Warum sollte der zukünftige Champions League Sieger und Weltpokalbesiegersieger seinen Trainer denn rausschmeißen?
...denke auch, dass der Rangnick bleiben wird...
Warum sollte der zukünftige Champions League Sieger und Weltpokalbesiegersieger seinen Trainer denn rausschmeißen?
der wär mal besser bei Schalke geblieben anstatt jetzt so nen Scheiß abzuziehen ...
Top! So macht mir das Spass! Alles klar, machen wir so!
Gruss
Stockmaster
Hi, erstes "Angebot" per pn abgegeben;)
der wär mal besser bei Schalke geblieben anstatt jetzt so nen Scheiß abzuziehen ...
...ist denn dt. Meisterschaft "******* abziehen"? Meister werden ist doch eigentlich ganz gut, oder?
Hi, erstes "Angebot" per pn abgegeben;)
...wir waren aber als "Basis" bei einem Kasten "Weizen" - das sollte schon der Mindesteinsatz sein, damit sich der "Spass" lohnt!
Also Gegenofferte ("Mindestgebot") abgegeben!
...kannst Du das auch mal "zensieren"?!
....mir ist das sch.... egal - koennt mir soviel "Rot" geben, wie Ihr wollt - der, der dabei seinen Namen schreibt, wuerde von mir sofort "gruen" bekommen!
Jaaa, super... könnte mal wieder "grün" gebrauchen...
...also
Und nu her mit dem "Grün"
Habe mir folgendes Unikat auf Mallorca machen lassen
Habe mir folgendes Unikat auf Mallorca machen lassen
Und der Eimer?
Hoffentlich ist der Demichelis bald wieder fit! Daniela gestern beim Länderspiel
Hoffentlich ist der Demichelis bald wieder fit! Daniela gestern beim Länderspiel
![]()
ich denke, du suchst die nackte Schwedin und nich so einen hinkenden Argentinier
ich denke, du suchst die nackte Schwedin und nich so einen hinkenden Argentinier
gut dass die Forumspolizei aufpasst
gut dass die Forumspolizei aufpasst
bei nackten Schwedinnen bin ich imma zur Stelle
bei nackten Schwedinnen wäre ich wenigstens einmal gerne zur Stelle
wolltest Du es nicht so schreiben ?
wolltest Du es nicht so schreiben ?
Habe gerade bei uns im Radio in Dortmund mitbekommen, daß der Fc B ganz neu etwas eingeführt hat. Vor jedem Spiel macht jetzt der Klinsi eine Telefonpressekonferenz mit den lokalen Medien des jeweiligen Gegners!!
Ganz ehrlich: Finde ich eine super genial Idee!!! habe die Preko gerade gehört. War interessant. Und das meine ich jetzt ernsthaft!!!! Also, der Uli geht mal wieder einen innovativen Weg.
Dat is doch mittlerweile schon uralt
Dat is doch mittlerweile schon uralt
bin fast nie auf der ausgangsseite - sorry für die old news
Fußball
Schlechte Nachricht für den FC Bayern und dessen Fans: Breno hat sich anscheinend schwer verletzt, wird nun auf einer Bahre vom Platz getragen. Für ihn kommt Thiago Silva neu ins Spiel.
Kam gerade im Olympia-Ticker...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!