FC Bayern
Morgen gibts einen Auswärtssieg
Wer spieltn?
FC Bayern
Morgen gibts einen Auswärtssieg
Wer spieltn?
Zitat von Karl-Heinz-Rummenigge„Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich: 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.'
Gleich gehts zum Hallenmasters
![]()
viel spass, heute ohne schweini und poldi
viel spass, heute ohne schweini und poldi
schade
![]()
Viel Spaß, Du weißt was Du zu tun hast!
![]()
Mein Tipp:
Schlake 04-Bayern München 0:2
Tore: Ribery 2x
Na dann hoffen wir mal, dass Toni heute durchhält!
Rensing-Oddo,Lucio,Demichelis,Ze Roberto-van Bommel,Borowski,Ribery,Kroos-Toni,Klose
Viele Wechselmöglichkeiten haben wir ja nicht, bin eher pessimistisch- Hoffen wir mal, dass es heute gut geht!
Na dann hoffen wir mal, dass Toni heute durchhält!
Rensing-Oddo,Lucio,Demichelis,Ze Roberto-van Bommel,Borowski,Ribery,Kroos-Toni,Klose
Viele Wechselmöglichkeiten haben wir ja nicht, bin eher pessimistisch- Hoffen wir mal, dass es heute gut geht!
jo, der Bauern-Kader ist eindeutig nicht bundesligatauglich
jo, der Bauern-Kader ist eindeutig nicht bundesligatauglich
ich meine, wirklich gute wechselmöglichkeiten. Bild dir jetz bloß nich ein, dass Schalke besser als Bayern ist
ich meine, wirklich gute wechselmöglichkeiten. Bild dir jetz bloß nich ein, dass Schalke besser als Bayern ist
ich frag mich eigentlich nur wie realitätsfremd man als Bauern-Fan noch sein kann wenn man bei dem Kader noch rumjammert
ich frag mich eigentlich nur wie realitätsfremd man als Bauern-Fan noch sein kann wenn man bei dem Kader noch rumjammert
hör ich da etwas neid raus?
es ist nun mal so, dass das nicht unsere beste elf ist.(aufgrund von verletzungsbedingten ausfällen) da darf man sehr wohl rumjammern.
was red ich eigentlich, wir gewinnen eh
hör ich da etwas neid raus?
behüte....nein!
Ist ne reine Feststellung. Ansonsten gilt natürlich was schon immer galt und immer gelten wird: Bayan is schaizze
behüte....nein!
Ist ne reine Feststellung. Ansonsten gilt natürlich was schon immer galt und immer gelten wird: Bayan is schaizze
raus aus dem fred
kannst ja in den scheiße 04 fred gehn
raus aus dem fred
kannst ja in den scheiße 04 fred gehn
heut abend, zum feiern:gg:
heut abend, zum feiern
:gg:
was red ich eigentlich, wir gewinnen eh
ja
Toni Kroos in der Startelf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!