Noch jemand mit so ner blöden Idee.
ich hoffe meine scheiß mitgliedsnummer kommt bald mal
Alle nach Lederbusen - auch OHNE Karten!
Deine Nummer ist: "0815-Eventfan"
Bestellung fürs HF Rückspiel in LEV ist raus
Meine auch!
Übernachtet ihr?
Übernachtet ihr?
Nein!
Übernachtet ihr?
Nee, ist etwa 1 Stunde Fahrzeit nach Leverkusen.
Nee, ist etwa 1 Stunde Fahrzeit nach Leverkusen.
10 minuten miter bahn, wenn uschi mich fährt 30 min
Sehr geehrter Herr mic5669,
vielen Dank für Ihre Email.
Ihre Bestellung können wir nur entgegennehmen, sofern Sie beide Gegner - Leverkusen und Zenit St. Petersburg - akzeptieren.
Eine Bestellung ausschließlich für Leverkusen ist nicht möglich.
Eine Zusage über den Erhalt der Tickets können wir Ihnen im Voraus jedoch nicht geben.
Alles anzeigenSehr geehrter Herr mic5669,
vielen Dank für Ihre Email.
Ihre Bestellung können wir nur entgegennehmen, sofern Sie beide Gegner - Leverkusen und Zenit St. Petersburg - akzeptieren.
Eine Bestellung ausschließlich für Leverkusen ist nicht möglich.
Eine Zusage über den Erhalt der Tickets können wir Ihnen im Voraus jedoch nicht geben.
![]()
Hab denen nochmal zurückgeschrieben und beide Gegner akzeptiert
Übernachtet ihr?
ja, berezin wohnt doch in der nähe
alles machbar.. nur schade, dass wir bayer rauskegeln müssen
Hitzfeld suspendiert Demichelis - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Dicke Luft beim FC Bayern: Verteidiger Martin Demichelis wurde nach dem Abschlusstraining für das Auswärtsspiel bei Energie Cottbus am Samstag "bis auf Weiteres" suspendiert, weil er sich geweigert hatte, dort im defensiven Mittelfeld aufzulaufen.
"Ein Spieler kann sich nicht aussuchen, auf welcher Position er spielen möchte. Das ist hier kein Wunschkonzert", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld.
Eine Geldstrafe für den Argentinier werde es aber nicht geben. "Das ist kein Problem des Vereins, sondern eines zwischen Martin und mir", so Hitzfeld weiter.
Hitzfeld suspendiert Demichelis - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Dicke Luft beim FC Bayern: Verteidiger Martin Demichelis wurde nach dem Abschlusstraining für das Auswärtsspiel bei Energie Cottbus am Samstag "bis auf Weiteres" suspendiert, weil er sich geweigert hatte, dort im defensiven Mittelfeld aufzulaufen.
"Ein Spieler kann sich nicht aussuchen, auf welcher Position er spielen möchte. Das ist hier kein Wunschkonzert", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld.
Eine Geldstrafe für den Argentinier werde es aber nicht geben. "Das ist kein Problem des Vereins, sondern eines zwischen Martin und mir", so Hitzfeld weiter.
wohl nen bischen größenwahnsinnig geworden, wa?
Blöde Sache. Micho neben Ze und Ribery der wohl wichtigste Spieler dieses Jahr...
Frage mich aber, warum Micho auf einmal net mehr DM spielen will? Mit Ausnahme des ersten Halbjahres 07/08 hat er nur DM gespielt
Blöde Sache. Micho neben Ze und Ribery der wohl wichtigste Spieler dieses Jahr...
Frage mich aber, warum Micho auf einmal net mehr DM spielen will? Mit Ausnahme des ersten Halbjahres 07/08 hat er nur DM gespielt
Das ist der Stolz der Argentinier.Er war ja vor seiner Verletzung Stammspieler als Innenverteidiger und es gab eigentlich keinen Grund ihn auf dieser Position "auszubooten", da er fehlerfrei gespielt hat.Natürlich kann er auch im DM spielen, aber die Art und Weise schmeckt ihm halt nicht, was ich auch verstehen kann.Was macht Hitzfeld gegen Leverkusen, wenn van Bommel wieder spielen kann und Ze auch wieder fit ist?Da hat er ein Problem.
Ich finde es schön, dass der van Beuyten sich wieder rangekämpft hat und seine Leistung bringt und auch wieder zu recht spielt.Aber das gibt halt dann auch mal Probleme.
Finde die Maßnahme an sich sehr richtig von Hitzfeld.
Verstehe aber nicht, warum Demichelis nicht mehr Innenverteidiger spielen soll, ich finde im Spielaufbau eignet er sich nicht als DM.
Finde die Maßnahme an sich sehr richtig von Hitzfeld.
Verstehe aber nicht, warum Demichelis nicht mehr Innenverteidiger spielen soll, ich finde im Spielaufbau eignet er sich nicht als DM.
Naja, weil van Bommel noch gesperrt ist und van Buyten in den letzten Partien als IV recht ordentlich gespielt hat..
Naja, weil van Bommel noch gesperrt ist und van Buyten in den letzten Partien als IV recht ordentlich gespielt hat..
Hat sich aber schon wieder eingekriegt:
Demichelis hat sich allerdings bereits entschuldigt: "Mein Herz schlägt für den FC Bayern, und ich fühle mich als Sohn des Vereins. Ich will mich bei den Fans für diese Aktion entschuldigen und Ottmar Hitzfeld nicht kritisieren", versicherte der 27-Jährige. "Aber ich bin Stammspieler in Argentinien und möchte auch hier auf meiner angestammten Position spielen." Dieser Forderung wird immerhin keine Geldstrafe folgen. "Das ist kein Problem des Vereins, sondern eines zwischen Martin Demichelis und mir", so Hitzfeld, der momentan auf Lucio und Daniel van Buyten in der Innenverteidigung setzt.
Ahhhhhhhhhhhh!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!