Nix neues in Spanien

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Nix neues in Spanien
Leider, es gibt ja genug Beispiele! VfB, Eintracht, Tottenham, Bolton, etc.
-
Heute habe ich ein Interview mit Oliver Kahn gelesen. Darin sagte er u. a., daß die Leute nun in 10 Jahren nicht mehr von Barcelona 1999 reden werden, sondern nur noch von Getafe.
Ich will ja nicht in alten Wunden bohren, aber ich glaube, da irrt sich der Titan gewaltig. Ein so dramatisches Szenario im Endspiel der Champions League wird im Stellenwert wohl nie hinter ein Rückspiel im UEFA-Cup-Viertelfinale rücken.
das ist doch klar..
wenn du dir den spruch nochmal durchliest, wirst du aber merken, dass er das eher mit einem augenzwinkern gemeint hat (noch dazu unter dem ungläubigen eindruck der verrückten schlussphase).. so verstehe ich das jedenfalls
darüber hinaus sagt er ja nicht explizit "barcelona 1999", sondern eher allgemein "real und manU":
ZitatOliver Kahn: „Ich habe gerade in der Kabine gesagt: Jetzt musste ich 140 Europacupspiele machen, gegen Barcelona, Manchester United, Real Madrid - das ist alles nichts gegen das, was hier heute abgelaufen ist. Wenn wir uns in zehn Jahren wiedersehen, sprechen wir nicht von Real und ManU, sondern von Getafe. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so ein Spiel gesehen oder selbst erlebt zu haben..."
-
Nix neues in Spanien
Ist aber echt heftig, so was muß doch nicht sein.
-
Ist aber echt heftig, so was muß doch nicht sein.
jo,musst dir ein "leider" zu meinem Post dazudenken!
-
-
1:0!
Traumtor,tut Podolski gut!
-
-
-
4:0!
Freu mich schon auf nächste Woche... -
-
Und ich Trottel bin um 10 vor 5 heimgefahren aus der Kneipe.
Dachte mir, die 15-20 Euro, die du hier ez verprasst, kannst nächsten Samstag gut brauchen.
Das is doch ein Witz und in Bezug auf nächsten Samstag gefällt mir das Ergebnis überhaupts gar nicht.
Da laufen sie dann wieder total überheblich auf, weil Dortmund ja eh so schlecht ist. Kenn uns doch.
Das macht mir echt jetzt schon Kopfschmerzen.
-
Dachte mir, die 15-20 Euro, die du hier ez verprasst, kannst nächsten Samstag gut brauchen.
Das is doch ein Witz und in Bezug auf nächsten Samstag gefällt mir das Ergebnis überhaupts gar nicht.
Da laufen sie dann wieder total überheblich auf, weil Dortmund ja eh so schlecht ist. Kenn uns doch.
interesannte smilies für ne 4-0 führung, eure probleme möcht ich haben
-
Wie sagt der Kaiser: Schau mer mal...
-
interesannte smilies für ne 4-0 führung, eure probleme möcht ich haben
Ich kann in die Zukunft sehen - nur deswegen.
-
-
-
Ich wünsch mir so sehr, dass Du Recht behältst...
Nur dran glauben kann ich nich.
-
5:0!
Hoffentlich stimmt auch nächste Woche die Einstellung. -
Wetten, dass das ne ganz andre Kiste wird nächste Woche - grade nach dem Ergebnis von heut.
Spannung wär ja auch ok.
Solange wir gewinnen und das Bier im Landwirtshaus schön frisch is.
-
Man erkennt den wahren Fußballkenner!;)
Ich finde ein Spiel der Bayern ist stark von der Tagesform abhängig.
Und Sa. gehts bei 0:0 los... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!