sind zur Zeit die beste deutsche Mannschaft, aber international auch nur Mitläufer, leider.
Jetzt wird hoffentlich das Niedermachen der anderen Clubs aufhören, die ja zu recht kritisiert werden, aber so eine Übermacht sind die Bayern auch nicht. Für das heutige Spiel gibt es keine Entschuldigung.
Außerdem würde ich an Stelle von Podolski sofort das Weite suchen, wollen den doch fertigmachen.2 Tore, spielt gut und wird ausgewechselt, das verstehe wer will.
So, jetzt kann von den Bayern-Fans die rote Orgie einsetzen.;)
Aus dir spricht eben die Altersweisheit. Kann dir absolut zustimmen.
Wenn ich so an einige großkotzige Kommentare diverser User heute morgen über die Leistungen der deutschen Vereine denke ......
Jo, grüße auch an deinen Deutsch-Lehrer
der is froh dassa ab 1.7 wieder im richtigen verein spielt
stimmt
naja, zu frankfurt wars ne 200&ige steigerung der chancenverwertung
Mathe is auch net Deine ganz große Stärke, wa?
Mathe is auch net Deine ganz große Stärke, wa?
Ok, 400 %
20 chancen zu 40- bei den 20 chancen 2 tore gemacht, bei 40 o = 400 %
Jo, grüße auch an deinen Deutsch-Lehrer
Fresse, bin Rheinländer
stimmt
Da spielt er aber immernoch bei dem gleichen Verein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!