Hab ich auch gedacht und den noch letzte Woche bei Comunio verkauft
micho verkloppt???
Hab ich auch gedacht und den noch letzte Woche bei Comunio verkauft
micho verkloppt???
micho verkloppt???
Schlägerei? Wo? Da bin ich dabei
micho verkloppt???
Viel schlimma, hab van Beuyten gekooft...
simpsonsrolf
Du läufst gerade große Gefahr, hier nicht mehr ernst genommen zu werden...
Schon lang so, der wagt es doch tatsächlich, an Poldis Fähigkeiten zu zweifeln
Hab den Kleenen letzte Woche kennengelernt und hab mir gedacht den koof ich beim Kicker...
tooor.de/attachment/10638/
Er und Ich...
dann kauf doch lieber den, den ich beim pokalfinale kennen gelernt habe - zum glück habe ich lell von dir gekooft.
kies
Bankster: nein, war ich nicht, das war vorm spiel und ich war mit familie da - keine frauen vollgekleckert
Zwei Ausfälle bei den Bayern 23.08.2008 Zwei Ausfälle bei den Bayern Martin Demichelis ist noch verletzt (Foto: imago) Fußball-Bundesligist FC Bayern München muss beim Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund (ab 15.30 Uhr im Live-Ticker) verletzungsbedingt auf zwei weitere Spieler verzichten. Nach Informationen von SPORT BILD online fällt der brasilianische Mittelfeldspieler Ze Roberto wegen einer Muskelverletzung aus und ist ebenso wenig nach Dortmund mitgereist wie Martin Demichelis. Der Verteidiger war während der Woche nach seiner Unterschenkelverletzung ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Trotzdem lautet das Ziel für Trainer Jürgen Klinsmann weiterhin Sieg: "Wir gehen mit der Denkweise nach Dortmund, dass wir danach vier Punkte auf dem Konto haben." Stürmer Luca Toni wird voraussichtlich zum Einsatz kommen.
Hab den Kleenen letzte Woche kennengelernt und hab mir gedacht den koof ich beim Kicker...
tooor.de/attachment/10638/Er und Ich...
Du weisst aber schon, das Van Buyten der Große und nicht der Kleene auf dem Foto ist oder ?
tooor.de/attachment/10638/Er und Ich...
Habt ihr da geheiratet?
Du weisst aber schon, das Van Buyten der Große und nicht der Kleene auf dem Foto ist oder ?
Ironie? schon ma gehört ?
Nee, Du schon ?
wasn das
wenn einer auf ner Bahre vom Platz getragen wird isses wohl relativ wahrscheinlich daß er schwer verletzt ist, oder?
Ausnahme: Carlos V. 1990
zankst du jetz auch schon valdi?
Überraschend starke Bayern, in Unterzahl der Punkt mehr als verdient !!! Van Bommel
peinlich,peinlich
Überraschend starke Bayern, in Unterzahl der Punkt mehr als verdient !!!
Van Bommel
peinlich,peinlich
bayern spielt ja sonst immer scheiße ne?
bayern spielt ja sonst immer scheiße ne?
Ne, aber hab vor dem Spiel schon nen schlechtes Gefühl gehabt. Und nach Bommi´s gelb-rot (ganz klar rot) hab ich schwarz gesehn...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!