1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 10. November 2008 um 19:37
    • #10.781
    Zitat von Bankster

Bin überzeugt davon daß Poldi im Winter geht. Doch was deutlich schlimmer is, is der Wechsel von Schweinsteiger, denn ich bin mir sicher, daß er geht.
    Im Winter kommt noch irgendein zweitklassischer Stürmer als Poldi-Ersatz. Und im Sommer geht´s dann richtig rund und die BULI meckert sich nen Bär´n denn dann kommen Adler und Gomez und noch nen 6er aus dem Ausland. Die Kohle für Poldi brauchen sie, denn die Personalkosten sind in dieser Saison um über 40 Mio. (!) gestiegen....

Eigentlich denke ich auch, dass Poldi geht(er würde sicher gerne wechseln). Aber andererseits haben wir dann nur noch 2 Stürmer! 3 sind ja eigentlich auch schon einer zu wenig. Also eigentlich müssten wir Poldi + nen mittelmäßigen Stürmer zur Rückrunde haben, damit wir da vorne was haben..

[LEFT]
    [/LEFT]

• wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.142
    • 10. November 2008 um 20:10
    • #10.782
    Zitat von redMUC

Kroos war fast nie über der Mittellinie! Kam mir vor als wäre er von Klinsi an die Leine gelegt worden. Ganz schwaches Defensivverhalten (viele Alibiaktionen). Bestes Beispiel als er kurz vor Schluss (war genau vorm Gästeblock) den Schalker außen stellen muss - bleibt plötzlich stehen und schick Oddo nach außen - der Schalker kann gemütlich flanken....

Wie gesagt: Hab ich anders gesehen... erwarte aber auch keine taktische Perfektion, der Junge hat ja kaum Spielpraxis, muss sich ausgerechnet auf Schalke neu ins Team finden... Hab Engagement und Willen gesehen, Du weißt ja selber, dass man das nicht immer von allen zu sehen bekommt (seltsamerweise vor allem nicht von den Leuten aus der zweiten Reihe) :gruebel::winke:

• wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.142
    • 10. November 2008 um 20:12
    • #10.783
    Zitat von Pizarro14

Eigentlich denke ich auch, dass Poldi geht(er würde sicher gerne wechseln). Aber andererseits haben wir dann nur noch 2 Stürmer! 3 sind ja eigentlich auch schon einer zu wenig. Also eigentlich müssten wir Poldi + nen mittelmäßigen Stürmer zur Rückrunde haben, damit wir da vorne was haben..

lieber statt Poldi nen richtigen plus zusätzlich nen mittelmäßigen Stürmer... :winke:

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 10. November 2008 um 20:16
    • #10.784
    Zitat von schlawumpl

Wie gesagt: Hab ich anders gesehen... erwarte aber auch keine taktische Perfektion, der Junge hat ja kaum Spielpraxis, muss sich ausgerechnet auf Schalke neu ins Team finden... Hab Engagement und Willen gesehen, Du weißt ja selber, dass man das nicht immer von allen zu sehen bekommt (seltsamerweise vor allem nicht von den Leuten aus der zweiten Reihe) :gruebel::winke:

Ich will Toni da auch keinen großen vorwurf machen! das engagement war vorhanden und dass er defensiv seine schwächen hat ist ja auch kein großes geheimnis. hatte auch nur wenig unterstützung durch oddo :huebscher: auf der rechten seite. er wird seinen weg gehen...

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 11. November 2008 um 12:44
    • #10.785

US-Stürmer könnte Podolski ersetzen
    Donovan zum FC Bayern?

Wenn Jürgen Klinsmann an diesem Dienstag um 15 Uhr die Spieler des FC Bayern zum Training begrüßt, wird er einen Gast willkommen heißen: Es ist Landon Donovan (26). Der Offensivspieler aus den USA wird für rund eine Woche mittrainieren. In der zurückliegenden Saison der amerikanischen Liga MLS erzielte er für Los Angeles Galaxy in 24 Spielen 20 Tore und servierte neunmal zu einem Treffer.
    Könnte dem Beispiel seines Teamkollegen Beckham folgen und bald in Europa spielen: Landon Donovan (re.).
    © imago

Für die Nationalmannschaft der USA erzielte er in 105 Einsätzen 37 Treffer, zwei davon bei der WM 2002 in Japan-Südkorea. Bei der WM 2006 war für ihn und das US-Team nach der Vorrunde Schluss.
    Donovan kennt Deutschland und die Bundesliga. Von Februar 1999 bis Ende März 2001 spielte er für Bayer Leverkusen (Amateure) und wurde im April 2001 an die San Jose Earthquakes ausgeliehen. Im Januar 2005 kehrte er zu Bayer zurück, blieb aber lediglich drei Monate. In dieser Zeit machte er sieben Bundesliga- und zwei Champions-League-Spiele.
    Donovan kann in der Offensive alles spielen, überzeugte in Leverkusen allerdings nur im Training. Einen Wechsel nach München kann er sich durchaus vorstellen, wie er aktuell auf seiner Homepage mitteilt: "Der FC Bayern ist einer der besten Klubs der Welt. Wenn mich die Bayern wollen und ich die Freigabe bekomme, wäre ich begeistert und natürlich gesprächsbereit."
    Offenbar sogar für ein kurzes Intermezzo, denn Donovan findet das Beispiel seines Teamkollegen David Beckham, der für drei Monate an Milan ausgeliehen wurde, sinnvoll. Donovan wäre der Typ Angreifer, der sich hinter die Stammstürmer Luca Toni und Miroslav Klose klaglos einreihen würde - und damit den abwanderungswilligen Lukas Podolski schon im Winter ersetzen könnte. Hat er dazu auch die Klasse?
    Bayern-Trainer Klinsmann meint anscheinend ja. Er wollte Donovan schon im Sommer unbedingt haben.

