sowas reicht sogar zur meisterschaft
traurig
sowas reicht sogar zur meisterschaft
traurig
traurig
![]()
ja
im fcb forum wird wieder auf Klinsmann rumgehackt
und KR wird sich wieder einen auf Riberys Tor runterholen
Bei Euch gibt´s nur schwule Torhüter mit hässlichen Gelfrisuren... Darüber hätt ich nu auch kein Bock im Fred zu diskutieren. Oder steigt Ihr etwa wieder auf ? Nee gell...
An das meistens hohe Niveau von den Ex Lautrer Keepern kommt euer Fliegenfänger Rensing leider niemals ran
An das meistens hohe Niveau von den Ex Lautrer Keepern kommt euer Fliegenfänger Rensing leider niemals ran
Genau Du Klappspaten, hat man gestern gesehen was Hannovers Nummer 2 für´n Burner is. Und deshalb spielt Rensing auch beim deutschen Rekordmeister.. Geh Du mal grillen, Teufelchen...
Genau Du Klappspaten, hat man gestern gesehen was Hannovers Nummer 2 für´n Burner is. Und deshalb spielt Rensing auch beim deutschen Rekordmeister.. Geh Du mal grillen, Teufelchen...
BANKSTA IS ON FIRE!
find ich auch
BANKSTA IS ON FIRE!
er iss so niedlich wenner sich aufregt
er iss so niedlich wenner sich aufregt
ich hätt gern auch so einen im käfig wenn paulchen mal tot is
im fcb forum wird wieder auf Klinsmann rumgehackt
und KR wird sich wieder einen auf Riberys Tor runterholen
Ribery wie immer der beste die andern sind einfach zu schlecht, keiner hat annährend Riberys Niveau und so kann man einfach keine Spiele gewinen. Ribery sollte man 11 Mal klonen dann wär Bayern CL-Sieger
Ribery wie immer der beste die andern sind einfach zu schlecht, keiner hat annährend Riberys Niveau und so kann man einfach keine Spiele gewinen. Ribery sollte man 11 Mal klonen dann wär Bayern CL-Sieger
ja genau, weil ja ribery son toller abwehrspieler und torwart is, man du doof
nein, dann würden wir jedes Spiel 6:13 verlieren
ja genau, weil ja ribery son toller abwehrspieler und torwart is, man du doof
besser wie Rensing
Danke
besser wie Rensing
nein, dann würden wir jedes Spiel 6:13 verlieren
besser wie so nen schei$$ wie heute
Später gibst na ne sachliche analyse jetzt bin ich grad noch zu verärgert oder wie ich des nennen soll
besser wie Rensing
Später gibst na ne sachliche analyse jetzt bin ich grad noch zu verärgert oder wie ich des nennen soll
ich freu mich schon drauf
Braucht kein Mensch!!
besser wie Rensing
wie-als.de - Wie verwende ich wie und als korrekt?
Nur weil Bayern nun ein paar mal gewonnen hat, ist halt noch nicht alles im Lot. Bin gespannt wie die Stimmung ist, wenn gegen Hoffe und Bayer weniger als 3 Punkte geholt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!