Meinste der Rensing hat doch wat vom Kahn gelernt
(Der Schubser war ja schonmal ein guter Anfang);)
der Hoffenheimer hat sich aber einfach fallen lassen und das hat Rensing auch zu Recht aufgeregt
Meinste der Rensing hat doch wat vom Kahn gelernt
(Der Schubser war ja schonmal ein guter Anfang);)
der Hoffenheimer hat sich aber einfach fallen lassen und das hat Rensing auch zu Recht aufgeregt
Gelb war aba richtig
Zwei abgefälschte Schüsse und einer davon noch vom Abwehrspieler Hoffenheims großzügig vorbereitet fanden den Weg in das Tor. Der Ausgleich sogar in den Dreiangel.
Von Dusel kann man hier nicht reden, denn das war natürlich von langer Hand geplant. Und sind wir nicht alle derzeit Unterstützer Davids im Kampf gegen den übermächtigen Goliath?
Wo kommen wir denn hin wenn jeder dahergelaufene Investor seine Millionen nicht bei den Bayern anlegt?
wow, aus welchem loch kommsten du gekrochen??
Gelb war aba richtig
Ja, vor allem so in der Zeit von März bis Juli 2006;)
Gelb war aba richtig
hab ich ja nicht gesagt das die gelbe Karte falsch war, aber fair play ist das vom Hoffenheimer auch nicht weil so hart wurde er dann doch nicht umgestoßen
hab ich ja nicht gesagt das die gelbe Karte falsch war, aber fair play ist das vom Hoffenheimer auch nicht weil so hart wurde er dann doch nicht umgestoßen
ist typisch BuLi - die liegen hier alle gleich flach...
(auch dein Franzmann
)
Rensing hat ihn umgeschubst, da fällt man dan halt hin, soll er vielleicht artistisch versuchen stehenzubleiben?
Zwei abgefälschte Schüsse und einer davon noch vom Abwehrspieler Hoffenheims großzügig vorbereitet fanden den Weg in das Tor. Der Ausgleich sogar in den Dreiangel.
Von Dusel kann man hier nicht reden, denn das war natürlich von langer Hand geplant. Und sind wir nicht alle derzeit Unterstützer Davids im Kampf gegen den übermächtigen Goliath?
Wo kommen wir denn hin wenn jeder dahergelaufene Investor seine Millionen nicht bei den Bayern anlegt?
waren deine ersten 309 beiträge auch so gut?
was heißt denn bitte "von langer hand geplant"? das war ein spiel auf augenhöhe, das gut und gerne auch unentschieden hätte ausgehen können..
allerdings waren die bayern in den letzten 20 minuten doch dominanter und haben sehr viel druck ausgeübt.. und in der 92. minute musst du einen fehler wie den von ibertsberger erst einmal erzwingen.. deshalb war der sieg(treffer) verdient und hat wenig mit dusel zu tun
und in der 92. minute musst du einen fehler wie den von ibertsberger erst einmal erzwingen.. deshalb war der sieg(treffer) verdient und hat wenig mit dusel zu tun
langsam glaub ich, Valdi hat Recht....
langsam glaub ich, Valdi hat Recht....
immerhin einer der normal denkt
jupp, die 2 die bayern am meisten mögen ham recht
so und jetz geht wieder weiter weinen
King Franzmann und robocop77 ???
so und jetz geht wieder weiter weinen
ich schenke dir ein stück gehirn wenn wa wichteln:)
Hauptsache, Ihr lasst mir meinen schönen Hoffe-Fred in Ruhe.
Mann, hätt ich gestern nich mal was ganz neues getan und mich total abgeschossen, hätte ich dat Spiel auch sehen können und könnte jetzt mitreden. So tippe ich aber einfach mal auf den typischen Bayerndusel.
Hauptsache, Ihr lasst mir meinen schönen Hoffe-Fred in Ruhe.
Mann, hätt ich gestern nich mal was ganz neues getan und mich total abgeschossen, hätte ich dat Spiel auch sehen können und könnte jetzt mitreden. So tippe ich aber einfach mal auf den typischen Bayerndusel.
3 gegen 2 haha gandi
3 gegen 2
haha gandi
ich bin für kein Dusel
Die Bayern kann man ab Montag auf bild.de ersteigern. Da steckt doch sicher ein Milliardär aus dem Badischen hinter.
Hätt ich das Geld wüßte ich die Bayern schon zu beschäftigen.
ich bin ein Dussel
Seid ihr hier immer noch dran?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!