Noch so´n Blindvogel á la ODDO

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. November 2008 um 13:00
    • #10.786
    Zitat von kies

Donovan zum FC Bayern?

Wenn Jürgen Klinsmann an diesem Dienstag um 15 Uhr die Spieler des FC Bayern zum Training begrüßt, wird er einen Gast willkommen heißen: Es ist Landon Donovan (26). Der Offensivspieler aus den USA wird für rund eine Woche mittrainieren. In der zurückliegenden Saison der amerikanischen Liga MLS erzielte er für Los Angeles Galaxy in 24 Spielen 20 Tore und servierte neunmal zu einem Treffer.
    Könnte dem Beispiel seines Teamkollegen Beckham folgen und bald in Europa spielen: Landon Donovan (re.).
    © imago

Für die Nationalmannschaft der USA erzielte er in 105 Einsätzen 37 Treffer, zwei davon bei der WM 2002 in Japan-Südkorea. Bei der WM 2006 war für ihn und das US-Team nach der Vorrunde Schluss.
    Donovan kennt Deutschland und die Bundesliga. Von Februar 1999 bis Ende März 2001 spielte er für Bayer Leverkusen (Amateure) und wurde im April 2001 an die San Jose Earthquakes ausgeliehen. Im Januar 2005 kehrte er zu Bayer zurück, blieb aber lediglich drei Monate. In dieser Zeit machte er sieben Bundesliga- und zwei Champions-League-Spiele.
    Donovan kann in der Offensive alles spielen, überzeugte in Leverkusen allerdings nur im Training. Einen Wechsel nach München kann er sich durchaus vorstellen, wie er aktuell auf seiner Homepage mitteilt: "Der FC Bayern ist einer der besten Klubs der Welt. Wenn mich die Bayern wollen und ich die Freigabe bekomme, wäre ich begeistert und natürlich gesprächsbereit."
    Offenbar sogar für ein kurzes Intermezzo, denn Donovan findet das Beispiel seines Teamkollegen David Beckham, der für drei Monate an Milan ausgeliehen wurde, sinnvoll. Donovan wäre der Typ Angreifer, der sich hinter die Stammstürmer Luca Toni und Miroslav Klose klaglos einreihen würde - und damit den abwanderungswilligen Lukas Podolski schon im Winter ersetzen könnte. Hat er dazu auch die Klasse?
    Bayern-Trainer Klinsmann meint anscheinend ja. Er wollte Donovan schon im Sommer unbedingt haben.

Noch so´n Blindvogel á la ODDO

Alles anzeigen

der donovan is bekommt doch international auch kein bein aufn boden, wat wollen se denn mit dem:gruebel:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 11. November 2008 um 13:08
    • #10.787
    Zitat von kies

Donovan zum FC Bayern?

Immer schön Mittelmaß kaufen :autsch: :huebscher:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.397
    • 11. November 2008 um 13:17
    • #10.788
    Zitat von Brasi

der donovan is bekommt doch international auch kein bein aufn boden, wat wollen se denn mit dem:gruebel:

wieso donovan????
    habt ihr net den schwarzen superstar vom klinsi der im sommer so grossartig aufgespielt hat :huebscher:

zuhause ist es am schönsten

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 11. November 2008 um 13:19
    • #10.789

der hält sich doch nur fit.. quasi der david beckham bayerns :mrgreen:

FC Bayern

Zitat

Landon Donovan trainiert beim FCB
    11.11.2008

Die Trainingskiebitze an der Säbener Straße werden am Dienstag ein neues Gesicht präsentiert bekommen. US-Nationalspieler Landon Timothy Donovan absolviert am Nachmittag seine erste Einheit mit der Mannschaft von Jürgen Klinsmann. Für insgesamt zehn Tage wird der 26-Jährige die Ligapause in der Major League Soccer nutzen, um sich beim FCB fit zu halten

„Ich kenne Landon aus meiner Zeit bei L.A. Galaxy“, erklärt Jürgen Klinsmann. „Ein feiner Kerl, ein sehr guter Fußballer und eine große Persönlichkeit im US-Fußball. Landon wird die nächsten zehn Tage bei uns mittrainieren, um seinen Fitnessstand zu erhalten“, so der Bayern-Coach weiter.

