also morgen ab 13:00 gibt es die bayern live in jakarta auf rcti
frau sagt grad die fangen bestimmt später an, 18:00 ist grad gebetszeit....
aber irgendwann werden die schon anfangen
http://www.imediabiz.tv/ und dann den channel rcti auswählen.
natürlich auf indonesisch - bagus bangat
Rajawali Citra Televisi Indonesia

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
also morgen ab 13:00 gibt es die bayern live in jakarta auf rcti
frau sagt grad die fangen bestimmt später an, 18:00 ist grad gebetszeit....
aber irgendwann werden die schon anfangenhttp://www.imediabiz.tv/ und dann den channel rcti auswählen.
natürlich auf indonesisch - bagus bangat
Wenn Bambang Pamungkas spielt haben wir keine Chance
-
Warten wir mal ab wie der Klinsi das sieht.Wenn er auf Nummer sicher gehen will wie ein Arsene Wenger, holt er einen international erfahrenen mann, mit dem sich der rensing messen kann.
Man hat bei Bremen mit Wiese gesehen, wie er sowohl in der CL als auch im Uefa Cup massgeblich am Ausscheiden beteiligt war. das lag sicher auch an der mangelnden internationalen Erfahrung bzw. seiner schwachen Nerven.
Mal ganz ehrlich.Wäre ich der Klinsmann, wäre mir das Risiko zu hoch.Das pech für rensing ist ganz einfach, dass er mit Kahn verglichen wird.Und da kann er ganz schnell, ganz alt aussehen, siehe damals Stefan Wessels.es spielt überhaupt keine rolle , ob der Kahn da ist oder nicht.Der Name allein reicht.
Geb Dir recht, dass Rensing wohl erst mal im Schatten von Kahn steht. Aber auf der internationalen Bühne hat Rensing ja schon ein paar Mal bewiesen, dass auf ihn Verlass ist. Ich denke da u.a. an das grandiose CL VF Spiel in Mailand... -
Geb Dir recht, dass Rensing wohl erst mal im Schatten von Kahn steht. Aber auf der internationalen Bühne hat Rensing ja schon ein paar Mal bewiesen, dass auf ihn Verlass ist. Ich denke da u.a. an das grandiose CL VF Spiel in Mailand...
Ich will ihn keinesfalls schlecht reden, aber wenn man bedenkt wie viele Spiele der FC B in einer Saison hat, und er vielleicht auch mal eine Verletzung oder ein Formtief haben könnte, muss auch die Position des Torwarts doppelt stark besetzt sein.
Und auch wenn er noch kein Pflichtspiel beim FC B verloren hat, hat er ein paar Schwächen gezeigt, z.B bei hohen Bällen und beim Rauslaufen, was mit 23 jahren auch normal ist.
Die Frage ist doch, ob er die Zeit bekommt, sich weiterzuentwickeln oder nicht.Vor allem ist der Druck ein ganz anderer, als letzte Saison.
Ich wünsche ihm, dass es ihm nicht so ergeht wie einem R. Schäfer in Stuttgart.Der wurde nämlich so nach und nach demontiert.
Also warten wir es ab!
-
Aufstellung der Bayern gegen Indonesien:
hmm ham wir nen neuen Spieler? VAM BOMMEL !? kennt den jemand? *g*
-
Pizarro wir lieben dich!
-
Pizarro wir lieben dich!
diego pizarro -
diego pizarro
Der alte Lottner is auch wieder dabei(Scholottner)
-
hakt der scheiß bei euch auch so?
-
viktor bopp - fußballgott
-
-
diego pizarro
Diego Pizarro / Bayern München
vollst. Name: Diego Pizarro
geboren am: 14.08.1990
geboren in: Peru
Nationalität: Peru
Italien
Spielt in der A-Jugend -
Diego Pizarro / Bayern München
vollst. Name: Diego Pizarro
geboren am: 14.08.1990
geboren in: Peru
Nationalität: Peru
Italien
Spielt in der A-Jugend
danke -
hakt der scheiß bei euch auch so?
ja leider, ich habs abgebrochen, kanns nimmer sehn das macht kein spaß so
-
hat diego schon getroffen?
-
ja leider, ich habs abgebrochen, kanns nimmer sehn das macht kein spaß so
bei mir hat er von alleine abgebrochen, da ging nix mehr
-
Wie stehts?
-
Wie stehts?
0:1 Breno (21.), 0:2 Schlaudraff (23.), 0:3 Schlaudraff (34.), 1:3 Pamungkas (61.), 1:4 Schlaudraff (83.), 1:5 Kroos (88.)
-
Wenn Bambang Pamungkas spielt haben wir keine Chance
Bambang Pamungkas hat auch getroffen
70.000 im stadion
wie gerne wäre ich dabeigewesen -
Bambang Pamungkas hat auch getroffen
70.000 im stadion
wie gerne wäre ich dabeigewesenbist eh 75% des Spiels entweder uff Klo oder am Bierstand
-
0:1 Breno (21.), 0:2 Schlaudraff (23.), 0:3 Schlaudraff (34.), 1:3 Pamungkas (61.), 1:4 Schlaudraff (83.), 1:5 Kroos (88.)
Kroos
Hätten wir Samstag bei den Amas auch noch mal gut gebrauchen können -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!