sach ich doch
wenn wird ein 2.ter Torwart geholt, also Jentsch, Wiese, Rost oder Ziegler
der bleibt bei uns
sach ich doch
der bleibt bei uns
sach ich doch
Oh Gott B-Ware!Auf sowas lässt sich der Klinsmann nicht ein.Bei der Vielzahl der Spiele und vor allem der internationalen Klasse in der CL, wird mit Sicherheit kein ausgemusteter Fliegenfänger kommen und der Wiese schon gleich zehnmal nicht.
Der hat 2 gute Spiele gemacht.2 mal gegen den FC B in der Allianz Arena.International hat er leider völlig versagt in den entscheidenden Augenblicken.
Der Rensing kann jederzeit unter Druck geraten und auch mal ein paar Dinger kassieren.Wenn er dem Druck nicht standhält, isser schnell weg.Wünsch ich ihm nicht, aber FC B hatte viele "gute" Torhüter, von Maier über Junghans, Pfaff, Aumann bis hin zu Kahn.
Um einen Konkurrenzkampf zu erzielen, braucht man immer 2 Toppleute.So sehe ich das und so wird es auch kommen.
Hab heute abend ne Versandbenachrichtigung vom FCB bekommen.
Sind Auswärtstickets für Duisburg schon versandt?
Hab heute abend ne Versandbenachrichtigung vom FCB bekommen.
Sind Auswärtstickets für Duisburg schon versandt?
gibt einige die versandmai heut bekommen haben und nur noch pokal und duisburg offen haben. dürfte als duisburg sein
ich habe gestern auch zwei mails bekommen, das eine wird getafe sein und das andere hoffentlich dfb pokal, da ich duisburg nicht bestellt habe
Topspiel-Alarm!
Ich glaube, dass es heute einen klaren Sieg für die "wahren" Roten gibt;),obwohl die Leverkusener zweifelsfrei eine Top-Saison spielen und das Zusehen richtig Spaß macht, aber für einen Sieg in München sind sie einfach noch zu unerfahren;)
MÜNCHEN 3
Leverkusen 0
Topspiel-Alarm!
Ich glaube, dass es heute einen klaren Sieg für die "wahren" Roten gibt;),obwohl die Leverkusener zweifelsfrei eine Top-Saison spielen und das Zusehen richtig Spaß macht, aber für einen Sieg in München sind sie einfach noch zu unerfahren;)
MÜNCHEN 3
Leverkusen 0
bayern wird gewinnen, das denke ich auch...die sind in solchen spielen einfach noch wesentlich abgezockter als die leverkusener...und deren serie muss ja jetzt irgendwann eh mal reissen...aber ob es ein klarer sieg ist
Ich denke auch das Bayern gewinnen wird, ich tippe auf ein 3:1.
Das Gegentor fällt aber nur, weil vermutlich Lahm mitspielt.
Die Chancenverwertung treibt mich noch in den Wahnsinn
Die Chancenverwertung treibt mich noch in den Wahnsinn
Alles Absicht
nicht das nächste Saison keiner mehr gegen uns spielen will
So. Wieder zuhause. Hab mich kurzfristig entschieden, noch hinzufahren und hab mit meinem ehrlichen Gesicht vorm Stadion fürn fairen Preis ne Dauerkarte ausgeliehen. War im Friedhofsblock auf der Gegengerade, die stehn da nich mal auf wenn ein Tor fällt. (Wobei ich jetzt nicht das übliche Genöle anfangen will. Ich fand Stimmung beim Derby super und auch heute ham sie sich in den Kurven Mühe gegeben.) Das Spiel war von der guten Sorte, Bayern klar überlegen, nur die Chancenverwertung!! Ich bin nur gespannt, wann Klose demnächst mal sauer wird. Der arbeitet vorbildlich für Toni und kriegt deutlich weniger zurück. Ab der 70. Minute gab´s sogar die Welle, man hat sich nur noch gefragt, ob´s vier oder fünfnull ausgeht. Man hat schon immer wieder die individuelle Klasse fast aller Bayer-Lev-Spieler erkannt, aber sie waren fast das ganze Spiel einfach zu pomadig. Feiner Nachmittag!!
So. Wieder zuhause. Hab mich kurzfristig entschieden, noch hinzufahren und hab mit meinem ehrlichen Gesicht vorm Stadion fürn fairen Preis ne Dauerkarte ausgeliehen. War im Friedhofsblock auf der Gegengerade, die stehn da nich mal auf wenn ein Tor fällt. (Wobei ich jetzt nicht das übliche Genöle anfangen will. Ich fand Stimmung beim Derby super und auch heute ham sie sich in den Kurven Mühe gegeben.) Das Spiel war von der guten Sorte, Bayern klar überlegen, nur die Chancenverwertung!! Ich bin nur gespannt, wann Klose demnächst mal sauer wird. Der arbeitet vorbildlich für Toni und kriegt deutlich weniger zurück. Ab der 70. Minute gab´s sogar die Welle, man hat sich nur noch gefragt, ob´s vier oder fünfnull ausgeht. Man hat schon immer wieder die individuelle Klasse fast aller Bayer-Lev-Spieler erkannt, aber sie waren fast das ganze Spiel einfach zu pomadig. Feiner Nachmittag!!
Pez, alter Bayern-Fan!
Wurde die LaOla eigentlich wieder über die Anzeigetafel angekündigt?
Pez, alter Bayern-Fan!
Wurde die LaOla eigentlich wieder über die Anzeigetafel angekündigt?
Ne, is einfach so passiert!! Ganz plötzlich.
Glückwunsch zur Meisterschaft
Glückwunsch zur Meisterschaft
Bokal ebenfalls...
Bokal ebenfalls...
Der Glückwunsch zum uefa-cup fehlt auch! Sauerei
Der Glückwunsch zum uefa-cup fehlt auch! Sauerei
Loser Cup zählt net...
Loser Cup zählt net...
Die Chance auf einen internationalen Titel bekommen wir in den nächsten 10 Jahren wohl nicht mehr
Die Chance auf einen internationalen Titel bekommen wir in den nächsten 10 Jahren wohl nicht mehr
Wenn ich Loser Cup schon höre ... *kopfschüttel*
Manche sollten sich einfach mal Gedanken um Realitätssinn machen ...
Von mir jetz zum x-ten Mal: Meisterschaft ist Pflicht, der Rest ist Zubrot. In einem oder 2 Spielen kann ein Gegner mal über sich hinauswachsen, ja, auch Dortmund.
Von mir jetz zum x-ten Mal: Meisterschaft ist Pflicht, der Rest ist Zubrot. In einem oder 2 Spielen kann ein Gegner mal über sich hinauswachsen, ja, auch Dortmund.
Stimmt, ich denke das das Pokalfinale sehr knapp wird. Dortmund hat ja überhaupt nichts zu verlieren, die werden alles geben..... trotzdem werden wir gewinnen.
Die Meisterschaft ist zwar noch lang nicht sicher, ich denke aber die Mannschaft wird das nicht mehr verspielen. Im UEFA Pokal muß man mal abwarten, die Chance das Ding zu gewinnen ist da, aber einfach wird das nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!