selbstverständlich, herr pizarro
Mir fiel in dem Moment, als ich den Nick aussuchte, halt nix anneres ein
selbstverständlich, herr pizarro
Muhhaaaa, hat einer von Euch zufällig gerade RTL II News zum Klinsi Wechsel und die Kahn Reaktion zum neuen Trainer gesehn??? Herr Kahn, was sagen Sie zum Trainer Klinsmann? Kahn grinst, fährt sich mit dem gestreckten Mittelfinger über die Augenbrauen und sacht daß es ihn net tangiert.
Muhhaaaa, hat einer von Euch zufällig gerade RTL II News zum Klinsi Wechsel und die Kahn Reaktion zum neuen Trainer gesehn??? Herr Kahn, was sagen Sie zum Trainer Klinsmann? Kahn grinst, fährt sich mit dem gestreckten Mittelfinger über die Augenbrauen und sacht daß es ihn net tangiert.
SCHEIß AUF KLINSI ,KAHN WIRD FCBCOACH
tangiert ihn ja auch nich, da er ja einen Tag vor Klinsis Ankunft Schluß macht... die werden höchstens noch ein Abschiedsspiel gemeinsam bestreiten, wenn überhaupt
wird eher Zeit dass Kahn die Koffer nach Asien packt.
OMG NEEE !!!
Der setzt Poldi net auffe Bank, der frisst ihn !!! Und dann gibbet kene 2,50 € Ablöse mehr von Stuggi...
tangiert ihn ja auch nich, da er ja einen Tag vor Klinsis Ankunft Schluß macht... die werden höchstens noch ein Abschiedsspiel gemeinsam bestreiten, wenn überhaupt
Jepp, gegen Jogi´s Jungz, steht schon fest...
gibt gleich ne Sportschau Extra dazu auf ARD.
"Sportschau extra" nach der Tagesschau...
wird eher Zeit dass Kahn die Koffer nach Asien packt.
OMG NEEE !!!
Der setzt Poldi net auffe Bank, der frisst ihn !!! Und dann gibbet kene 2,50 € Ablöse mehr von Stuggi...
Also ob Poldi jetz auffe Bank sitzt oder ob er gefressen wird, tangiert mich recht wenig Obwohl den Platz auffe Bank kann man auch sinnvoller nutzen
"Sportschau extra" nach der Tagesschau...
man könnte meinen, wir ham Sommerloch
Aus dem Leergut kriegste ja auch kein Tropfen mehr raus wennde die Kiste wieda bei mir abholst
gibt gleich ne Sportschau Extra dazu auf ARD.
Kahn sollte sich mal mit seinen Äußerungen etwas zurückhalten...sonst droht die nächste Supsendierung durch OH... (Weg frei für Lehmann )
Kahn sollte sich mal mit seinen Äußerungen etwas zurückhalten...sonst droht die nächste Supsendierung durch OH... (Weg frei für Lehmann
)
Quatsch, der Olli soll nochmal richtig loslegen, schließlich brauchen wir noch 3 Titel, bis die Schwabenschw bei uns anfängt
Ich glaub, es kann nur zwei mögliche Ergebnisse dieser Zusammenarbeit geben:
1. Es klappt - dann müssen sich die anderen BuLi-Vereine ganz warm anziehen
2. Es klappt nich - FC Hollywood, gegenseite Zerfleischung und sportlicher Absturz folgen
Mittelmaß kann bei einer so extremen Kombination wie FCB und Klinsi eigentlich nicht rauskommen
Kahn sollte sich mal mit seinen Äußerungen etwas zurückhalten...sonst droht die nächste Supsendierung durch OH... (Weg frei für Lehmann
)
genau der zu den Bazis - sind bald alle Unsymphaten auf einem Haufen
Lehman würde niiiiiie im Leben kommen.... ich denke er weiß was für weitere pfeifkonzerte ihn erwarten würden
Lehman würde niiiiiie im Leben kommen.... ich denke er weiß was für weitere pfeifkonzerte ihn erwarten würden
Ich glaub, er würd sofort kommen, wenn er ne Stammplatz-Garantie bekäme... nur, um das nochmal zu erleben...
Lehmann könnten wir wirklich brauchen...
Dann wär die Qualifikation für die 3. Liga leichter
Lehmann könnten wir wirklich brauchen...
Dann wär die Qualifikation für die 3. Liga leichter
Genau, mit Kahn klappt dat dann...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!