Donovan kennt die Bundesliga

Donovan freut sich auf die Zeit beim deutschen Rekordmeister. „Ich freue mich, dass mir Jürgen Klinsmann und der FC Bayern die Möglichkeit geben, ihr neues Leistungszentrum kennen zu lernen und mich darin neben großartigen internationalen Fußballen auch fithalten kann“, erklärte der 102-malige Nationalspieler. Die neue Saison in den USA startet im März 2009.

Donovan ist kein Unbekannter in Deutschland. Von 2001 bis 2005 stand der Offensiv-Spieler bei Bayer Leverkusen unter Vertrag und absolvierte sieben Bundesligaspiele für die Werkself. Um mehr Spielpraxis zu bekommen, ließ sich Donovan, der 1999 bester Spieler bei der U17-Weltmeisterschaft war, für drei Jahre zu den San Jose Earthquakes ausleihen (87 Spiele, 32 Tore). Seit 2005 spielt er für Los Angelas Galaxy, dem aktuellen Klub von David Beckham.

Donovan ist bereits der zweite Trainingsgast beim FCB unter Jürgen Klinsman. In der Sommervorbereitung gehörte Joseph Ngwenya für einige Wochen zum durch die EM-Teilnehmer stark reduzierten Kader.

Alles anzeigen
  • wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.142
    • 11. November 2008 um 13:22
    • #10.790
    Zitat von Brasi

Das ist noch geheim, das weiß noch fast Keiner! :winke:

• KingRibery7
    Gast
    • 11. November 2008 um 14:06
    • #10.791

Ich bin fürn Arshavin, dann muss Ribery nicht mehr alles allein machen:winke:

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.806
    • 11. November 2008 um 14:42
    • #10.792

Vllt braucht Klinsi einfach jemanden aus der USA um kein Heimweh zu bekommen... :gruebel: :mrgreen:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 11. November 2008 um 15:32
    • #10.793
    Zitat von peksim

wieso donovan????
    habt ihr net den schwarzen superstar vom klinsi der im sommer so grossartig aufgespielt hat :huebscher:

meinst du den, der nicht in die turnhose passt:autsch::autsch:

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 11. November 2008 um 15:34
    • #10.794

lass uns lieber den bruder eines alten bekannten verpflichten:

Peter Maffay (* 30. August 1949 in Kronstadt, Siebenbürgen, Rumänien als Peter Alexander Makkay) ist ein deutscher Sänger, Liedtexter, Schauspieler, Gitarrist und Musikproduzent. Jedes seiner Studioalben ab 1979 landete in den Top 10 der deutschen Albumcharts, 13 davon auf Platz 1. Er hatte zwei Nr.-1-Singles (Du und So bist Du). Er erhielt die internationale Auszeichnung als Kavalier des Ordens des Lächelns.

DANN LÄUFTS WIEDER :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• KingRibery7
    Gast
    • 11. November 2008 um 15:39
    • #10.795

Torschütze in der 10. Spielsekunde mit der Nummer 10 Rooooooooooooooooy Makaay

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 11. November 2008 um 15:43
    • #10.796

La Bestia Negra

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.397
    • 11. November 2008 um 15:46
    • #10.797

ich denke mir woche für woche .. .was hätten diese bayern mit nem richtigen trainer gemacht :gruebel:

zuhause ist es am schönsten

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 11. November 2008 um 16:00
    • #10.798

dat vawexelste , die bestia negra is der bommel:winke::mrgreen:

[LEFT]
    [/LEFT]

• KingRibery7
    Gast
    • 11. November 2008 um 16:04
    • #10.799
    Zitat von Pizarro14

dat vawexelste , die bestia negra is der bommel:winke::mrgreen:

real hat angst vor allen bayern-spielern:winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. November 2008 um 16:07
    • #10.800
    Zitat von KingRibery7

real hat angst vor allen bayern-spielern:winke:

real hat vor keinem bayernspieler angst, genauso wie umgekehrt:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

Hederborusse 28. Juli 2025 um 17:56
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 28. Juli 2025 um 17:17
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

rob077 28. Juli 2025 um 17:00
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Spatzl 28. Juli 2025 um 16:49
  • FC Bayern München

chicken 28. Juli 2025 um 16:24
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

Philipp09 28. Juli 2025 um 16:15
  • RB Leipzig Tickets

Hansano1965 28. Juli 2025 um 16:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

T_1904 28. Juli 2025 um 15:43
  • Marcus aus München

Schwabo 28. Juli 2025 um 15:34
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

jpf 28. Juli 2025 um 15:29
  • Tickets SC Freiburg

Knaddly 28. Juli 2025 um 15:04
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

FloArsenal06 28. Juli 2025 um 14:50
  • Iron Maiden on Tour

Chris35i 28. Juli 2025 um 14:50
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

8Prozent 28. Juli 2025 um 13:49
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

svwcologne 28. Juli 2025 um 13:08
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Robben1 28. Juli 2025 um 13:06
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

VM_83 28. Juli 2025 um 13:06
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

jens1893 28. Juli 2025 um 12:58
  • Bayer Leverkusen

Dschorgo 28. Juli 2025 um 12:47
  • Groundhopper-Touren