naja aber wer steaua auf einer stufe mit fiorentina setzt, der hat wirklich keine ahnung
lern mal grammatik und lesen und dann poste noch einmal
naja aber wer steaua auf einer stufe mit fiorentina setzt, der hat wirklich keine ahnung
lern du doch! außadem heißt es lerne und dann kommt nach poste noch ein es, sonst weiß man nich wovon die rede ist
du willst mir ja auch erzählen, dass oddo besser als wie jansen is
spinnt ihr eigentlich alle, ne viel leichtere gruppe war ja fast nicht mehr möglich
bei Werder genausonur weil die sich letztes Jahr total dämlich angestellt hat ist panathinaikos ja wohl nen gegner, den man definitiv schlagen muss, sonst kann man gleich für den UI-Cup melden
von farmagusta mal ganz zu schweigen
Bukarest und florenz sind ja wohl die gleiche kategorie, wenn man nicht sicher ist die zu schlagen, wen will man dann besiegen
kann ich nur zu stimmen, leichter war es glaube ich noch nie, die Gruppenphase zu überstehen.....
lern du doch! außadem heißt es lerne
und dann kommt nach poste noch ein es, sonst weiß man nich wovon die rede ist
ja die Grammatik, im Hertha-Fred auch schon Thema...ich sach nur "dem seine Schwester"....
klar lyon is schwächster gruppenkopf, aber gut sind se alle mal... und florenz muss man auch erstmal schlagen ... und so wie ihr im moment spielt, wär ich gar net ma so optimistisch
ja die Grammatik, im Hertha-Fred auch schon Thema...ich sach nur "dem seine Schwester"....
zank svems bußreisen nich
Ich werd wohl nach Florenz mit bei einem Fanclub mitfahren.
Kumpel kümmert sich grad drum.
klar lyon is schwächster gruppenkopf, aber gut sind se alle mal... und florenz muss man auch erstmal schlagen ... und so wie ihr im moment spielt, wär ich gar net ma so optimistisch
das ist mir ein erlei
das ist mir ein erlei
Valdi ist der "Der-absolute-Mega-Super-Über-Bayern-Fan-Valderama"
du willst mir ja auch erzählen, dass oddo besser als wie jansen is
auweia, es liegt gar nich an der grammatik, sondern an textverständnis und intelligenz
Wer mitm Bus zu den Auswärtsspielen will --> der Club Nr.12 fährt zu allen Spielen.
Lyon und Florenz werd ich mitfahren, aber Bukarest
Valdi ist der "Der-absolute-Mega-Super-Über-Bayern-Fan-Valderama"
![]()
lieber sterbe ich
auweia, es liegt gar nich an der grammatik, sondern an textverständnis und intelligenz
na dann erklär mir das ma
Da hilft nur noch das ELFE-Trainingsprogramm
Wer mitm Bus zu den Auswärtsspielen will --> der Club Nr.12 fährt zu allen Spielen.
Lyon und Florenz werd ich mitfahren, aber Bukarest
Busfahren ist was für Weicheier. Echte Fans gehen zu Fuß zum Auswärtsspiel
lieber sterbe ich
lieber sterbe ich
na dann erklär mir das ma
ich habe gesagt, das oddo ne gute verpflichtung ist, weil er RV ist und lell dann niht mehr spielt und ich habe gesagt, dass ich jansen für nichmal halbsotollwiealledenken halte, habe aber nie nen bezug zwischen beiden Aussagen hergestellt, valdi, du hat zu viele Östrogene
jansen und Ribery auf einer seite wird niemals funktionieren, weil die beide nur offensiv gut sind das wäre der tod
ich habe gesagt, das oddo ne gute verpflichtung ist, weil er RV ist und lell dann niht mehr spielt und ich habe gesagt, dass ich jansen für nichmal halbsotollwiealledenken halte, habe aber nie nen bezug zwischen beiden Aussagen hergestellt, valdi, du hat zu viele Östrogene
jansen und Ribery auf einer seite wird niemals funktionieren, weil die beide nur offensiv gut sinddas wäre der tod
klar is oddo bessa als lell, schon klar, aber 8 mio für jansen?
jansen und Ribery auf einer seite wird niemals funktionieren, weil die beide nur offensiv gut sinddas wäre der tod
Das stimmt allerdings. Trotzdem hätte man das ganze besser regeln können
Außerdem ist jetzt meine absolute Italiener-Schmerzgrenze beim FC Bayern erreicht. Beim nächsten werde ich mal ernsthaft über Sanktionen nachdenken
Das stimmt allerdings. Trotzdem hätte man das ganze besser regeln können
Außerdem ist jetzt meine absolute Italiener-Schmerzgrenze beim FC Bayern erreicht. Beim nächsten werde ich mal ernsthaft über Sanktionen nachdenken
Dubai
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!